Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel.
Beim Einchecken erfuhren wir vom Rezeptionisten, dass wir obwohl wir Vollpension gebucht hatten; für uns nur vom Hotel nur ein Doppelzimmer reserviert wurde. Der Rest der Information wurde nicht übermittelt. Nach einem fast 30 minütigen Anruf bei Expedia.de konnte dieses Problem allerdings behoben werden.
Leider funktionierte die ersten 2 Nächte die kombinierte Heiz- und Klimaanlage nicht. Da wir über Sylvester in diesem Hotel wohnten, und es somit draußen um die 0°C kalt war, empfanden wir das nur 16°C kalte Zimmer als sehr unangenehm. Leider war die Anlage im gesamten Hotel ausgefallen und ich holte mir sogleich eine Erkältung.
In der Syslvesternacht standen wir um ca. 3 Uhr nachts vor verschlossenen Türen. Als wir um ca. 23 Uhr das Hotel verließen, machte uns leider niemand darauf aufmerksam, dass sich rechts neben den Türen, versteckt hinter einer großen Palme, die Klingel befindet. Als wir diese dann nach unserem ersten Schreck endlich fanden, kam der diensthabende Rezeptionist nach 3-maligem Klingeln endlich und öffnete uns die Tür,