Dachterrasse

Bewertungen von UNAHOTELS Galles Milano

4 out of 5
UNAHOTELS Galles Milano
Piazza Lima 2, Milan, MI

Bewertungen

8.8

Hervorragend

552 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
319 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Management am 16. Jan. 2024
Dear Urs,Thanks for your reviewBest regardsThe Management

10/10 – Hervorragend

Luis Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Management am 8. Jan. 2024
Dear Luis Carlos,Thank you for your review.Kind regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Taner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super lage, schön ruhig und sauber.
Schön sauber, Zimmer trotz zur Straßen seite ruhig, Bequeme Betten, Große Dusche, Frühstück sehr reichhaltig und lecker. U bahn vor der Türe, mitten in der City. Parkplatz 30€. Hotel ist auf jedenfall das Geld wert. Ich kann es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management am 8. Jan. 2024
Dear Taner,Thank you for your lovely feedback. We will look forward to your next coming stays with us. Kind regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schön Zentral gelegen Zimmer etwas älter aber dennoch ein super Hotel. Direkt vor der Tür hat man die Metro Station
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management am 30. Dez. 2023
Dear Felix,Thank you for your lovely feedback. We will look forward to your next coming stays with us. Kind regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Tarik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren alle Sehenswürdigkeit leicht erreichbar vom Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Management am 6. Nov. 2023
Dear Tarik,Thanks for your review!We will look forward to your next coming stays with us. Best regardsThe Management

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The Management am 27. Sept. 2023
Dear Sven,Thanks for your reviewBest regardsThe Management

8/10 – Gut

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, sauberes Hotel, freundliches Personal - ziemlich praktisch
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Der Direktor am 11. Sept. 2023
Liebe Ali,Vielen Dank für Ihre nette BewertungMit freundlichen GrüßenDer Direktor

8/10 – Gut

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Stadthotel mit schönem Hallenbad
Kurzfristiger Aufenthalt, gut erreichbar vom Bahnhof, sehr freundliches Personal an der Rezeption, schönes Schwimmbad (findet man selten in Mailand, bereits um 7 Uhr geöffnet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The management am 3. Sept. 2023
Liebe UteVielen Dank für Ihre nette BewertungMit freundlichen GrüßenDer Direktor

10/10 – Hervorragend

Mikica

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Dear MikicaThanks for your reviewBest regardsThe Management

10/10 – Hervorragend

Heike

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Geschäftsreise oder Sightseeing gut geeignet. Metro direkt vor der Türe. 4 Stationen bis zum Dom. Metro fährt direkt zur Messe in Rho ohne umzusteigen. Freundliches Personal, sauberes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Liebe HeikeVielen Dank für Ihre nette BewertungMit freundlichen GrüßenDer Direktor

8/10 – Gut

Ivo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegenes Hotel, direkt an der Metro M1. Einkaufsstrasse, Restaurants und Eisdielen direkt vor der Tür. Da es direkt in der Stadt ist, kann man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen aber bei geschlossenem hört man wenig (wir hatten ein Zimmer zur Strasse). Gutes Frühstück und teures aber passables Restaurant. Das Hotel verfügt nur über wenige Parkplätze, man kann aber auch ca. 300 m weg in ein bewachtes Parkhaus fahren. Kosten beide 30 Euro pro Tag, leider in Mailand Standardpreis. Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber und grosszügig. Kleiner Pool, Fitness- und Wellnessbereich (kostenlos). Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Liebe IvoVielen Dank für Ihre nette BewertungMit freundlichen GrüßenDer Direktor

8/10 – Gut

Nelson

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Dear NelsonThanks for your reviewBest regardsThe Management

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Dear JohnThanks for your reviewBest regardsThe Management

8/10 – Gut

Shadi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Dear ShadiThanks for your reviewBest regardsThe Management

8/10 – Gut

Lucas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Liebe LucasVielen Dank für Ihre nette BewertungMit freundlichen GrüßenDer Direktor

10/10 – Hervorragend

Irma

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The management am 13. Juli 2023
Dear IrmaThanks for your reviewBest regardsThe Management

8/10 – Gut

Giuseppa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeitenden der Reception und des Dachrestaurants sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Manager am 3. Sept. 2022
Sehr geehrter Giuseppa,Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden.Herzliche GrüßeDas Management

8/10 – Gut

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab viel gutes aber auch schlechtes. Der standort ist perfekt. Die aussicht auf der Terasse mega. Parkmöglichkeiten sind der hammer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Stefano am 10. Juni 2022
Dear Lucas, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at (+39) 02204841. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, La Direzione The Management Best Western Plus Hotel Galles

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt bei Metrostation
Gut gelegenes Hotel direkt bei der Metro Station. Zu Fuss etwa in 12 min. vom Bahnhof Milano Centrale erreichbar. Kleine Sauna, kleines Hallenbad vorhanden! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet und geräumig. Uns hat es gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Manager am 7. Feb. 2022
Sehr geehrter Manuela, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut! Super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Das Management am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Rita, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

8/10 – Gut

Aline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Dilara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von management am 17. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to review on your recent stay at the Best Western Plus Hotel Galles. We are very happy to know that your experience with us was enjoyable and pleasant. In the hope of welcoming you again soon, I remain at your full disposal. Kind Regards, The Management

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alte Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Stefano am 8. Sept. 2021
Dear Andrea, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Our hotel values your feedback and aims to provide our guests with a safe and comfortable stay. While COVID-19 has caused us to make amendments to our hotel’s services and offerings for your safety and wellbeing, our hotel continues to look for ways to improve our guests’ stay. We appreciate you providing insight on what we can do to better meet your needs going forward. Please know that the health and safety of our guests remain paramount, and as such, we were among the first in the industry to roll out standards and best practices to enhance our cleaning protocols at the start of COVID-19. Our hotel prides itself on embracing BWH Hotel Group’s We Care Clean™ initiative, and our trained staff are committed to ensuring the highest cleanliness standards recommended by the Centers for Disease Control. Thank you again for your feedback. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. If I can provide any assistance, please don't hesitate to contact me directly at (+39) 02204841. Sincerely, La Direzione The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von management am 8. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for you feedback! By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us. Kindest regards, The Manager

10/10 – Hervorragend

Erdal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Central gelegenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Stefano am 5. Juli 2021
Dear Erdal, Thank you for completing our survey regarding your recent stay at our property. Our team is committed to providing an exceptional experience, and we appreciate your feedback as a valued guest of ours. Your health and safety remain paramount, and as such, we were among the first in the industry to roll out standards and best practices to enhance our cleaning protocols at the start of COVID-19. Our hotel prides itself on embracing BWH Hotel Group’s We Care Clean™ initiative and ensuring our guests have a safe and comfortable stay. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at (+39) 02204841. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Stay Safe, La Direzione The Management

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Städtetrip und 1-2 Nächte okay
Wir hatten einetwas älteres Zimmer an der Strasse. Der Lärm der Strasse war kaum zu hören jedoch sind die Zimmer eher hellhörig. Putzfrau um 07.00 hat uns geweckt Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Dachterasse ist schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Direzione am 2. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management

10/10 – Hervorragend

Lorenzo, Basel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Lage ebenfalls top.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Stefano am 5. Okt. 2020
Dear Lorenzo, we are very happy that you enjoyed your stay and that you want to return to our hotel. thank you on behalf of all our staff Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attention to service was top! The place is absolutely clean and really great location. Many shops in the avenue are available and also, in front of hotel there is the metro station: only 4 stops to the cathedral.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Stefano am 29. Sept. 2020
Dear Sir/madame, we are glad to hear that your stay with us was a great one. We are doing our best every day to improve ourselve and your review it is a such a pleasent way that show us it. Regards and see next time

8/10 – Gut

Maciej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage bei der U-Bahnstation Lima, bei der Corso Buenos Aires. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich konnte mich früher einchecken. Ich kann nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Stefano am 29. Sept. 2020
Dear Maciej, we are glad that your last stay to Hotel Galles was fine and you appreciated our service. We hope to see you again in our hotel and we will do our best to do better. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Giuliano Esposito am 28. Sept. 2020
Gentile Ospite, A nome di tutto lo staff la ringrazio infinitamente per aver condiviso con noi la sua esperienza al Best Western Plus Hotel Galles a Milano. Ringrazio nuovamente per la fiducia riposta e spero di accoglierla presto a Milano. Cordiali Saluti. Giuliano Esposito Direttore

8/10 – Gut

Jens-Heiko, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, clean, rennovated, friendly, offer parking lot in garage (27€), directly next to underground station "Lima". Downside: We stayed on the 1st floor and could hear the noise of the underground quite well.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stefano am 10. Sept. 2020
Dear Jens, I would like to express my big thanks for the nice words given to us in your review. In this period of great difficulty for everyone, being told that we are doing a good job is refreshing. thanks and see you next time Regards

2/10 – Ungenügend

Roberto

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechter Service, kein Entgegenkommen bei Problemen, ungenügende Kommunikation.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shoppingtrip
Solides Hotel an zentraler, aber ruhiger Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Milano
Sehr gut gelegen, am Corso B. Metro Station beim Hotel. Zimmer war tip top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Das Management am 19. Dez. 2019
Sehr geehrte Elena, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, vor dem Hotel 50m entfernt Metro Station Lima
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Das Management am 13. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist top. Es befindet sich nahe beim Bahnhof und direkt neben der U-Bahn-Linie 1, die ins Zentrum führt. Das Morgenessen wird im 6. Stock serviert, mit Aussicht auf die Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Giuliano Esposito am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Manager Giuliano Esposito

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Giuliano Esposito am 24. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Manager Giuliano Esposito

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Giuliano Esposito am 4. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Manager Giuliano Esposito

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Giuliano Esposito am 4. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Manager Giuliano Esposito

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtet Ruhige und klimatisierte Zimmer Reichhaltiges Frühstück Geräumiges Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
standar hotel but not very comfortable beds
Old hotel, staff ok Rooms very noisy we woke up because of other guests, place near to the city
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Giuliano Esposito am 4. Sept. 2019
Dear Guest, On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Kindest regards, The Manager Giuliano Esposito

6/10 – Okay

Mila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den Preis fand ich es ok. Frühstück hätte mehr Auswahl geben können. Der Service war in Ordnung. Das Personal freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings hätte ich mir für den Preis mehr gewünscht... Milano an sich war die Reise wert. Es ist eine sehr schöne Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kompetente Betreuer
Es war wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Das Management am 5. Aug. 2019
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im BW Plus Hotel Galles sehr angenehm war. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war qualitativ nicht so gut. Haben wir auch nur einmal genutzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht das erste mal....
Super Peronal, Zimmer gut, Hotel Restaurant könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Das Management am 10. Juni 2019
Sehr geehrter Oscar, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im BW Plus Hotel Galles sehr angenehm war. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top. Das Frühstück ist sehr einseitig. Für ein Städtetripp gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Das Management am 6. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Management am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Management

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von The Management am 7. Mai 2019
Dear Bianca, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage,UBahn direkt vor der Türe, tolles Buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Das Management am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Das Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Management am 24. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely feedback. We hope to welcome you back again. Best Regards, The Management