Sandman Hotel Montreal - Longueuil

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, nahe Six Flags La Ronde

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Parkplätze verfügbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt CHF 96.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Premium-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (High Floor)

8.6 von 10
Hervorragend
(48 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8.8 von 10
Hervorragend
(217 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Stadtblick

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Premium-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Stadtblick (High Floor)

7.4 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Premium-Zimmer, 2 Queen-Betten, Stadtblick (High Floor)

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Stadtblick

8.6 von 10
Hervorragend
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
999 rue de Serigny, Longueuil, QC, J4K2T1

In der Umgebung

  • Place Longueuil - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Parc Jean-Drapeau - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Six Flags La Ronde - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Circuit Gilles Villeneuve - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Montreal Casino - 2 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saint-Lambert – 7 Fahrminuten
  • Station Longueuil – 1 Gehminuten
  • Flughafen Pierre Elliott Trudeau Intl. (YUL) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tim Hortons - ‬1 Gehminute
  • ‪Subway - ‬4 Gehminuten
  • ‪Mon Ami Express - ‬2 Gehminuten
  • ‪Café Van Houtte - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tim Hortons - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sandman Hotel Montreal - Longueuil

Hotel in der Nähe von Six Flags La Ronde
Die nahe Montreal Casino und Alter Hafen von Montréal gelegene Unterkunft Sandman Hotel Montreal - Longueuil bietet eine Bar, einen Fitnessbereich und Konferenzräume. Das Restaurant vor Ort, Joseph Bistro Brasserie, bietet Abendessen und leichte Mahlzeiten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), Express-Check-out und mehrsprachiges Personal
  • 3 Tagungsräume, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, der Pool und die zentrale Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 214 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 15.95 CAD für Erwachsene und 7 CAD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Joseph Bistro Brasserie

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 279 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 17 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bei Buchungen von fünf oder mehr Nächten wird die hinterlegte Kreditkarte unmittelbar nach der Buchung vorautorisiert. Die Bezahlung für den Aufenthalt erfolgt dann nicht zum Buchungszeitpunkt, sondern erst vor Ort.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 CAD pro Unterkunft und pro Nacht (höchstens 125 CAD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 15.95 CAD für Erwachsene und ca. 7.00 CAD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 25 CAD pro Unterkunft, pro Nacht (maximal jedoch 125 CAD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 557174, 2026-03-31

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sandman Montreal Longueuil
Sandman Hotel Montreal-Longueuil
Sandman Hotel Montreal - Longueuil Hotel
Sandman Hotel Montreal - Longueuil Longueuil
Sandman Hotel Montreal - Longueuil Hotel Longueuil

Häufig gestellte Fragen

Hat Sandman Hotel Montreal - Longueuil einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Sandman Hotel Montreal - Longueuil haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25 CAD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Sandman Hotel Montreal - Longueuil?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sandman Hotel Montreal - Longueuil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Sandman Hotel Montreal - Longueuil?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Sandman Hotel Montreal - Longueuil?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Unterhaltungsviertel. In 2,5 km Entfernung erwartet dich Six Flags La Ronde und 4,2 km entfernt liegt Montreal Casino. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Montréal Convention Centre und Notre-Dame-Basilika. Station Longueuil und Station Sherbrooke University sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von Sandman Hotel Montreal - Longueuil

8,6

Hervorragend

8,6

Sauberkeit

8,0

Lage

8,8

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,2

Zustand der Unterkunft
1529 von insgesamt 2920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
836 von insgesamt 2920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
316 von insgesamt 2920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
125 von insgesamt 2920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
114 von insgesamt 2920 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gym und Sauna war toll. Zimmer groß und sauber. Mitarbeiterin sehr freundlich Direkt neben Hotel ein Zugang zu UBahn - perfekt für uns! Parken unkompliziert und einfach
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Bernd, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, Metro Station direkt nebenan, perfekt für montreal, kostenloser Parkplatz
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Emma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Check-in verlief sehr unangenehm, wir mussten nach 16 Uhr eine Stunde in einer verunreinigten Lobby auf unser Zimmer warten, weil es nicht fertig war. Niemand kam proaktiv auf uns zu, als es fertig war. Danach fehlten auch noch sämtliche Handtücher. Während unseres Aufenthaltes (3 Tage) gab es keinen Zimmerservice, kein Auffüllen der Kaffeemaschine, keine Abfallentsorgung. Die Bettwäsche war nicht gemangelt. Das nachträgliche Buchen des Frühstücks war vorsindflutig, erst Ticket an der Rezeption kaufen, dann beim Frühstückskellner abgeben. Begrenzte Anzahl an Bagels. Lichtschalter an den Stehlampen waren defekt (Wackelkontakt). An 2 von 3 Tagen hatten Bar und Restaurant geschlossen. Großbaustelle vor der Tür. Überfüllte Mülleimer im und vor dem Hotel. Schmutziger Gesamteindruck. Am Anreisetag hämmerte uns das Housekeeping nach 21 Uhr heraus (trotz "Not Disturb-Schild") und fragte, ob wir neue Handtücher benötigten. Alles in allem ein Never-Comeback-Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Akash

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff - Few Lines - The lack of attentiveness was highly missing - Me and family waited for couple of minutes around 11:40pm and nobody was at reception - We kept on waiting at the door in the snow and main door to the lobby was closed - We rang intercom nobody answered couple of times - A Man after all the hustle came out with no courtesy at the reception and said our intercom isn’t working or what?! - As if we like standing in snow almost at the midnight - It’s not the end here , a housekeeping lady right around 7:30am banged my door and kept on waiting till I opened and she said oh I am sorry wrong door - Same happened with my parents room too - As if she wanted to kick us out before check out time - Never in my entire lifetime I came across with such a practice in hospitality business - I would never recommend this place to anyone later
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Janette

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes, the restaurant was great, and the service was fantastic! Great staff! However, due to the presence of noisy young room occupants on the 16th floor we did not have a restful night. Otherwise, the rooms were very neat and beautiful!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Louise

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre 9/10 personnel 10/10
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Tushar

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Location is excellent, we stayed twice, first time the room was bad, ac was not really working, smoke alarm was pasted which I reported to front desk, front desk staff on our first trip was excellent. second time out room was excellent ! Enjoyed swimming pool, second time fromt desk staff was not very keen to help or hospitable, overall 3 star out of 5, hotel does need some maintenance as it is getting dated and old.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Sandra

Lors de l’arrivé de l’occupante la personne à la réception a demandé d’avoir mon autorisation afin que l’occupante utilise la chambre. Malgré le fit que ça fait plusieurs fois que nous réservons cette fois ci l’accueil c’est très mal déroulé. De plus elle a suggéré de réserver directement avec l’hôtel à l’avenir afin d’éviter les problèmes.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre propre. Tres bon accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Audrey-Ann

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room ok. Windows dirty but beautiful views of the city.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Rico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre propre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Danièle

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel accueil, Bon service, la chambre est bien. Il manque de couvertures chaudes dans la chambre. Il manque un peu d'amour dans les chambres....sinon, j'y reviendrais!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Paeng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and family friendly facility. Big indoor pool was our kids' favorite amenity at this location. I didn't have any food at the hotel because we ate outside all 3 days hence I skipped the food rating. Friendly staff is definitely a bonus!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Shaheen

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hi but we didn’t receive any breakfast. First while booking it showed us that breakfast included. But we didn’t receive any coupons for breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

joanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres tres bien! Personel gentil et accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas, Warman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Ricky

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionist who checked in for us seems to be a lot nicer and professional than the two ladies who worked in the morning shift. At night they let some random people go into the hotel which I did not feel safe. And then in the morning there were so many construction workers standing at the door and took up the space at the entrance. Not sure if they were to park there or what. The room was okay. But not enough tissue paper and etc. The heat did not work properly and only ac / fan is working. Which was quite chilly inside the room
Room is spacious as maybe is it farther from downtown?
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was clean and easy access
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Khaled

The rooms were ok nothing special like the average . We were supposed to get 20$ credit for food and soft drinks. When we went for check in i asked about this the lady was like oh it’s not us but the Expedia who supposed to give it to you . Then in the morning when we went for check out . I talked to the employee I asked about 20 $ credit she said you su
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il y a encore du tapis dans les chambres ?
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025