Relais Villa Prato

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und 4 Innenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Relais Villa Prato

4 Innenpools, Außenpool, LiegestĂŒhle
Flachbildfernseher
Fassade der Unterkunft
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Depandance Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Central Body Suite

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Roma, 15, Mombaruzzo, AT, 14046

In der Umgebung

  • Moriondo Carlo Konditorei - Amaretti - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Distillerie Berta - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Chiesa di S. Giovanni Battista - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Cantina Tre Secoli - 9 Autominuten - 8.0 km
  • Nuove-Therme - 16 Autominuten - 16.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mombaruzzo – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 81 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDivino's CafĂš di Scaglione Tiziana - ‬7 Autominuten
  • â€ȘGran Canyon Country Pub - ‬11 Autominuten
  • â€ȘMoriondo Virginio - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBottega del Vino - ‬9 Autominuten
  • Villa Prato

Mehr zu dieser Unterkunft

Relais Villa Prato

Hotel im luxuriösen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Relais Villa Prato in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Weinkellerei in der NĂ€he und eine Terrasse umfassen. Genieße eine Warmsteinmassage, einen Entgiftungswickel und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier italienische KĂŒche. Ein Garten, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 4 Innenpools und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal, 1 Tagungsraum und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Relais Villa Prato bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Mietkoch, Hausschuhe in KindergrĂ¶ĂŸe und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 100 Meter Entfernung
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • L'Easy
  • L'Officina
  • La Taverna

AktivitÀten

  • 4 Innenpools
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Weingut
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 4 Innenpools
  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kinderhausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Dienstag und Mittwoch geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 005065-ALB-00002

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Relais Villa Prato Hotel
Relais Villa Prato Mombaruzzo
Relais Villa Prato Hotel Mombaruzzo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Relais Villa Prato einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 4 Innenpools und einen Außenpool.

Ist Relais Villa Prato haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Relais Villa Prato?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Relais Villa Prato?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Relais Villa Prato?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Relais Villa Prato?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mombaruzzo ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur einige Schritte von Moriondo Carlo Konditorei - Amaretti entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Distillerie Berta und Chiesa di S. Giovanni Battista. Cantina Maranzana ist 3,9 km entfernt. Bahnhof Mombaruzzo ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Relais Villa Prato

Bewertungen

9,2

Wunderbar

45 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wundervolles stilvolles, italienisches Hotel

Wir waren fĂŒr eine ganze Woche da und es hat uns sehr gefallen. Super freundliches Personal. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Grappa und Minibar auf dem Zimmer. Einen wunderschönen Spabereich. Bei einem Aufenthalt empfiehlt sich eine Tour durch die Berta Destillerie.
Bett
Blick zum Badezimmer
Zimmer Eingangsdecke
Ausblick Terrasse
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Esmee

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Aussenpool darf nach Checkout nicht benutzt werden

Das Hotel ist schön ausgebaut und eingerichtet.Zu einem guten Hotel gehört aber mehr als das Zimmer.Dort hat Villa Prato versagt.Wir feierten unser Hochzeits-JubilĂ€um und ich teilte dem Hotel ĂŒber das Kontaktformular der Homepage mit,dass wir uns vegan und vegetarisch ernĂ€hren,in Bezug auf eine Reservation fĂŒr Freitagabend und dem FrĂŒhstĂŒck.Als ich ein paar Tage vor Ankunft noch nichts gehört hatte,fragte ich nach,worauf mir mitgeteilt wurde,dass Sie keine Nachricht erhalten hĂ€tten und leider fĂŒr Freitag- und Samstagabend ausgebucht wĂ€ren.Das FrĂŒhstĂŒck sei kein Problem.Bei Ankunft wurde an der Rezeption kurzer Prozess gemacht.Beim FrĂŒhstĂŒck war vegan dann doch ein Problem.Es gab ein veganes Croissant und Soyamilch.Weder Margarine,Joghurt,KĂ€se, Aufschnitt war verfĂŒgbar.Die KĂŒche hat auf meine eindringliche Bitte am nĂ€chsten Tag dann Pancakes gemacht.Vegane Option bedeutet fĂŒr mich nicht,dass ich in einem Edel-Hotel Brot mit KonfitĂŒre und FrĂŒchte essen kann.WĂ€hrend die anderen GĂ€ste Omeletts bestellen und Fleisch und KĂ€seplatte verfĂŒgbar haben.Das ist einfach frech.Am Abreisetag hatten wir fĂŒr den Lunch reserviert.Um11:00Uhr beim auschecken sagte die Rezeptionistin jedoch,dass wir abreisen mĂŒssten.Da die PlĂ€tze am Pool an TagesgĂ€ste verkauft wurden.Wegen des Lunch durften wir dann bleiben.Und wurden danach gebeten das Hotel zu verlassen. So schlecht behandelt wurden wir in keinem Hotel auf der ganzen Welt von 1-5Sterne.Wir können das Hotel nicht empfehlen.Keine Gastfreundschaft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Kevin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Nous avons passĂ© la nuit du 26 au 27 dĂ©cembre Ă  la Villa Prato. L’accueil est glacial et nous avons clairement l’impression de dĂ©ranger. Pour cause : nous sommes les uniques clients de l’hĂŽtel ! Nous apprenons que le restaurant est fermĂ© le soir-mĂȘme et nous demandons Ă  la rĂ©ceptionniste de nous un restaurant dans la rĂ©gion. RĂ©ponse : allez voir sur Internet. Le buffet du petit-dĂ©jeuner n’existe pas , on nous propose de commander Ă  la carte mais Ă  chaque fois que nous souhaitons prendre quelque chose la rĂ©ponse est la mĂȘme : on n’a pas dĂ©solĂ©s. Le serveur est nĂ©anmoins beaucoup plus sympathique et prĂȘt Ă  aider que la rĂ©ceptionniste du soir de notre arrivĂ©e. Le spa et le message relaxant sont trĂšs bien. En rĂ©sumĂ©, nous sommes déçus de l’accueil et ne pas avoir pu profiter de la restauration et mĂȘme si la pĂ©riode n’est pas propice au tourisme, nous aurions souhaitĂ© pouvoir profiter de tous les services de l’hĂŽtel ainsi que d’un accueil plus chaleureux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft mit dem sehr grosszĂŒgigen SPA sowie die tolle Aussicht hat uns sehr gefallen. Das ganze GebĂ€ude ist sehr stilvoll eingerichtet. Die sehr sauberen und im neuwertigen Zustand befindlichen grosszĂŒgigen Suiten/Zimmer sind im klassischen Stil gehalten ohne verstaubt zu wirken. Das Bad ist grosszĂŒgig und modern. Das Essen ist hervorragend, sehr schmackhaft, schön angerichtet und von sehr guter QualitĂ€t. Hierbei ein grosses Lob an den KĂŒchenchef Andrea Cavallo und sein Team. Der SPA Bereich zeichnet sich durch eine einmalige AtmosphĂ€re aus und weist einen Aussen- und Innenpool mit MassagedĂŒsen, Wasserfall, verschieden temperierte/aromatisierte Becken und Saunas inklusive Kneippfad und Eisgrotte auf. Zudem gibt es Ruhezonen mit sehr schönem Blick ins GrĂŒne sowie einem kleinen Fitnessbereich. Einzig kleine Verbesserungspunkte wĂ€ren: zeitnahes Ersetzen der Polsterauflagen der LiegestĂŒhle im Aussenbereich, ausstatten der LiegestĂŒhle im Innenbereich mit Polsterauflage und ersetzen der Haarftrocknerboxen in den 4 grosszĂŒgigen DuschrĂ€umen im Innenbreich. Der Aufenthalt im Hotel war ausgesprochen erholsam, was insbesondere dem stets sehr freundlichen Personal zu verdanken ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach alles Perfekt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Curatolo

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel zum Relaxen

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Da wir in der Nebensaison da waren, war der Service an der Rezeption nur bedingt sichergestellt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz tolles Hotel, sehr stilvolle Zimmer, sauber und sehr freundliche Personal. Immer wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Zeit im Piemont

Sehr schön renovierte Villa, tolles SPA, feines Restaurant, riesiges Zimmer und Bad. Wir genossen den Aufenthalt sehr. Aufmerksame und freundliche Bedienung in allen Bereichen.
Aussicht aufs Dorf
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WE en couple

Superbe hÎtel. TrÚs bonne restauration. Service dévoué et impeccable. A recommander sans hésitation.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Roy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
location molto bella e curata, spa stupenda!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
E’ tutto curato con molta attenzione al cliente, personale educato gentile disponibile e preparato
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Espen BĂžrsum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hit skal vi tilbake!

Fantastisk sted! Nydelig suite vi bodde i og super service! Herlig spa! Gjestmilde folk som jobber der!
Et utvalg fra det lokale destilleriet Berta
Taket i andre etasje der vi ble servert middag
Villa Prato
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit
Colazione da ampliare
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

shahram

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est un Ă©tablissement plus que parfait hĂŽtel trĂšs moderne avec un spa que je n’ai jamais vu Sans aucun manquement vous pouvez mĂȘme pas imaginer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was beautiful. The rooms were exquisite. The attention of the front desk was very nice and polite. The waiters were extremely nice and attentive. Specially Pilal and his brother. We arrive late because our plane delayed.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Philippe Emile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Meilin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel curato, con camere ben arredate. Bellissimo centro benessere, con personale molto gentile e professionale. Possiamo consigliare i massaggi. Ottimo il ristorante. Consiglierei di far indossare dei copriscarpe ai clienti e al personale quando viene mostrata la spa anche se si tratta di zone di "passaggio". Prodotti cortesia in camera potrebbero essere migliori.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024