The Millerton Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Millerton mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

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Fotogalerie von The Millerton Inn

Außenbereich
Mittagessen, Abendessen, Brunch, mediterrane KĂŒche
Außenbereich
Zimmer (6) | Badezimmer
Zimmer (5)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer (3)

Highlights

Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer (4)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer (9)

Highlights

Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzel-Rollbett

Zimmer (7)

Highlights

Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer (8)

Highlights

Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16.7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer (6)

Highlights

Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20.9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer (5)

Highlights

Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
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Zur Gegend

Karte
53 Main St, Millerton, NY, 12546

In der Umgebung

  • Harlem Valley Rail Trail - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Millerton Village Hall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • North East Town Hall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Holley-Williams House Museum - 8 Autominuten - 7.5 km
  • Lime Rock Park (Rennstrecke) - 16 Autominuten - 14.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Columbia County (HCC) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOakhurst Diner - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSweet Williams - ‬10 Autominuten
  • â€ȘThe Woodland Restaurant - ‬9 Autominuten
  • â€ȘThe Boathouse At Lakeville - ‬7 Autominuten
  • â€ȘHarney & Sons - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Millerton Inn

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im The Millerton Inn kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen Kamin in der Lobby und eine Bar freuen. Freu dich vor Ort auf Millerton Inn Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Hochzeitsservice
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im The Millerton Inn bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Griechisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Millerton Inn Restaurant

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 Stufen zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 71 cm)
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–21:00 Uhr und 11:00 Uhr–21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Schließfachinformationen; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 11:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Millerton Inn Hotel
The Millerton Inn Millerton
The Millerton Inn Hotel Millerton

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Millerton Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Millerton Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Millerton Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr sowie 11:00 Uhr–21:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei The Millerton Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich The Millerton Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in Millerton ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: North East Town Hall, Millerton Village Hall und Harlem Valley Rail Trail. Taconic State Park ist 1,9 km entfernt.

Bewertungen von The Millerton Inn

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patricia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This a historic building with "features" you would expect from a historic building. Charming. Each room is unique. Room 1 has a balcony to sit out on.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

donnie

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, only stayed one night for business but it was very nice. Great burger at the restaurant downstairs! Possibly one of the best burgers I’ve ever had!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Greg

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Make sure you contact them.

Made a reservation, got to property no staff onsite, called multiple numbers got zero response. Had to go to different hotel for the night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024