Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9.50 EUR für Erwachsene und 4.75 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
Le loft
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Hochstuhl
Kinderspiele
Kinderspielzeuge
Schallisolierte Zimmer
Spielzeug für Babys
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Wasserspender
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Parkettboden im Zimmer
Weiteres
2 Stockwerke
2012 gebaut
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Gebäude
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Nichtraucherunterkunft
Traditionelle Architektur
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Große Spender für Toilettenartikel
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schliessungen
Heiligabend (24. Dezember), 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), Silvester (31. Dezember), Neujahr (1. Januar) gelten als Feiertage. Während dieser Zeit bleiben die nachfolgend aufgelisteten Einrichtungen geschlossen:
Restaurant(s)
Rezeption
Veranstaltungsräumlichkeiten
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und ANCV-Chèques-Vacances; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
greet hotel Montagnat Bourg en Bresse Sud
Greet Hotel Bourg en Bresse Montagnat Sud
greet Montagnat Bourg-en-Bresse Sud Hotel
Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat Hotel
Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat Montagnat
Premiere Classe Bourg en Bresse - Montagnat - Ainterexpo
Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat Hotel Montagnat
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
319 von insgesamt 851 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
319
393 von insgesamt 851 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
393
86 von insgesamt 851 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
86
38 von insgesamt 851 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
38
15 von insgesamt 851 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
8.6/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
loranc
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Alles war OK.
loranc
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Adrien
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Dimitri
4. Nov. 2023
Dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Neil
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I likes the recycling concept and the general design is quirky.
Neil
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Peter
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles zufriedenstellend und prima.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Peter
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr praktische Unterkunft für eine Nacht
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Detlef
8. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mängelbericht
Leider ist in dem Hotel einiges geändert worden! Ich kannte es vorher als Premier class, und jetzt neu! Leider wurde ein neuer Tisch eingebaut, ist aber viel zu klein! Wenn man mit zwei Personen dort übernachtet hat man keine Möglichkeiten seine Sachen dort auf den Tisch zu legen! Das zweite was mich stört ist das die Mikrowelle unten im Vorraum entfernt wurde! Ansonsten ist das Hotel sehr schön nach der Renovierung geworden! Problem ist auch wenn man vor 6 Uhr vom Platz fährt muss man gucken wie man das Tor aufbekommt! Weil die Schienen die in der Teerdecke drin waren damit das Tor aufgeht, nicht mehr funktionieren! Bloß wie soll man dann das Tor aufmachen?
Detlef
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Renate
16. Dez. 2022
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Ulrich
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k.
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Frank
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers