Grand Ezel Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Mersin und mit kostenlosem Parkservice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Ezel Hotel

Eingangsbereich
Suite | Wohnbereich
Eingangsbereich
Deluxe-Zimmer
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • KĂŒche
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 53.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.–28. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

7.8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Economy-Doppelzimmer

7.2 von 10
Gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzelbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3 Ocak Mah.Mersinli Ahmet Caddesi, Mersin, 33050

In der Umgebung

  • Anamur Museum - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Jungfrauenburg - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Hafen von Mersin - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Einkaufszentrum Forum Mersin - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Yachthafen von Mersin - 10 Autominuten - 10.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mersin Hauptbahnhof – 20 Gehminuten
  • Internationaler Flughafen Çukurova – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKebapçı Hayri - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCiğerci Doğan - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKimene Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCiğerci Ali - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGece Cafe & Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Ezel Hotel

Hotel fĂŒr Familien in Akdeniz
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Ezel Hotel auf einen kostenlosen Einkaufslieferservice, einen Empfang auf Kosten des Hauses und eine Terrasse. Vor Ort erwartet dich EZEL, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste das hilfsbereite Personal zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Wickeltisch, Hochstuhl und Hausschuhe in KindergrĂ¶ĂŸe
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 82-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Terrassen/Patios, KleiderschrĂ€nke und separate Sitzecken

Sprachen

Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • EZEL

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Hochstuhl
  • Kinderspiele
  • KĂŒche im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedriger Schreibtisch
  • Niedriges Bett
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kinderhausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 82-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Gefrierschrank
  • KaffeemĂŒhle
  • KĂŒche
  • KĂŒchenrolle
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • 5G Smartphone-Datengeschwindigkeit
  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Drucker
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Smartphone
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Unbegrenzte Smartphone-Datennutzung
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GĂ€ste erhalten Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 13:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 16067

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Ezel Hotel Hotel
Grand Ezel Hotel Mersin
Grand Ezel Hotel Hotel Mersin

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Ezel Hotel haustierfreundlich?

Ja, Grand Ezel Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Grand Ezel Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Ezel Hotel?

Check-in ab: 12:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Ezel Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Grand Ezel Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Ezel Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Mersin liegt im GeschĂ€ftsviertel, nur 2 km entfernt von: Mersin Convention Center, Kleopatra-Tor und Anamur Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: AtatĂŒrk-Park und AtatĂŒrk-Haus. Mersin Hauptbahnhof ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Ezel Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

97 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
65 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
48 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
51 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Monaf

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mert

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer war sehr dreckig Kissen sehr weich Bett sehr unbequem
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Samet

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Ahmet

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Reza

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also zimmer klein und laut , FĂŒr FrĂŒhstĂŒck wenn du Kaffee trinken willst kostet extera 100lira., Empfehlen nicht es gubt viel besserr und schöner stadt teile . Fforum mersin dort Hotel Suchen ist besser als diese Stadt teile .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Onuralp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer stinken nach Rauch. Zimmer sind nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Johann Erwin

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu endfehlen sehr unfreundliches Personal man fĂŒhlt sich ĂŒberhaupt nicht als Gast sondern nur als nicht erwĂŒnschte Person
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Fatma

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Personal teilweise unfreundlich
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Murat

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Aref

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Yusuf

Es geht
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Alessandro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Staff was super kind, they also brought us a welcome tea in the room. Nevertheless the hotel looks quite dated, the room was not too bad but half of the double bed was broken, the shower was not the best. Breakfast was poor. City centre is at ~2km walking distance. Okay for a cheap one-night stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Nesrin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Metin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super danke schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Deniz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
KĂŒhlschrank defekt, WC sitz lose und SpĂŒlung undicht die ganze Nacht Wasser GerĂ€usche, Duschestange lose und Brausekopf defekt. Klimaanlage im Zimmer zu kalt oder zu warm.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Imam

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dame am Empfang, sie hat uns nicht mal richtig angeschaut und hat uns nicht richtig begrĂŒĂŸt, gleich am Anfang waren wir von ihr sehr enttĂ€uscht. Da waren auch zwei MĂ€nner die waren freundlich. Das Zimmer und das Bad war nicht richtig sauber. Wir waren nur ein Nacht da und nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ersin

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 23 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Marita

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel ist unten in der Lobby nett eingerichtet

Das Hotel ist in der Lobby sehr nett eingerichtet, aber die Flure und Zimmer lassen zu wĂŒnschen ĂŒbrig, lose Tapeten, Fussleisten sind lose oder fehlen in den Zimmern! MĂ€nnliches Personal sehr nett, FrĂŒhstĂŒck durchschnittlich
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentilissimo, colazione varia e abbondante. Le dotazioni avrebbero bisogno di essere aggiornate, ma sono comunque funzionali
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Shaun

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Emrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Ömer

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yasin

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Enas

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025