Doppelzimmer (Easy)

Bewertungen von Palazzo Hotel

Palazzo Hotel
Hindenburgstr. 286, Moenchengladbach, NW

Bewertungen

6.2
24 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

6.2/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

4.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Marcel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das kann man nicht als Hotel bezeichnen. Die reinste Katastrophe!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Franz-Josef

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

?????????

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Valentin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr günstig. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Marcel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkleidung am Bett abgerissen Tür wie aufgebrochen Tür kaum abschließbar Nachttischlampe defekt Schlauch von Duschbrause defekt Wasser aus der Wand Halterung Duschbrause defekt Haltestelle Duschbrause defekt Vorhänge ausgerissen Teppich wie mit Chemiekalie bespritzt Wand unsauber nachgestrichen Einschusslöcher? Rauchmelder demontiert Kuhle in der Bettmitte 1 Keks für 2 Gäste Müllsäcke im Flur Einkaufswagen im Flur Fahrstuhl unsauber Kein WLan Parkplätze mehr oder weniger frei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von DT OP Manager ABC am 24. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast , zunächst vielen Dank für Ihre Rezension. Mit bedauern nehme ich zur Kenntnis , dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider haben Sie den weg der Anonymität gewählt , sodass eine Zuordnung meinerseits nicht erfolgen kann. Gerne nehme ich Ihre Beschwerde jedoch auch per Mail entgegen. Ihnen alles Gute ,

4/10 – Schlecht

Björn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nun das ganze Hootel ist enttäuschend. Die Zimmer heruntergekommen. Flecken auf Teppich, Vorhänge teils abgerissen. Bad: Unglaublich Toilette innen dreckig verkalkt - Dusche ebenso. Waschbecken - verstopft Sysphon dicht und stinkig. Da sollte mal ein größerer Trupp durch. Wennman jahrlang alles schleifen lässt kommt derartiges dabei heraus. Schade, denn die eigetliche Einrichtung war mal sehr ordentlich. Betten waren OK - und absolut sauber! Allerdings sollte man Rucherzimmer vielleicht nicht in Etagen haben wo Nichtraucher sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel sollte man unbedingt meiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel überbucht systematisch Zimmer und man steht mit mehreren Gästen vor der Rezeption. Dann wird Ausweichzimmer in Düsseldorf-Willich angeboten. Kein Hilfe bei der Stornierung, Kreditkartendaten müssen vorher angegeben werden. NUR ÄRGER - FINGER WEG!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Dennis T. am 18. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, aufgrund Ihrer anonymen Bewertung kann ich Sie leider keiner Buchung zuordnen. Es ist richtig, dass es aufgrund einer Panne, in der Schnittstelle zwischen Expedia und uns zu Schwierigkeiten kam. Die Ursache hierfür ist gefunden worden. Wir haben unsere Gäste Tage vorher informiert und eine Unterbringung in einem Partner Hotel organisiert. Darüber hinaus boten wir einen kostenlosen Shuttle Service. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen dennoch nicht gerecht wurden und würden uns freuen Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Dennis T. Betriebsleiter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht alle Lampen haben funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles umd immer wieder gerne, Service war super ,Unterkunft top gepflegt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Ismail ilkay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistungsverhältnis super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Nicol

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Jürgen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv: größe des Zimmers, Matraze gut, Mobiliar geht noch. Negativ: Teppichböden auf Flur erhebliche GROßE Flecken. Das ist der erste Eindruck, der war schon Bedauernswert.Obwohl das Zimmer sauber war. Ich glaube sämtliche Zimmertüren hatten Aufbruchspuren. Nicht gerade vertrauensvoll. Wir wohnten hinten heraus. Da war eine Betonwand in 10Mtr. Entfernung ein bisschen Efeu dort wachsen lassen und alles sieht besser aus. Zuggeräusche vorhanden, aber die waren nicht besonders störend. Mit ein wenig Renovierung, Teppichboden, Türen, Efeu wäre der erste Eindruck viel besser. Dann würde es auch bessere Bewertungen geben. Für das unterste Preissegment gebe ich alles in allem eine 4+
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft im Doppelzimmer hat knapp 50€ gekostet, was in Ordnung geht. Check-In war bei mir rasch, jedoch nur in Bar möglich (gab Probleme mit der Elektronik). Die Mitarbeiterin war aber stets freundlich. Der Aufzug wirkt nicht wirklich sicher und die Zimmer sind wirklich abgewohnt. Zudem hat man keine Klimaanlage, was bei 35 Grad nicht grad angenehm ist. Aufzug geht übrigens nur bis in den 4. Stock. Den letzten muss man dann zu Fuß gehen. Betten waren in Ordnung, die Dusche auch. Mir ist jedoch sauer aufgestoßen, dass die Handtücher, sowie Badetücher mit Tierfedern übersät waren. Keine Ahnung wie es dazu kam, aber empfand ich als sehr unseriös, bzw. fast schon ekelhaft. Ansonsten war die eine Nacht aber in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Normal kein Kühlschrank sonst solide,Frühstückspause klein nur zweier tisch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Gracjan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unschlagbar gut und günstig
War eine Nacht im Hotel. Habe für € 34,20 noch nie in einem Hotel ein so gutes und großes Zimmer erhalten. Ruhige und zentrumsnahe Lage, der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt und bei Bedarf viele Parkplätze vor dem Hotel. Sauber, ruhig, zentral, günstig und mit freundlichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Mani, Bodensee

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, einfache aber saubere Zimmer Nette Frau am Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung war gut. Für so wenig Geld erwarte ich kein Luxushotel. Zum schlafen und frisch machen hat es sich gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Mike

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Lediglich neue Handtücher wurden reingelegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Okay für eine Nacht
Alt aber sauber. Großes Zimmer. Empfang nicht gut geschult
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Abwicklung ist unkompliziert, das Personal ist freundlich, Parkplätze nur in geringer Anzahl vorhanden aber kostenlos😀
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten waren nicht gemacht. Zweites Bade und Handtuch fehlte.(Wir waren 2 Personen) Kopfkissen sind eine einzige Katastrophe. Zweite Toilettenrolle fehlte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

J.S., Neustadt

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Die Sauberkeit ging so... Das Bett war einwandfrei und frisch bezogen, das Bad war sauber, wenn auch nicht blitzblank. Auf dem Tisch waren noch irgendwelche Krümel und der Teppichboden undefinierbar. Aber für 1 Nacht war es ok. Das Hotel bräuchte einfach mal eine Generalüberholung. Es wirkt nach verklungener Pracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Otfried

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Ulrike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Monika

Gut: Personal & Service
Super nettes Personal und gutes Frühstück. Das Frühstücksbuffet wurde ständig überprüft und für Sauberkeit gesorgt. Das Bad bräuchte dringend eine überholung. Vor allem die Duschwand. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Ulrike

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Matthias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutzige Unterkunft
Zimmer wurden überhaupt nicht ordentlich gereinigt. Tote Wespe und schmutziges Tempo vermutlich vom Vorgänger auf dem Fußboden, Spinnweben an der Decke,wurde nicht entfernt. Wir haben dieses Hotel nur aus der Not heraus gebucht, da alle andern Hotels keine Zimmer mehr frei hatten. Wir sind sehr enttäuscht. Die Werbung verspricht mehr als es in Realität ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Für den Preis war es in Ordnung. Das Frühstück war vielfältig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel war nicht mal seinen günstigen Preis wert. Die Dusche war voll mit Schimmel und dass das Wasser nicht abgelaufen ist, hat das ganze nicht gerade angenehmer gemacht. Der Nachttisch war verschmiert. Aber das allerschlimmste war, dass das ganze Zimmer (Inkl. Bettwäsche) nach kaltem Rauch gerochen hat. Da waren schon die 8 Stunden, die wir da nur zum Schlafen verbracht haben zu viel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019