Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ACHAT Hotel Monschau

4 out of 5
ACHAT Hotel Monschau
Laufenstraße 82, Monschau, NW

Bewertungen

8.0

Sehr gut

54 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Monschau am 15. Apr. 2024
LieberMario, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Monschau begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service
Check-in war OK, Lift außer Betrieb unser Zimmer war in der fünften Etage. Großzügig wurde uns dann die Parkgebühr erlassen für einen total überfüllten Parkplatz auf dem Mann sowieso nicht zum Parken kam. Hundefreundlich heißt nicht in gänze das Hunde auch überall willkommen sind, wie z.B. im Restaurant. Ansonsten für einen Kurztrip ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Monschau am 15. Apr. 2024
Lieber Peter, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Monschau begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Hunde dürfen wir leider im Restaurant nicht erlauben aufgrund der Lage der offenen Buffets.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

8/10 – Gut

Sina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Monschau Team am 27. März 2024
Liebe Sina, vielen Dank, dass Sie sich für unser ACHAT Hotel Monschau entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr ACHAT Hotel Monschau Team

10/10 – Hervorragend

v

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider für Einrichtung da müsste man so einiges an Reparatur im zimmer erledigen und Sauberkeit naja müsste man Badezimmer säuberlich sein (fremdhaare) ansonsten war es gut würde nochmal hinfahren aber fährt lieber Frühling hin und im winter weihnachten es war viel regen leider.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Monschau Team am 27. März 2024
vielen Dank, dass Sie sich für unser ACHAT Hotel Monschau entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr ACHAT Hotel Monschau Team

6/10 – Okay

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Bianca

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ACHAT Hotel Monschau am 1. Dez. 2023
Sehr geehrte Bianca,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

6/10 – Okay

Erna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Monschau am 1. Dez. 2023
Liebe Ernaherzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Monschau am 23. Okt. 2023
Liebe Brigitte,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

4/10 – Schlecht

Ana-Maria

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschender Aufenthalt
Keine Handtücher im Schwimmbad und Sauna. Es wurden benutzte nicht weggeräumt. Zimmer entsprach in keinster Weise einem 4Sterne Hotel. Flur roch muffig. Keine Spinde in der Sauna. Keine Bademäntel auf dem Zimmer. Block aber kein Stift auf dem Zimmer……
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Achat Hotel Monschau am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter/Lieber Wendy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

4/10 – Schlecht

Jan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Helge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ab sich sehr schön. Ruhig gelegen und gut ausgestattet. Was schade war, dass es hier und da sprachschwierigkeiten nur dem Personal im Restaurant und in der Bar gab. Auch das Bier am Abend im Biergarten war alles andere als kühl bei Außentemperaturen von noch über 25°
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Achat Hotel Monschau am 20. Juni 2023
Sehr geehrter/Lieber Helge, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Monschau gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Unsere marokkanischen Auszubildenden lernen jeden Tag neue Aspekte des Berufes, der Kultur und der Sprache kennen. Hier passieren auch einmal Fehler.Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter urlaUB1
Sehr schones Schwimmbad und Frühstück!Super service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ACHAT Hotel Monschau am 20. Juni 2023
Sehr geehrter/ Lieber Rolf, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Monschau begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Liselotte

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur Altstadt Monschau ist super, die Umgebung toll. Das Personal war trotz vieler krankheits bedingter Ausfälle immer freundlich und haben alles möglich gemacht um trotz schlechten Wetter alle Gäste glücklich zu machen.

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war okay, es wurde nur auf Wunsch gereinigt, auch okay, da hätte der Abfalleimer größer sein dürfen. Das Fenster war sehr klein in der 6. Etage, im Winter gut, im Sommer fraglich. Das Frühstück war super mit viel Obst und leckerem Brot.
Blick aus unserem Fenster
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Karl-Heinz Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt zur Monschauer Gruselnacht. Leider mussten wir aus gesundheitlichen einen Tag früher abreisen, sonst wäre das ein rundum gelungenes Wochenende gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War richtig schön tolles Frühstück tolle Zimmer perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkgebühr zu hoch und keine Seife im Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Monschau am 9. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Sonja,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten.Herzliche GrüßeMichel & Friends Hotel Monschau

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Joseph, Hamminkeln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einrichtung des Zimmers sehr gut. Bad ok. Dusche in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Frühstück super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu unserer Zufriedenheit. Bis auf die Kleinigkeit das momentan zwei Stockwerke umgebaut werden. Hier und da hat man Mal Hammerschläge gehört. Aber das nur sehr selten. Sonst gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Monschau am 19. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Monschau

6/10 – Okay

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war reichhaltig und gut. Zur Zeit waren Handwerker mit größeren Arbeiten im Hause beschäftigt. Da war Baulärm wohl nicht zu vermeiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal , Hotel etwas älter aber absolut okay , der Kühlschrank im Zimmer hat mir etwas gefehlt 😀
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Monschau am 10. März 2022
Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Monschau

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service,die Zimmer und das Essen waren wirklich toll und wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Monschau am 10. März 2022
Sehr geehrte Frau Sabine, was für eine brillante Bewertung! Vielen Dank für all das hervorragende Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Monschau

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben den vollen Preis bezahlt, obwohl die Sauna geschlossen war, deshalb haben wir allerdings gebucht, damit wir in die Sauna gehe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Tolles Frühstück, nettes Schwimmbad. Sauna war coronabedingt leider geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Margarete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein wunderbarer Kurzurlaub in Monschau, gekrönt von einem tollen Aufenthalt im Michel +Friends. Check in unproblematisch, durften sogar etwas eher in das sehr saubere, moderne Zimmer. Wirklich einziges Manko war die nicht vorhandene Klimaanlage, die aber nach Aussage des Personals im nächsten Jahr verbaut werden soll. Frühstück war gut und ausreichend in Buffetform vorhanden. Ergo, alles bestens, gerne wieder!! Für die Wanderer ist der Eifelsteig und für die Radfahrer der Hohes Venn Radweg Richtung Belgien zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht empfehlenswert
Ungemütlicher erster Eindruck …. auf den Fluren waren die Gardinen total kaputt ..und hingen teilweise wie Fetzen herunter … sehr ungepflegt . Das Zimmer und das Bad dagegen waren sauber . Das Frühstück war sehr lieblos zubereitet, belegte Brötchen auf Pappe…oder Papiertüte Kaffee gab es aus der Maschine ,man musste aber dort warten bis jemand die Maschine bedient .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Michel & Friends Hotel Monschau am 29. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Walcker, ich danke Ihnen für Ihr feedback und entschuldige mich bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bieten aufgrund der Pandemie bis zum 31.5. nur ein kleines Continental Frühstück an. Ab dem 01. Juni haben wir unser Hotel wieder mit allen möglichen Services und Leistungen geöffnet, nun sind auch bei uns in der Region die Inzidenzen endlich wieder nach unten gegangen. Vielleicht möchten Sie uns im Sommer nochmals besuchen kommen? Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. mit herzlichen Grüßen Anette Stablum Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Bine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lange Wartezeit beim einchecken Zimmer müssen renoviert werden Brötchen beim Früchstück vom Discounter Preis Leistung schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

FP, Bochum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr enttäuscht. Von einem 4-Sterne Hotel darf man wirklich mehr erwarten. Das Zimmer ist extrem renovierungsbedürftig, Badezimmer verwohnt, Duschstange fiel sofort ab, wurde allerdings sofort repariert. WLAN leider Fehlanzeige, man sagte uns der Felsen wäre im Weg🤔 Beim Frühstück, wir hatten uns für die Zeit von 8:15-9:15 eingetragen, sagte man uns als wir um 8:50 kamen, wir seien zu spät! Es sollte doch wirklich alleine uns überlassen bleiben wie lange wir für das Frühstück benötigen. Die Dame machte einen völlig überforderten Eindruck und hat sich extrem im Ton vergriffen. Dies ist kein kundenfreundliches Verhalten. Insgesamt leider nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Willi, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich und hilfsbereich. Zentraler Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Ralf, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist wunderbar ruhig und trotzdem zentral gelegen. Der malerische Ort und seine Sehenswürdigkeiten sind bequem fußläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet wird sogar an Laktoseallergiker gedacht. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Damen an der Rezeption wirkten immer gestresst (obwohl nicht viel los war) und dementsprechend war ihre Ansprache. Vielleicht hatten Sie ja auch nur zwei schlechte Tage. Die Ladezone für LkW‘s war am Haupteingang. Die LkW‘s ließen wären der Be/entladung die Fahrzeuge laufen, sodass wir das Fenster schließen mussten um weiter schlafen zu können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Danny, Krefeld, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gefallen hat mir das Schwimmbad. Ansonsten war ich enttäuscht. Wir bekamen kein Tisch im Restaurant im Hotel und würden auch nicht darauf hingewiesen das man vor Anreise einen Tisch reservieren sollte. Beim Frühstück war kein Brot mehr zu bekommen und die frühstückszeit war noch anderthalb Stunde. Kein Saft, Milch und Kaffee mehr. Für ein vier Sterne Hotel nicht gut. Ich würde nicht nochmal dort übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein sehr altes und lange nicht mehr renoviertes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfaches Zimmer zu günstigem Preis in Top-Lage
Der Check-In war gut; freundliches Personal, relativ zügige Bearbeitung sowie vollständige Informationen zum Aufenthalt. Ausreichend Parkplätze standen zur Ankunftszeit (18:45) sowohl kostenfrei als auch kostenpflichtig zur Verfügung. Das Zimmer war eher mittelmäßig. Direkt vor dem Fenster befand sich eine Steinmauer - Tageslicht oder Ausssicht waren daher Fehlanzeige. Die Nacht war nicht allzu erholsam, da irgendetwas in einer hohen Lautstärke durchgängig brummte. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und für eine Nacht ausreichend, Urlaub würde ich hier - aufgrund der Zimmerlage samt Geräuschen - vermutlich eher nicht machen wollen. Das Frühstücksbuffet war gut und bot eine ansprechende Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Vanessa am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für das positive Feedback Ihrerseits. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihr Michel & Friends Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvester kurzurlaub mit wellness. Frühstück nicht wie versprochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Heisses Wasser für einen medizinischen Tee wurde im Restaurant mit 2,50 € berechnet!!! Ansonsten war alles o.k.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018