Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und ein Wasserspender
Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste das hilfsbereite Personal zu schätzen wissen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
Plasmafernseher mit Kabelempfang
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (120 MXN pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 299 MXN pro Person
3 Restaurants
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
20 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
5 Tagungsräume
Businesscenter
Coworking Space
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Auftritte lokaler Künstler
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Nichtraucherunterkunft
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
Plasmafernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Fliegengitter
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Novotel Mexico City Toreo
Novotel Mexico City Toreo Hotel
Novotel Mexico City Toreo Naucalpan
Novotel Mexico City Toreo Hotel Naucalpan
Novotel Mexico City Toreo (Opening July 2021)
Novotel Mexico City Toreo (Opening June 2020)
Novotel Mexico City Toreo (Opening March 2021)
Novotel Mexico City Toreo (Opening August 2021)
Novotel Mexico City Toreo (Opening November 2020)
Häufig gestellte Fragen
Bietet Novotel Mexico City Toreo einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Novotel Mexico City Toreo
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
218 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
218
70 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
70
20 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
10 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
32 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
32
9.2/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Fabian
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabian
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Miguel López
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me resultó muy útil
Miguel López
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
German
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The quality for sure decreased since last year.
The customer service in the restaurant is beyond terrible, there are a couple of young servers that highlight and do an amazing job, unfortunately the other ones are just awful, grumpy and rude, seems like it is a “must have” to be able to work there.
They make you feel that you are getting food for free. TERRIBLE
German
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Oscar, Delray Beach
18. Apr. 2024
Oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Edu
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
Edu
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Luis Gabriel
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A pesar de no estar en una excelente zona, es un hotel cerca de muchas cosas, avenidas principales, plazas comerciales, negocios, etc. Que además de verse bien desde fuera, es igualmente moderno y cómodo por dentro. Lo único raro que noté es que todos los elevadores que llevan a los pisos de habitaciones, solo tienen un botón de bajada en lugar del la clásica distinción de subida y bajada, pero funciona igualmente
Luis Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Alejandro, Tijuana
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel en general está muy bien, la atención en recepción puede mejorar y sobre todo hay mucho que hacer en el servicio del restaurante.
Alejandro
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Brenda
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was not great. The food was average and the staff was unfriendly and would prefer to turn down any request.
Only one waiter named Hugo was great, he would ask if you need something and help while displaying great attitude. You rescued our stay!
Brenda
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Erik Ivan Rejon
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft