4/10 – Schlecht
Joana Luisa
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider wurden wir sehr enttäuscht!
Wir mussten für eine Woche $500 zusätzlich bezahlen für Parken & Destination Fee. Es gibt keine freien Parkplätze NUR valet parking. Zusätzlich ist das Personal am Empfang ungeschult und wirken weder vertrauenswürdig noch wissen sie was sie tun (außgenommen eine nette Dame!). Wir waren dort zu der Zeit als Hurricane Milton über Florida zog. Uns wurden keinerlei Informationen gegeben wie schlimm / weniger schlimm es bei uns werden wird plus Maßnahmen die wir ergreifen sollten wie z.B. es wäre sicherere Folgendes zu tun oder zu lassen. Das Frühstücksbuffet war eher enttäuschend und geschmacklos. Irgendwas hat immer gefehlt und auf Nachfrage wurde uns gesagt sie haben es nicht mehr (ein Gast hat dann aber doch komischerweise noch genau das Produkt aus der Küche bekommen wonach ich gefragt habe). Das Zimmer war in Ordnung. Die Dusche leider verdreckt mit Shampoo/Duschgel Resten. Der Ausblick war toll! Waschmaschine & Trockner leider auch verdreckt und muffig. Ebenso war der Pool nicht sauber. Die Herren vom Valet Parking waren äußerst freundlich.
Wir waren schon in deutlich besseren Residence Inn‘s.
Joana Luisa
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2024