Außenbereich

Bewertungen von B&B HOTEL Montpellier Centre Le Millénaire

2 out of 5
B&B HOTEL Montpellier Centre Le Millénaire
1211 Rue de la Vieille Poste, Montpellier, Herault

Bewertungen

7.6

Gut

120 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,alles gut zeitlich zu erreichen. Auswahl Frühstück verbesserungswürdig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 12. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Omar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von General Manager am 5. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Szymon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, der Preis ist ok.
Alles ok, eine Nacht kann man dort schlaffen. War sauber und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

JENS

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Michaela, köngernheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenübernachtung
Das Hotel war sauber, geräumig und super Betten. War total begeistert. Nur die Parkplätze waren viel zu wenig, die standen nachher kreuz und quer und dadurch wurden wir zugeparkt und konnten nicht abreisen. Das Tor war geöffnet weil defekt seit Anfang des Jahres (Februar gebucht und nachgefragt). Da wir auf der Durchreise waren wäre ein abgesperrter Parkplatz wichtig. Sie haben zwar Kameras aber es kann trotzdem jeder rein und raus. Trotzdem würde ich es empfehlen und wir buchen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von General Manager am 14. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Grit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Für Geschäftsreisende eine gute Adresse für einen kurzen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von General Manager am 11. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Funda Celik, Fankfurt a.Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einchecken...
Wir sind sehr spät und als Zwischenstopp angereist...trotzdem problemlos durch die Klingel😊direkt gewusst und zugeordnet und sehr freundlich...Sehr beruhigend um diese Zeit nach einer langen Reise. Zimmer sauber. Betten sehr komfortabel. Zimmer ausreichend groß! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Frühstück ist ein Mittelding. Ansichtssache:)) würde es auf jeden Fall weiter empfehlen Und wieder buchen...👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ei fache Übernachtung
Für eine Nacht durchaus ok. Hier gibts kleine Zimmer und ein einfaches Frühstück. Alles in Allem eben Low Budget.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Low-Budget-Hotel am Stadtrand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch Gratisparkplatz und Büffet-Frühstück inklusive. Zimmer sehr klein, aber wir waren mehr oder weniger nur zum Schlafen dort. Sauber, Personal freundlich und bemüht, einen Tag beim Frühstück etwas überfordert, da gab's dann weder Geschirr noch Rührei, aber insgesamt absolut ok, aber kein Luxushotel, was man bei dem Preis auch nicht erwarten kann.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tobias, NRW Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Modernes Hotel mit sauberen, funktionellen Zimmern. Ideal für kurze Reiseaufenthalte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok!
Das Hotel an sich bot nicht mehr und nicht weniger, als das was man für einen relativ komfortablen Zwischenstopp braucht: Ein sauberes bequemes Bett und eine saubere Dusche. Zimmer war sehr klein, aber das stört nur, wenn man sich länger darin aufhalten will. Die Straßenbahnfahrt vom Hotel in die Stadt (man muss erst ein bisschen zur Haltestelle laufen) dauert nicht lange, nur fährt die letzte Bahn zurück in Richtung Hotel schon um kurz nach 24 Uhr, was wir ein bisschen schade fanden. Also falls es bei dem Aufenthalt um de Besichtigung der Stadt o.ä. gehen sollte, dann vielleicht lieber in ein Hotel im Zentrum Montpelliers gehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotelzimmer
Sehr schöes Zimmer, aber außerhalb gelegen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Carlos, Encino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What an amazing value. Included a great breakfast, very clean, quiet, easy to use hotel. Good parking, good location, nice staff. We will use again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Séverine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Dominique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

BILLY

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

MARIE-CLAIRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

MATHIEU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Alexandre

Hôtel budget
Un hôtel pas cher, sans âme, au milieu d'une zone d'activité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Le Gérant am 4. Nov. 2023
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis.Nous regrettons sincèrement que votre expérience à l’hôtel n’ait pas été à la hauteur de vos attentes malgré tout le soin apporté pour que les séjours de nos clients se déroulent au mieux. Toute l’équipe sera ravie de vous accueillir de nouveau dans l’espoir d’améliorer votre jugement.Le Gérant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

isabelle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

regis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

valerie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etablissement correct avec le minimum attendu
Correct sans plus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Le gérant am 25. Sept. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B Montpellier Millénaire. A très bientôt !Le Gérant

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Sébastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

jaeil

Mit der Familie gereist
A
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Le gérant am 11. Juli 2023
Bonjour,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.Le Gérant

10/10 – Hervorragend

Charpentier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Le Gérant am 25. Juni 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir au B&B Montpellier Millénaire lors d'un prochain séjourLe Gérant

4/10 – Schlecht

ELISABETH

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3eme sejour dans cet hôtel. C'est la 2ème fois que notre chambre sent la cigarette. L'odeur semble imprégnée sur les rideaux. De plus un mouchoir en papier a été retrouvé sur une étagère. Une dernière chose, le chauffage était réglé a 35° lorsque nous avons pris possession de notre chambre. Je pense qu'il devrait etre vérifié apres chaque départ.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Réception am 26. Feb. 2023
Bonjour Eric,Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire suite à votre séjour. Nous vous présentons toute nos excuses pour la présence d'odeurs de tabac dans votre chambre. Nous comprenons parfaitement la gêne que peuvent provoquer ces odeurs pour les clients non-fumeurs. Notre établissement est 100 % NON FUMEUR, et nous regrettons l'incivilité de certains clients qui ne respectent pas cette consigne. En espérant vous revoir prochainement.Cordialement,La Réception.

8/10 – Gut

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dommage que les chambres soient petites pour y mettre 2 lits single. Sinon rien a dire
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Le Gérant am 5. Feb. 2023
Bonjour,Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour vous exprimer suite à votre séjour au B&B Montpellier Millénaire.Nous sommes ravis d’apprendre que les prestations proposées vous ont donné satisfaction et nous prenons bonne note des points à propos desquels vous souhaiteriez que des améliorations soient apportées. A très bientôt,Le Gérant

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour pour une nuit convenable. Manque le sèche cheveux
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Le Gérant am 24. Jan. 2023
Bonjour,Nous vous remercions d’avoir choisi B&B Hôtel Montpellier Millénaire. Nous sommes très heureux que votre séjour se soit bien passé. C'est avec grand intérêt que nous avons pris en compte vos commentaires.Sachez que des sèches cheveux sont à votre disposition sur simple demande à la réception.A très bientôt parmi nous !Le Gérant

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A notre arrivée un problème de chambre dû au manque de civisme des personnes qui viennent y loger. Le personnel, quand à lui, a été très reactif pour nous changer de chambre. Pourtant, nous sommes arrivés en dehors des horaires d'ouverture de l'accueil. Un grand merci donc aux personnels presents et a la personne de la réception qui est donc intervenu durant sa pause.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Le Gérant am 24. Jan. 2023
Bonjour,Merci d'avoir partagé votre expérience.Toute l'équipe est très heureuse que vous ayez passé un agréable séjour au B&B Montpellier Millénaire.Ce fut un réel plaisir de vous recevoir.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain séjour.Le Gérant

6/10 – Okay

Jean-Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

MICHEL

Gut: Personal & Service
Séjour du 26 au 29 décembre.
Bon rapport qualité prix. Le personnel est à l'écoute. La propreté de la chambre est moyenne. Dans l'ensemble , avec mon épouse, on y retournera.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Le Gérant am 9. Jan. 2023
Bonjour,Ce fut un réel plaisir de vous recevoir.Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre ressenti suite à votre séjour dans notre établissement. Toutes vos remarques et suggestions sont les bienvenues pour nous aider à adapter nos services à vos besoins.Dans l’attente du plaisir de vous accueillir de nouveau.Le Gérant

2/10 – Ungenügend

GERALD

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Le gérant am 11. Jan. 2023
Bonjour,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.Le Gérant

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Assez décevant
Il n'y a personne à l'accueil parfois donc on ne peut pas laisser les valises ou demander des renseignements. Un soir le code d'accès pour rentrer à l'hotel ne marchait pas donc je suis restée un moment dehors à attendre. Il n'y a qu'une grande serviette par personne, on a demandé une petite serviette pour se laver le visage, ils ont pas voulu nous en fournir.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great attention

8/10 – Gut

Marie-Laure

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

AGUSTIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Francis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok pour une nuit
Manque un peu d'entretien architectural des locaux
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Claudia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mauvaise expérience
Je n’ai pas pour habitude de mal noter un hôtelier mais honnêtement, Une bestiole qui me coure dessus en pleine nuit autant dire que c’est pour moi rédhibitoire 😡
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022