Lobby

Bewertungen von Wingate By Wyndham Miami Airport

3.5 out of 5
Wingate By Wyndham Miami Airport
3755 NW 78th Ave, Doral, FL

Bewertungen

8.0

Sehr gut

619 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
327 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
182 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
109 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
100 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bettina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Esther

Gut: Personal & Service
El hotel esta bien ubicado, no esta lejos del aeropuerto y tambien de los pricipales Mall.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Angelika

Antwort von General Manager am 19. Apr. 2023
Dear Angelika, Thank you for being our guest. We are pleased if you enjoyed your stay overall; however, we do regret if we missed meeting some of your expectations. We apologize if we disappointed you and hope to have another opportunity to welcome you back soon.Angel Troncoso,General Manager

6/10 – Okay

Silja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel für eine Nacht OK. Alles erwartungsgemäß. Shuttle Service - Abholung vom Flughafen hat nicht funktioniert. Shuttle hätte bis 11 pm fahren sollen, haben um 22:30 beim Hotel angerufen wg. Abholung hatten aber keine Lust noch einen Shuttle zu schicken.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel Unfreundlichkeit in Person
Shuttle service vom Airport nach 10:00 PM nicht möglich....lt.Hotel bis 11:00!!!!!!.Frühstücksbuffet poor.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von General Manager am 29. Dez. 2021
Thank you for sharing the specifics of your visit. We sincerely apologize for the behavior of our staff, and we appreciate your informing us of this incident. We can understand your frustration, and we regret the inconvenience you encountered. We will review these concerns appropriately to ensure such instances are not repeated moving forward. We are also sorry for your disappointment with a few of our services and will share your comments with appropriate individuals for future improvements. We do hope you will consider a return visit and allow us to regain your trust. Angel Troncoso, General Manager

6/10 – Okay

Murat

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr lautes Hotel direkt am Highway
Sehr lautes Hotel direkt an einer grossen Highway Kreuzung! In der Lobby soweit alles Sauber. Aber in den Gängen und im Zimmer eher Schmuddelig. Ich hatte eine Suite, dort war die Eingangstüre defekt. Sie klapperte die ganze Zeit. Man hört alles von den Gängen. Sehr schlechte Isolation. Bett bequem. Gute TV Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von General Manager am 3. Dez. 2021
Murat, thank you for evaluating your recent stay. We are glad that you liked our ideal location near the highway and our comfortable beds. However, we are sorry for the inconveniences you encountered during your stay. We have shared all your outlined concerns with the appropriate department to take corrective measures and enhance the future guest experience. We appreciate your feedback and are grateful for your patience. Thank you again for taking the time to write about your stay. We look forward to your return visit. Angel Troncoso General Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von General Manager am 29. Nov. 2021
Patrick, thank you for staying with us and for your gracious rating. On behalf of all of us at Wingate by Wyndham Miami Airport, we would like to invite you for another outstanding visit. Angel Troncoso General Manager

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in Flughafennähe
An sich ein gutes und günstiges Hotel in Flughafennähe (ca. 9km bis zum Rental Car Center am MIA) aber das drumherum war nicht so toll. Vorneweg, das Hotel liegt nur wenige Meter entfernt von der Landebahn von MIA, somit kann man jedes Flugzeug fast anfassen und natürlich auch hören. Dies war uns aber bewusst durch die Lage und hat keinen Einfluss auf die Bewertung. Beim Check Inn wurden wir sehr schnell abgespeist. Kein Wort zum Frühstück oder irgendwelchen anderen Sachen. Nur ein "We need your Credit Card for deposit" kam von dem Herren zu uns rüber. Alles andere gab nur auf Nachfrage. Auch den Voucher den ich als Gold Member bekommen sollte habe ich nicht bekommen. Frühstück typisch Amerikanisch bescheiden. Bagels, "Brötchen" und Toast mit Frischkäse und Butter und Marmelade. Dazu noch Rührei, Waffeln und irgend ein komisches Fleisch. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Bettdecke jedoch lässt zu wünschen übrig. 2 dünne Lacken mit einer Decke dazwischengelegt. Bisschen Eklig. Die Zimmertüre schließt zwar das Zimmer ab aber es bleibt ein halber Zentimeter Spalt zwischen Tür und Rahmen wo die ganze Nacht Licht reinleuchtet. Auch hört man jedes Wort das auf dem Gang gesprochen wird. Wir waren bis Thanksgiving im Hotel und am Mittwoch vor dem Feiertag wurde an der Hotelbar wild und sehr laut gefeiert. Bis spät in die Nacht wurde Gesungen und Geschrien. Leider musste wir alles im Zimmer mithören. Daher nur 3 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von General Manager am 28. Nov. 2021
Michael, thank you for staying at our hotel We are glad you liked our affordable rates and had an overall pleasant experience. However, we are extremely sorry for the issues you had in your room and the inconvenience caused. While we know this cannot change your recent experience with us, please know for future visits, our front desk is available at any hour to help make you as comfortable as possible. We also appreciate your feedback regarding the breakfast and will share your concern with my food and beverage team to make the necessary changes. It was our pleasure accommodating you, and we hope you will give us another opportunity to provide you with the perfect stay you deserve. Angel Troncoso General Manager

6/10 – Okay

stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Aljunae

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Wanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff great 😊 very friendly and helpful. Room great smells good too.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Parking size too small.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Freeda

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Alyssa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was dirty, including sheets and walls. Bathroom door was partially off the hinges. The restaurant was closed at 6pm on a Monday night- which was a huge disappointment as this was one thing we wanted from a hotel. Hotel is located in an industrial area so there is not really anything besides Taco Bell within walking distance. We checked in and immediately got online to find a new hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hugo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Evan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Vivek

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good nice hotel Shuttle issue I faced horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Milay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The location is fine, but the linen is horrible, smell bad and even hairs on them, the bed smell like dirty cloth I used to stay there but I’m very disappointed this time
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The food at the restaurant was a lot better than I expected.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

James, Lewistown

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

kathleen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the cats
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Wilber

Gut: Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Suyapa M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parking was great. Did not like their towels; towels were old, thin and only two towels available per day. Breakfast was very limited on items provided. Plates, cups and utensils were styrofoam, the lesser quality available. The coffee maker makes only one cup and the small refrigerator in the room was disconnected when I arrived. I had to move furniture to connect it myself. I will not stay or recommend this location
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Malissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No ice machine on the floors.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was self contained and comfortable. Staff at front desk was very helpful and courteous. No complaints.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

sherry, nassau

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Elizabeth, Belper Derbyshire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Cesar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable, instalaciones muy bien cuidadas. Transporte gratis desde el aeropuerto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Keity

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Rakesh Kumar

Sheets were smelling bleach
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Blanca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Por dentro las instalaciones son buenas y el hotel es bonito. Lo único que no me gustó fue que el shuttle desde el aeropuerto hacia el hotel no tiene un horario específico y tuve que esperar aproximadamente 45 mins. El hotel no está cerca del aeropuerto, más o menos un trayecto de 30 minutos así que tome previsiones. En cuanto el shuttle del hotel hacia el aeropuerto es aproximadamente cada 2h, así que también es factor a considerar y nunca lo vi en la página del hotel al momento de hacer la reserva.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jamie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable beds. Quiet. Clean. Nice little outdoor bar/ sitting area. Very good price
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Henry

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is hidden and hard to find. Their shuttle time was changed and ends now at 8:00
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ilia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great hotel. Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Edward, Herndon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

xiaohong

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Brian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent, rooms comfortable and clean. Very noisy at pool during the day due to Jets, realizing not much you can do. Also, late night party in bar quite loud and came into rooms. Rooms were very comfortable and clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Emily Yuenchi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall is up to what I expacted.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall it was a good hotel for the night. The shuttle to the cruise port was a nice option. The shuttle that was supposed to run until 11 at the airport only went until 8:30, so that was disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awful breakfast. Dark rooms cheap toilet paper. Stained bedding Stained walls
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hugo

The location from the airport is convenience !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel overall was fine. The staff was friendly, and the rooms were clean. However, the breakfast was horrible. Stick to the cereal. Note that it is not an ideal location for travelling into Miami.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Neil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy location from Miami airport. Nice pool. Great food. Staff was fantastic. Nice big, clean and modern room.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Kelly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Took forever for the shuttle and to check in. Nobody showed up to help.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Edwin, Glen Allen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not a place to stay if you want to have a quiet night. Staff was really unfriendly and the music at the bar was really loud, to the point front desk person was screaming to inform room details
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Francois

Gut: Zustand der Unterkunft
Just a quick check in, very clean room and friendly staff. Problem with the shuttle though since the Expedia site doesn’t list the correct hours but the manger did refund me my taxi fare.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo estuvo perfecto lo unico que considero que deberian varias mas el desayuno todos los dias sirven lo mismo de resto me encanto todo habitacion limpia ,toallas y sabanas limpias y la cama perfecta
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024