Shinpuro
Dieser Ryokan verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â einen Katzensprung von Strand Amano Hashidate entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Shinpuro





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese Western 2F, ages 12+ only) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Western 2F, ages 12+ only)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese 1F, ages 12+ only) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese 1F, ages 12+ only)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

73-6 Ejiri, Amanohashidate, Miyazu, Kyoto, 629-2244
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Monjusou Shourotei
Monjusou Shourotei
- Whirlpool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 8 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kindern, die 11 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Shinpuro Ryokan
Shinpuro Miyazu
Shinpuro Ryokan Miyazu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Shinpuro
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
peijyun
4. Nov. 2024
peijyun
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Clément
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour exceptionnel
Clément
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
KAIKI
15. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAIKI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
YUFEN
Mit einer Gruppe gereist
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YUFEN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Hidekazu
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćăąăăłăźæăăźèŻăăćźż
Hidekazu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćżć°ăăéăăăăć°ăăȘèŻćźż
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
yoko
Mit der Familie gereist
20. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ćȘăăăćżăźăăăŁăæçăćłăăăćźż
yoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
KEIKO
25. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KEIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
MARIKO
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŻăăéăăȘćźż

MARIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æłăŸăŁăŠăăăŁă




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć€éŁăšăéąšćăłăĄăłă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
EVA
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœćźżèé©, ç°ćąćȘçŸ
EVA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
A, 性éȘ
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
A.yukari, æ±äșŹ
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A.yukari
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Chien Hsin
16. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć°é»æ„”äœłèŠȘćäčŸæ·šçæ 通
Chien Hsin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
NORIKO
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăŸăèĄăăăćźż
NORIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
ć ć±±, æ±äșŹ
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćż«é©ăȘćźż
ć ć±±
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Josh, Australia
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Experience
Josh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018