Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von voco Milan - Fiere, an IHG Hotel

4 out of 5
voco Milan - Fiere, an IHG Hotel
Via Stephenson 55, Milan, MI

Bewertungen

8.2

Sehr gut

328 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
298 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Elisabetta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Stefani

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich sehr schönes Hotel, außergewöhnliches Design, jedoch unglücklich gewählte Materialien bei der Einrichtung, daher wirken die Zimmer teils sehr abgewohnt und unsauber, obwohl sicherlich sorgfältig geputzt wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea Daniel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel relativ Zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ursina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Marco, Bruchsal

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Tashi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Lage ist nicht schoen- Umgebung schmutzig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geld aus Tresor fehlt. Hotel ok.
Hotel und Sauberkeit sind ok. Leider wurde uns Geld aus dem im ZimmerTresor liegenden Geldbeutel genommen… Und auf Anfrage wusste natürlich keiner was darüber. Sehr schade. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i´m very happy, it was nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christa-Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Gurmin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ashkan

8/10 – Gut

Besart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Hotel alles sehr freundlich und hilfsbereit einzig das Badezimmer könnte man renovieren. Sonnst Top

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is nice and feels modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Medina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ismail

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schön
Sehr schönes Hotel. Kann ich nur empfehlen 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Selma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Djemail

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In overall a nice hotel. BAD: Wellness area costs an additional fee of 15€ per person. Unfortunately it is not worth it. Pool too small for swimming, Sauna area was dirty and tempered with 38‘C. GOOD: the staff at the breakfast buffet in general. Very special: Momo, the Godfather of Cappucino made our day. I strongly recommend every guest to ask for a Cappuccino made by Momo!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Carolina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christof

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut sauber und gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Paolo Tirelli - Hotel Manager am 2. Nov. 2021
Dear Christof, we are so pleased to see your 10/10 rating and that you enjoyed your stay at our hotel. We would love to have you stay with us again, kind regards Paolo Tirelli Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marta Vidal am 29. Nov. 2019
Dear Rene, We are so happy to see that you experienced a wonderful with us in our Barcelo Milan. We hope to see you again in the near future. Kindest regards Marta Vidal Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Pablo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genau zwischen Stadt und Flughafen
Ein gutes Hotel für einen Business Auftenthalt, es hat auch einen kleinen Schwimmbad, wo man sie entspannen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marta Vidal am 24. Okt. 2019
Dear Pablo, We thank you for your nice review that keep us motivated to continue improving our service! Best regards Marta Vidal Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel auf vier Sterne Niveau. Frühstück war für Italienische Maßstäbe gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marta Vidal am 7. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for making our Barceló Milan your choice hotel on this occasion and for your very kind recommendation to the travel community of Milan, this positive feedback keeps us motivated to encounter the compliance of our demanding quality standards. We hope to see you soon so we may welcome you with our best smile and make you feel at home. Kindest regards Marta Vidal Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marta Vidal am 25. Sept. 2019
Dear Guest, On behalf of our entire team, we greatly look forward to your return. Please do not hesitate to contact me directly if we can assist in making your return even more memorable. Best regards Marta Vidal Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Leider hatten wir auf dem Zimmer keine Fernbedienung für beide Fernseher und nachdem wir nachgefragt haben könnte uns keine gebracht werden. In der Badewanne floss das Wasser nicht ab. Wir haben eine Junior Suite gehabt die wirklich schön ausgestattet war doch leider konnte auch das Schlafzimmerfenster nicht geschlossen werden und es war nachts wirklich eiskalt. Da das Hotel ausgebucht war angeblich obwohl wir bei online noch Zimmer buchen konnten, haben wir kein anderes Zimmer bekommen. Wir mussten allerdings das parken nicht bezahle und bekamen weil der TV ohne Fernbedienung nicht anging 2 Gutscheine für die Bar wo wir entweder saft oder Prosecco bekamen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marta Vidal am 9. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the time you spent to share your personal impressions of your stay at our Barcelo Milan always welcome feedback, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests. I do apologise again for not being able to change you the room as I've already told you, we did not have rooms available due to the high occupancy. I really hope this does not deter you from staying with us again and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for a more positive experience, as it should be. Kindest regards Marta Vidal Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marta Vidal am 4. Sept. 2019
Dear Guest, We sincerely regret reading that your stay at our hotel fell short of your expectations. We would like to know more about your experience to better improve our service. We sincerely lament reading that your stay was not as pleasant as it should have been and we would be very pleased to welcome you again in the future ensuring you in advance of our utmost commitment to make your next Barceló holiday experience an unforgettable one for all the right reasons. Kindest regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marta Vidal am 4. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you for making our Barcelo Milan the choice of your destination in Milan and we hope to welcome you in the near future! Kindest regards Marta Vidal Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Preisleistung nicht gerecht viel zu kleiner Spa und schlechtes Frühstück für den Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marta Vidal am 29. Juli 2019
Dear Guest, Although we sincerely regret reading that your stay at our Barceló Milan a fell short of your expectations, we are grateful for the time you spent to share this feedback of your overall holiday experience among us as we certainly believe that there is always room for improvement and your constructive feedback is very much appreciated. With our buffet breakfast, we strive to provide guests with new experiences by introducing local, natural, organic, plant-based and seasonal products. The price can be more convenient by adding the breakfast at the moment of the reservation on our website. Maybe our Wellness Centre is small, but it's always free of charge for our guests. There is a swimming pool, a sauna and a turkish bath. Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future. Kindest regards Marta Vidal Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Designhotel
Ein wunderschönes Designhotel mit toller Einrichtung in guter Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff was really not kindly and the hotel was not 4 stars ! It was maximum 3!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marta Vidal am 1. Juli 2019
Dear Guest, We were very disappointed to read your experience during your stay in our hotel regarding our staff. Please accept our sincerest apologies if our staff disappointed you in any way. Our aim is to treat guests kindly so they feel at home. We hope all is not lost and that you will contact us the next time you are in town so we may offer our improved services. Kindest regards Marta Vidal Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Marta Vidal am 12. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Milan. Kindest Regards Marta Vidal Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung von der gesamte Gebäude ist sehr schön und sehr modern. Personal beim reception ist auch sehr net und sehr hilfsbereit. Frühstück ist auch sehr schön gewesen und viel Auswahl am Buffet. Richtig top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

B

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Also das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Allerdings stimmen die Angaben zur Hotelausstattung nicht: es gibt weder eine sauna, noch einen Wellnessbereich. Leider ist dieses Hotel absolut unzentral und sehr außerhalb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Beatriz Frances, Assistan General Manager am 3. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for the time you spent to share your personal impressions of your stay at our Barceló Milan.We always welcome feedback, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests. Although we regret we didn't macht your hotel expectations, we would like to contact you directly in order to improve our service. Please, do not hesitate in contacting us for further information. Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ca. 7km vom Zentrum (Dom) entfernt. Leider gibt es keine gute Verbindung. Entweder man fährt über eine Stunde Bus oder Tram, oder läuft zum Bahnhof, Züge fahren jede halbe Stunde und man muss umsteigen. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Service sehr gut. Das Essen ist für den Preis nicht angemessen. Die Zimmer waren leider auch nicht immer ganz sauber (Flecken an den Wänden und auf der Decke, Dusche).
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Timu, Bern

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optisch sehr schön, leider hat das Hotel nur 3 Lifte welche lange dauern bis diese am gewünschtem Ziel sind.. hat nur 2 TV Sender.. Die Hausgänge stinken nach Katzen WC (Das Zimmer zum Glück nicht) Das Hotel ist in einer guten Lage. Schöne Aussicht. Coolen Style. Essen ist ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Nicole, Rostock

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Sobald man das Straßenbahnnetz verstanden hat, ist man innerhalb von 30min im Zentrum. Nimmt man ein Taxi geht das für knapp 25€. Das Hotel an sich ist sehr neuwertig. Gute Ausstattung und Design mal was neues. Duschen könnten etwas separater sein. Man fährt nicht immer mit Leuten den man beim Duschen zusehen will vom Bett aus. Was am meisten zu wünschen übrig lässt ist der Service. Die schlechte Bewertung für den Service anhand folgendem: Wenn jeder Besucher beim Frühstück verzweifelt neben der Kaffeemaschine steht und die Funktion des Kaffeeautomaten nicht erklärt wird ist das kein Service. Besonders wenn mindestens 4 Kellner darauf nicht reagieren. Das die Leute den Kellnern dann noch nach Besteck hinterherlaufen müssen sagt einiges. Beim Frühstücksbuffet zweifellos komplett überfordert beim Service und nachfüllen. Zimmerservice: Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das man dann seine Sachen irgendwo im Zimmer suchen musste...(mal die Schuhe hinter der Gardine oder Sachen in die Ecke geworfen), war dann nicht so toll. Wir waren zu Silvester da. Das die Galagäste mal eben bevorzugt wurden und alle anderen Gäste dann sehen konnten wie sie an Getränke an der Bar kamen war auch nicht der Hit. Service an der Rezeption dagegen in Ordnung. Da wir noch einen Feueralarm im Hotel hatten: da könnte grundsätzlich mal an der Organisation gearbeitet werden!!! Chaos pur und wieder 0 Service und Hilfe!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 2. Jan. 2019
Dear Mrs. Nicole, Thank you for the time taken to review your recent stay here at Barcelò Milan hotel, we are sorry to read that we have not been able to fully satisfy your expectations in this occasion. We were most concerned to read your remarks on the service you expérienced whilst staying among us, mostly because your comments do not reflect the usual standard of service we strive to ensure for our guests, professionalism and kindness are always main strenghts of our service and we are surprised to read you had a bad impression in regards. Please rest assured that your review will be shared with our head of departments for information and further revision. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincere regards Pedro Cordòn General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ariana, Köln

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel außerhalb von Mailand, leider war nur das Spa nicht zugänglich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe mehr erwartet
Schönes neues Hotel, leider entsprechen die weiteren Dienstleistungen des Hotels nicht dem Erscheinungsbild. Um das Hotel befindet sich nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernens Hotel am Stadtrand
Das Hotel ist sehr futuristisch und modern gestaltet. Es bietet gehobenen Komfort. Leider bin ich am Abend sehr spät angereist und morgens sehr früh abgereist, somit kann ich keine Aussagen zum Frühstück machen. Das Hotel eignet sich für eine Stadterkundung nur bedingt, da es sehr weit außerhalb liegt und nur umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Eine Taxifahrt vom Hauptbahnhof kostet ca. 22 €.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Daniela, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylisches Hotel
Für eine Städtetour sehr zu empfehlen. Bei heißen Temperaturen ist dieses vollklimatisierte Hotel ein Genuss. Super Service, sehr moderne Ausstattung, tolle Aussicht von der Dachterasse und den Zimmern. Hervorragend sauber und ein ausgesprochen gutes Frühstück. Die Lage ist etwas außerhalb aber mit der Nutzung des kostenlosen Hotelshuttles auch machbar. Mit der Straßenbahn ist man, nach einen kurzen Fußmarsch, in ca. 40 Minuten in der Innenstadt. Kombination Bus und Metro funktioniert in etwa der gleichen Zeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Eddi, Ulm

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolles Hotel , sch**ß Lage
Hotel ist wirklich toll eingerichtet alles sehr modern, tolles Frühstück sehr viel Auswahl. Leider mängelt es bei der Sauberkeit. Pool leider auch sehr dreckig. Die Lage ist zudem nicht die schönste da traut man sich garnicht abends nochmal in die stadt reinzufahren, da man durch ein nicht einladendes Viertel zur S-Bahn laufen muss. Daher muss jeder selber entscheiden ohne die Lage eine klare Weiterempfehlung,aber durch die Lage würde ich mir nächstes mal doch ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018