Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Mersin HiltonSA

5 out of 5
Mersin HiltonSA
Palmiye Mah. 1225 Sok. No:1, Mersin, Mersin

Bewertungen

8.4

Sehr gut

500 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
239 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
56 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gwenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mersin HiltonSA am 30. Apr. 2024
Dear Gwenny, Thank you very much for choosing Mersin HiltonSA and for taking the time to share your review about our hotel. We would like to state that we are happy to see you among us. Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mersin HiltonSA am 4. Sept. 2023
Sayın Ahmet Bey, Mersin HiltonSA otelimizi tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp, otelimiz hakkında yapmış olduğunuz puan değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Sizleri en yakın zamanda yeniden aramızda görmeyi ümit ederiz. Saygılarımızla, Mersin HiltonSA Ekibi

10/10 – Hervorragend

Alkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hersey mükemmeldi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mersin HiltonSA am 26. Juli 2023
Sayın Alkan Bey, Mersin HiltonSA otelimizi tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp, otelimiz hakkında yapmış olduğunuz puan değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Sizleri en yakın zamanda yeniden aramızda görmeyi ümit ederiz. Saygılarımızla, Mersin HiltonSA Ekibi

10/10 – Hervorragend

karl georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mersin HiltonSA am 13. Juni 2023
Dear Karl, Thank you very much for choosing Mersin HiltonSA and for taking the time to share your review about our hotel. We would like to state that we are happy to see you among us. Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Antwort von Mersin HiltonSA am 13. Jan. 2023
Dear Christine, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We are very happy with your great comment and ratings. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Zimmer sind schön, sauber und gut eingerichtet. Lage ist gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 31. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Sinan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung gewesen. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Super nettes Personal !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 1. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Kasif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 20. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Elif

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, die Mitarbeiter sehr sehr freundlich höflich komme gerne nochmal!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mehmet S. am 9. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

8/10 – Gut

Cumali

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 3. Nov. 2022
Dear Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Emel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 25. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

ipek

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von M am 15. Juli 2022
Sayın Misafirimiz, Konaklamanızda Mersin HiltonSA'yı tercih edip memnuniyetinizi bizimle paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Sizi en yakın zamanda Mersin HiltonSA'da yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyacağız. Saygılarımızla, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 12. Apr. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Hülya

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Frühstücksbuffet. Sehr nettes personal. Alles perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 14. März 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Sinem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht ist hervorragend und die Betten sehr gemütlich. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ein sehr gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Mersin HiltonSA am 7. März 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

8/10 – Gut

Fadia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 17. Nov. 2021
Dear Our Valued Guest, Thank you very much for having selected our Mersin HiltonSA for your stay and also for having taken the time to share your experience about your stay. Meanwhile, we will be looking forward to welcoming you back to our hotel, and to any of the many Hilton family of hotels & resorts worldwide. Sincerely, Mersin HiltonSA Team

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The music is really not good in the bar downstairs and you should consider not playing until midnight but maybe stop at 11:30pm latest
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 7. Nov. 2021
Dear our guest, Thank you very much for having selected our Mersin HiltonSA for your stay and also for having taken the time to complete the questionnaire. We are happy to read that you found our facilities and services to your satisfaction. Your valuable feedback is very important to us. We will continue training our staff and up-keeping the facilities to ensure continuity and consistency. Meanwhile, we will be looking forward to welcoming you back to our hotel, and to any of the many Hilton family of hotels & resorts worldwide. Sincerely, Mersin HiltonSA

4/10 – Schlecht

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

2/10 – Ungenügend

mahmut

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervolle Aussicht auf das Mittelmeer
Hotel sehr schön gelegen wundervolle Aussicht auf das Mittelmeer. Korridor Zigaretten Geruch obwohl nicht nicht Raucher Zimmern war störent. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Gizem am 7. Sept. 2021
Dear Our Valued Guest, Thank you very much for having selected our Mersin HiltonSA for your stay and also for having taken the time to share your comments about your stay. I am happy to read that you found our facilities and services to your satisfaction. We will continue training our staff and up-keeping the facilities to ensure continuity and consistency. Meanwhile, we will be looking forward to welcoming you back to our hotel, and to any of the many Hilton family of hotels & resorts worldwide. Sincerely, Gizem Yıldız Front Desk Manager

6/10 – Okay

Cihan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Was nicht schön war wir mussten den Pool 2 Tage um 16:00 Uhr wegen einer Veranstaltung verlassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

8/10 – Gut

Rawand

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

2/10 – Ungenügend

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist teuer und schade für das geld das wir gegeben haben
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

6/10 – Okay

Ferhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Genelleme yapacak olursam yüzde 50 menundum Hilton gibi bir ünlü hotelden daha iyi servis beklerdim yazık beklentimin altında kaldı
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Mersin Hilton am 27. Mai 2021
Sayın Misafirimiz, Mersin HiltonSA otelimizi tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp otelimiz hakkında yapmış olduğunuz değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Vermiş olduğunuz geri bildirimler, misafir memnuniyetini arttırmak yönünde yaptığımız çalışmalara ışık tutması açısından bizim için çok değerlidir; bu nedenle vakit ayırıp deneyiminizi paylaştığınız için tekrar teşekkür ederiz Sizleri Mersin HiltonSA veya Hilton otelleri ailesinden birinde en kısa sürede tekrar görmeyi umuyoruz. Saygılarımızla, Mersin HiltonSA Ekibi

10/10 – Hervorragend

Alican

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verlängerungsnacht
Problemlose Verlängerung möglich, Preise meist günstiger als im Internet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Gizem Yıldız am 2. Juni 2021
Dear Our Valued Guest, Thank you very much for having selected our Mersin HiltonSA for your stay and also for having taken the time to share your comments about your stay. I am happy to read that you found our facilities and services to your satisfaction. We will continue training our staff and up-keeping the facilities to ensure continuity and consistency. Meanwhile, we will be looking forward to welcoming you back to our hotel, and to any of the many Hilton family of hotels & resorts worldwide. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Alican

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Mitarbeiter
Sehr hilfbereite Mitarbeiter, sogar bei technischen Problemen mit dem Laptop wurde geholfen!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Gizem Yıldız am 2. Juni 2021
Dear Our Valued Guest, Thank you very much for having selected our Mersin HiltonSA for your stay and also for having taken the time to share your comments about your stay. I am happy to read that you found our facilities and services to your satisfaction. We will continue training our staff and up-keeping the facilities to ensure continuity and consistency. Meanwhile, we will be looking forward to welcoming you back to our hotel, and to any of the many Hilton family of hotels & resorts worldwide. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war wunderschön. Das Hotel hat einen unglaublichen Ausblick:) ich werde sicher wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

6/10 – Okay

Bulent

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Hotel und Personal . Weiter so ! Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer
Sehr gute Lage, Zimmertüren sind etwas älter aber alles insgesamt top. Sehr schöner Pool und auch die Hygienemaßnahmen werden eingehalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

8/10 – Gut

Hülya, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes hotel saubere zimmer,Ausstattung der zimmer nicht mehr zeitgemäß aber ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage, freundlicher Service, speziell Frau Görkem. Einrichtung in den Zimmern nicht mehr up do date.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Sükrettin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fanatisches Hotel in Mersin
Das Hotel liegt direkt an forderster Front. Das Personal ist hervorragend, wenn nicht schon brilliant. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Die Betten laden einfach nur zum verweilen ein. Wir hatten Zimmer 201 mit direkten Meerblick. Das Frühstück lässt nichts vermissen auch das Restaurant zum Abendessen einfach spitze. Nur zum empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Özgü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super wieder gerne
Das Hotel hat viel angeboten Von Massage zum Fitnessstudio Wir waren total begeistert Von dem Hotel und der Lage Und werden es wieder besuchen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Bulent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Es fehlt an gar nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft selber war sehr sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 7. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks a lot for your nice comments about our staff and we would like to host you again in nearest future. Best Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Hervorragend! Kommen schon zum zweiten mal und werden es weiterhin tun.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 7. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks a lot for your nice comments and we would like to host you again in nearest future. Best Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Dr. Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine wunderbare Stelle für Mersin Besuch immer wider
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 1. Sept. 2019
Dear Guest, Thanks alot for your nice commnets and we would like to host you again in nearest future. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super nettes personal wir hatten nur frühstück und das war hammer einziges manko war das es kein strand gibt aber wir sind 7 minuten mit dem auto gefahren gabs schon den 1. öffentlichen strand daher halb so schlimm ... empfehle ich gerne weiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 1. Sept. 2019
Dear Guest, Thanks a lot for your nice comments anout ourhotel and we would like to host you again in nearest future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Christien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut versorgt Super Frühstuck Buffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 11. Juli 2019
Dear Christien, Thanks a lot for your nice comments and we would like to host you again nearest future at Mersin HiltonSA.

10/10 – Hervorragend

Jiea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 5. Jan. 2022
Dear valued Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA

4/10 – Schlecht

Abo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundlich an der Rezeption. Nach jedem Tür öffnen musste ich die Karte erneuern lassen, bis einer endlich kam und die Tür reparierte. Föhn war defekt habe Strom Schlag bekommen als Entschuldigung haben Sie mir eine Banane und drei Pflaumen aufs Zimmer geschickt. Weil wir Halbpension gebucht hatten gab es eine Menü Karte mit vier Gerichten für fünf Tage
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 10. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your recent stay at Hilton Mersin. We do much appreciate, taking your time to express valuable feedback concerning your stay, as it is instrumental in helping us identify the areas in which we can potentially improve. We are sorry about the problem that you had about our dryer. We will do our best not to face the same problem for your next vacation. We would like to host you again nearest future. Best Regards, Mersin HiltonSA

10/10 – Hervorragend

NadiaFrançoise

Gut: Sauberkeit
War sehr gut, sehr freundlich, sehr sauber, schoen am Meer und ein besonders Fruehstueck mit den Schilkroten, so schoen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 11. Juli 2019
Dear Nadia, We would like to thank you for your recent stay at Hilton Mersin. In addition, thank you very much for your wonderful comments about team members, breakfast and rooms We hope that we will have the opportunity of having you as our guest again soon. Best Regards, Mersin HiltonSA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist Perfekt. Hotelpersonal sehr bemüht. Die Zimmer sind in einen guten Zustand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mersin HiltonSA am 26. Juli 2019
Dear Guest, Thanks a lot for your kind comments and we would like to host you again in nearest future. Best Regards, Mersin HiltonSA