Empfangssaal

Bewertungen von Melia Milano

5 out of 5
Melia Milano
Via Masaccio 19, Milan, MI

Bewertungen

8.6

Hervorragend

460 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
281 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Agostino

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ok aber Parkplatz zu teuer
Parkplatz Viel zu teuer!!! 50.-€ /Tag!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Giulia, Guest Experience Team am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Agostino,vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Wir haben uns gefreut, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie die, durch die Parkkosten, entstandenen Unannehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz befinden sich unsere Parkgebühren durchaus innerhalb des ortsüblichen Rahmen. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie unsere Lage mit der Höchstbewertung belohnt haben.Hoffentlich besuche Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Giulia, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Jil

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Antje

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Laura - Melià Connect am 10. Juni 2022
Dear Antje, Thank you very much for this fantastic review! We hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Baris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Alles war Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Laura - Melià Connect am 20. Apr. 2022
Liebe Baris, Diese Bewertung erfüllt uns mit Stolz und wir sind Ihnen dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast zu haben.

8/10 – Gut

Srilatha

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Laura - Melià Connect am 3. Mai 2022
Dear Srilatha, Thank you so much for time you dedicated to this review which fills us with pride. We hope to have the opportunity to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Laura - Melià Connect am 13. Dez. 2021
Dear Mohammed, We are happy to see your precious review. Thank you very much.

10/10 – Hervorragend

jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Laura - Melià Connect am 4. Nov. 2021
Dear Jonathan, Thank you very much for this fantastic review! Glad you enjoyed your stay so much, so come back soon...

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ME Milano il duca ein super 5* Hotel
Wir haben im Melia Milano gebucht und wurden zum gleichen Preis ins ME Milano upgegratet. Die Coronamassnahmen können dort besser umgesetzt werden. Bonus Silbermitglied. Im Zimmer stand sogar ein Korb und ein Napf für den Hund bereit. Wir waren nur eine Nacht aber wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mit der Ausstattung sowohl auch dem Personal. Alles war Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter sevice, gute Lage. tolles Ambiente. Komme sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Laura - Melià Connect am 29. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Komm bald wieder, wir können es kaum erwarten, dich wieder bei uns zu haben!

10/10 – Hervorragend

Srdjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 23. Jan. 2020
Dear Srdjan, Thank you very much for this splendid review. We are delighted to know your stay was perfect, so come back again for another memorable stay with us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 8. Jan. 2020
Dear Guest, Our greates gratitude for this review. Please come back soon at Melià Milano!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 9. Dez. 2019
Dear Guest, We want to thank you for time you dedicated to this review. Even if we are happy to know that your stay has beed satisfactory, we would love to read this was your greatest stay of all time! For this reason we assure that we will work hard to improve always our service. Thank you very much and see you soon!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir das Bad nicht so, war mir ein bisschen zu unsauber aber an sonsten war es sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für diese wundervolle Bewertung bedanken und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um auch die Pflege der Badezimmer zu verbessern, damit Ihr nächster Aufenthalt perfekt wird! Danke und bis bald ...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 16. Okt. 2019
Dear Guest, We want to thank you for your special review! Hoping to see you back soon...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nette Personal. War alles perfekt 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Cristina - Guest Experience Department am 14. Aug. 2019
Dear Guest, It is a real pleasure to receive your feedback and learn that you enjoyed your stay with us and appreciate our Team attitude. Thanks for choosing Melia Milano! We look forward to welcoming you back!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 22. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. Would be very helpfull for us to know what went wrong during your stay, in order not to make same mistakes again. We invite to contact us. Best Reagards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Parking direkt nebenan (aber recht teuer, 38 EUR f. 17 h). Personal an der Rezeption sehr freundlich, beim Frühstück etwas genervt (oder noch müde?). Wir wurden 2mal vom Reinigungspersonal geweckt, trotz "don't disturb" Modus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 17. Juli 2019
474/5000 Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Kommentar wurde der Geschäftsführung gemeldet. Dadurch können wir unseren Service immer weiter verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Melià Milano!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 1. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Melià Milano! We are glad you totally enjoyed your stay.

8/10 – Gut

S.

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage. Das Frühstück war ebenfalls super. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und angenehm. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Ansonsten in Summe einen guten Aufenthalt gehabt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Cristina - Guest Experience Department am 27. Apr. 2019
Dear S. Many thanks for sharing with us your feedback about your recent stay at Melia Milano. We are thrilled to know you had an overall good Experience, especially appreciating our wide continental breakfast and the professionalism of our Team. We are sorry you found our bathrooms a bit dated. I take this chance to inform you that we are planning some renovation to the bathroom in order to give our Guests more comfort. We hope to see you back in the future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Luca Melià Connect - Melià Milano am 24. Apr. 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for the time you dedicated us to share your feedback about your Meliá Milano experience. It is always a pleasure for us to receive a feedback from our Guests, as this will lead us to offer a better service.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit gefühlt 15 qm (+Bad) viel zu klein für 5 Sterne Bad wie 1980 popelige Einrichtung im Zimmer blöde Beleuchtung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Melià Milan mit uns und anderen Nutzern teilen. Die Berichte und Vorschläge sind immer zur Verbesserung hilfreich. In diesem Zusammenhang werden wir das Management über Ihre Bewertung informieren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

petrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Luca Melià Connect - Melià Milano am 5. März 2019
Dear Petrit, Thank you for choosing Meliá Milan and for letting us know how much you enjoyed your stay! We hope we will see you again at Meliá Milano.

10/10 – Hervorragend

Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Laura - Melià Connect am 27. Feb. 2019
Dear Teresa, Thank you very much for this wonderful review. It was a pleasure to have you as Guest! We hope to see you back soon...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Luca melià connect am 13. Feb. 2019
Your feedback will be taken in high consideration in order to improve our services and facilities

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nobel eingerichtetes, stadtnahes Hotel. Ruhig gelegen und durch Nähe zur Metro dennoch sehr gut angebunden. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Spa leider nur gegen Aufpreis
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Luca melià connect am 15. Feb. 2019
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback zum Aufenthalt in unserem Unternehmen bedanken Jeder Kommentar ist ein wertvoller Überlegungspunkt, um zu verstehen, welche Aspekte unserer Dienstleistungen Mängel aufweisen und folglich, wo Interventionen erforderlich sind

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, leider spa zu klein, Roomservice ist gut und garnicht mal so teuer, wenn man etwas bestellen will. Allerdings pro Person ist Frühstuck bei 20€ etwas überteuert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Luca melià connect am 15. Feb. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Meliá Milano zu teilen Alle Meinungen unserer Gäste sind von unschätzbarem Wert, um die Stärken und Schwächen unserer angebotenen Dienstleistungen zu verstehen und die fehlenden Aspekte zu verbessern

8/10 – Gut

Franzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt nah an der U-bahn. Personal war sehr freundlich bei Ankunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Luca melià connect am 15. Feb. 2019
Lieber Franzi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Meliá Milano zu teilen Seine Worte sind für uns eine Quelle des Stolzes und der großen Motivation, unsere Arbeit mit der Leidenschaft und dem Engagement aller Mitarbeiter fortzusetzen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Luca melià connect am 13. Feb. 2019
Thank you for your evaluation!!!

8/10 – Gut

Ani, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes, schönes Zimmer, teilweise aber jedoch Abnutzungserscheinungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Luca melià connect am 15. Feb. 2019
Gentile Ani, le opinioni dei nostri ospiti sono spunti preziosi di miglioramento e per fare in modo che qualora ci siano state mancanze da parte nostra, non si ripetano in futuro

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel mit perfekter Anbindung in die Innenstadt Mailands. Der Eingang des Hotels ist wirklich sehr imposant und hinterlässt einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben zusätzlich für 2 Personen das Level Lounge Upgrade erworben, was wir wärmstens weiterempfehlen möchten. Es inkludiert 24 Stunden Eintritt mit Soft Drinks und Snacks, ein reichhaltiges Frühstück, den Zugang zum Wellness Bereich (leider nicht 5 Sterne aber in Ordnung) und ein groesseres Zimmer mit einem "Pillow Menu" was wir sehr genossen haben! Einen Punkt Abzug gibt es für den schlechten Blick. Insgesamt werden wir definitiv wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Tes, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit den öffentlichen ganz mailand gut zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Bismark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Frederic

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotel
Gute Zimmer aber nichts mehr Die badewanne war verstopft das wasser ging sehr langsam runter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis-Leistung
Sehr gutes Hotel an guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jan, Duesseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für eine Städtereise
Sehr sauber. Frühstücksbuffett reichhaltig, gute Qualität. Ruhige Lage in einem Wohngebiet. Gute Anbindung zur Innenstadt. UBahn-Station rund 200 Meter entfernt. Bis zum Dom nur 7 Stationen (ca 10 Minuten Fahrtzeit) Es gibt nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massenabfertigung
sehr lärmig, Bett zu hart, enschuldigung für mich kein 5 Stern Hotel!! Das Personal im Frühstück "The Level" aufnerksam. Das Frühstück na ja....

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadt Hotel von Milano
Optimales und gutes Hotel in der Nähe vom San Siri Stadion in Milano.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel, fantastisches Frühstücksangebot
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Meliá Milano. Das Hotel beeindruckt bereits beim Betreten mit einer großen, luxuriös gestalteten Lobby. Das Zimmer (Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten) war modern und geräumig, entspricht aber, abgesehen vom Badezimmer, das hauptsächlich aus Marmor und goldenen Applikationen besteht, eher einem guten 4-Sterne-Zimmer. Die Betten hätten durchaus etwas weicher sein dürfen. Dadurch, dass unser Zimmer zum "Innenhof" (Blick auf die Oberlichter des Frühstückssaals) gewandt war, war es nachts sehr leise. Das Frühstücksangebot war absolut genial. Jeder erdenkliche Wunsch kann in diesem schön gestalteten Frühstückssaal erfüllt werden. Eine riesige Auswahl und eine sehr gute Qualität der Speisen garantierten einen guten Start in den Tag. Die Umgebung ist etwas heruntergekommen (geschlossene Läden, Müll auf der Straße), die Verkehrsanbindung ist jedoch exzellent. In knapp 10 Minuten Fahrt gelangt man mit der Metro, die nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist, zum Domplatz. Das Hotel Meliá Milano bietet schöne Zimmer, ein ausgesprochen gutes Frühstück und freundliches Personal und ist ein fantastischer Ausgangspunkt für Exkursionen in Mailand. Wir kommen sehr gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool
Ideale Lage, waren an einem Konzert im San Siro Stadion.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ilario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers