Hôtel Menton Riviera
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Menton und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption
Fotogalerie von Hôtel Menton Riviera





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Haartrockner
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Haartrockner
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

57 Avenue De Sospel, BP165, Menton, Alpes-Maritimes, 06505
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Menton Riviera
Ähnliche Unterkünfte

Hôtel Richelieu
Hôtel Richelieu
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
7.8 von 10, Gut, 644 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 47
inkl. Steuern & Gebühren
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.28 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.5 EUR bis 12.5 EUR für Erwachsene und ca. 6.0 EUR bis 6.0 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Menton Riviera Hotel
Hôtel Menton Riviera Menton
Hôtel Menton Riviera Hotel Menton
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Menton Riviera
7,8
Gut
8,4
Sauberkeit
7,2
Lage
8,0
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Jean-Luc
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Luc
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Katarina
25. Aug. 2023
Katarina
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Günter
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Bernd, Graz
23. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Expedia-Bestätigung kein Zimmer!
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Roman, Königsbrunn
13. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Roman
8/10 – Gut
happy dog
19. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cote d'Azur
happy dog
6/10 – Okay
Kurt, A-9560 Feldkirchen
4. Jan. 2015
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes Hotel
Kurt
10/10 – Hervorragend
Sara
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Jerome
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Jillian
17. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jillian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Zimmer
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Bernard
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
j'éviterai à l'avenir de prendre vos services.
Bernard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
January
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
January
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Corinne
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Corinne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Monique
23. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Nele
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aftands hotel met mogelijkheden
Nele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Adrian
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Daniel
18. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Nadine
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Luisa Fernanda
29. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luisa Fernanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025








