Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
Kleiderschränke, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Servatur Puerto Azul bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).
Speisen und Getränke
Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Parkplätze vor Ort (15 EURpro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8 bis 12 EUR pro Person
2 Bars/Lounges
2 Restaurants
Eine Poolbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
4 Außenpools
Billardtisch
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Kostenloser Kinderclub
Spielhalle
Spielplatz
Wasserrutsche
Familienfreundlich
4 Außenpools
Kinderbecken
Kostenloser Kinderclub
Kühlschrank im Zimmer
Lebensmittelgeschäft
Rettungsschwimmer vor Ort
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Spielhalle
Spielplatz
Wäscherei
Wasserrutsche
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Gesichtsbehandlung
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
1989 gebaut
7 Gebäude
Bademeister/Rettungsschwimmer*in
Gesamte Unterkunft renoviert: September 2023
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Aussenbereich
Möblierter Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Galadinner sind für Gäste, die einen Tarif mit Halbpension oder einen All-inclusive-Tarif gebucht haben, an Heiligabend, am 1. Weihnachtsfeiertag und an Silvester im Preis inbegriffen. Gäste, die andere Tarife gebucht haben, können die Galadinner beim Check-in bezahlen, wenn sie teilnehmen möchten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Servatur Puerto Azul Hotel
Servatur Puerto Azul Mogan
Servatur Puerto Azul Hotel Mogan
Servatur Puerto Azul - All Inclusive
Häufig gestellte Fragen
Ist Servatur Puerto Azul haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Servatur Puerto Azul?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bietet Servatur Puerto Azul einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bietet Servatur Puerto Azul einen All-inclusive-Service an?
Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.
Bewertungen von Servatur Puerto Azul
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
108 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
108
145 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
145
48 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
48
17 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
6 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.4/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maya
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren da als Familie und hatten einen schönen Urlaub. Schöne Strände sind mit dem Auto innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. In der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet außerdem viele Aktivitäten an, wie zwei Wasserrutschen, mehrere Pools, Fitnessraum usw. Man kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Maya
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit der Familie gereist
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wurde in 2023 komplett renoviert alles ist top! Ich empfehle!
Patrick
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Armando Munoz
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt!
Armando Munoz
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Claudia
14. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage
Bis auf das Zimmer war alles top,Tv gucken ist hier teuer,wusste garnicht das man auf Gran noch fürs TV bezahlen muss ,war das erste mal nach 15 Jahren wieder.Hotel an sich super.Schöne Anlage .Zimmer sehr alt
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im April 2019 für 4 Tage dort. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet und vor allem sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Der Balkon ist relativ groß und man hat eine wunderschöne Aussicht. Wir haben mit All inclusive gebucht. Jede Mahlzeit (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) ist sehr vielfältig und lecker und es immer für jeden was dabei. Auch der mittags Snack an der poolbar war immer gut. Vom Restaurant aus hat man einen wunderschönen Blick über das Meer und kann morgen Sonnenaufgang und abends Sonnenuntergang beobachten. Getränke auch alkoholische sind ebenfalls inklusive also top! Die Anlage an sich ist sehr schön und es wird jeden Morgen geputzt also auch sehr sauber. Schöner pool und tolle Veranstaltung für Kinder und auch für erwachsene (zb Karaoke). Man kann zum Strand laufen ca 15 Minuten. Und auch ein Taxi kostet nur 3-4€. Auch eine Einkaufsstraße ist nur 5 Minuten zu Fuß. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Kann das Hotel wirklich absolut weiterempfehlen und würde definitiv wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sschönes Hotel, sehr familiär und nettes Personal. Überwiegend Skandinavische Gäste, was man an der lockeren und netten Atmosphäre merkt. Für den Preis und All inklusive der Hammer und sehr schöner Ausblick auf das Meer und zum Strand. Etwas älteres Hotel von der Einrichtung her aber sauber und Zimmer mit Meerblick. Essen war für den Preis gut und lustige Animation.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
4/10 – Schlecht
ton, mannheim
1. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine groß Erwartungen
Die Hotel Anlage ist nicht so wie man die Bilder sich anschaut, keine groß Erwartung. Das essen ist vielfältig, von Geschmack mal gut aber auch nicht so gut. Das Service ist ausreichend, die Tische werden immer abgeräumt aber kein frisches Besteck aufgestellt. Die Zimmerservice sind zwei mal die Woche nicht da und Boden wird nicht richtig gewischt. Ein großer plus ist das für Kinder, da wird viel unternommen. Eine Abend Show für jeden, wie zb. Flamenco, Zauber Show und soweit. Strand Nähe ist mit Kinder nur mit den Taxi möglich 3-4€ pro Fahrt.
ton
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Stuart
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely lovely hotel, we were welcomed at reception by a joyous member of the hotel. She gave us all the details we needed and good information on how to get to our room. The room was a Junior Suite over looking the sea, it’s was tidy and comfortable and cleaned everyday for the 7 nights of our stay.
The restaurant was well organised with plenty of seating for everyone. The food is good with a good variety, this is cooked fresh in front of you. Staff are very attentive and always polite.
Plenty of swimming pools catering for everyone from kids to adult only. All the pools are clean and tidy.
We will definitely be returning in the future..
Thank you to all the staff for making our holiday so pleasurable 😁🙌
Stuart
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Kenneth
11. Apr. 2024
Kenneth
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Silvia de la
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft