Außenbereich

Bewertungen von Fairmont Le Montreux Palace

5 out of 5
Fairmont Le Montreux Palace
Avenue Claude-Nobs 2, Montreux, VD

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

445 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hôtel
Merveilleux Hôtel, dans un cadre magnifique avec un service de qualité. Je ne peux que recommander cet établissement! Nous avons passé un très agréable séjour, merci!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Edmée am 16. Okt. 2023
Je vous remercie d'avoir pris le temps de partager vos impressions suite à votre séjour au Fairmont Le Montreux Palace.Je suis ravi de lire que vous ayez passé un bon moment parmi nous et ne manquerai pas de partager vos beaux compliments avec l'ensemble des équipes. Votre satisfaction est pour eux la plus belle des récompenses.En réitérant nos chaleureux remerciements pour votre précieux retour, nous vous souhaitons un bel automne et espérons pouvoir vous accueillir prochainement à nouveau sur la Riviera Suisse.Sincèrement,Michael SmithuisDirecteur Général

10/10 – Hervorragend

Beat

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Edmée am 10. Okt. 2023
Thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and are looking forward to welcome you back to the Swiss Riviera.Sincerely,Michael Smithuis,General Manager

8/10 – Gut

Sebastien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Edmée am 9. Mai 2023
Thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace in its entirety and are looking forward to welcome you back.Sincerely,Michael Smithuis,General Manager

8/10 – Gut

Edgar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Super Spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Edmée am 21. März 2023
Wir möchten Ihnen zuerst von Herzen danken, sich nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace die Zeit genommen zu haben, Ihre Erfahrung und Empfindungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Wir hoffen Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Rafik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Edmée am 13. März 2023
Thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and are looking forward to welcome you back on the Swiss Riviera.Sincerely,Michael Smithuis,General Manager

8/10 – Gut

Mike

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Room not 5 Star and hotel seemed overwhelmed
While the overall stay was nice (great spa, gym, restaurant and bar) - the hotel was definitely overwhelmed with the weekend crowd (rooms not ready at 15:00, and some rooms - like ours - definitely not up to 5-star standard).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Edmée am 7. Dez. 2022
We would like to thank you for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. We are pleased to read that you enjoyed your visit in its entirety.However, it is with regret that we take note of your observations. Please be assured that guest satisfaction is our highest priority and therefore your feedback is very much appreciated in our search for excellence. We have immediately shared your comments with our Front Office Manager so that he can ensure a follow-up. We hope that that you accept our sincerest apologies for the inconveniences you encountered and would be very pleased to welcome you back to the Swiss Riviera. In the meantime, we wish you a joyful holiday season.Sincerely, Michael SmithuisGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unglückliche Ankunft
Wir hatten 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür und Blick auf den See gebucht. Leider waren wir bereits um 11.00 Uhr am Hotel angekommen und die Zimmer waren noch nicht freigegeben, aber wir konnten wenigstens einchecken. Uns wurde zugesagt, dass wir benachrichtigt werden, wenn die beiden Zimmer fertig wären. Um 14.00 Uhr war immer noch kein Zimmer in dem großen Hotel fertig und es war auch für 4 Personen kein Tisch frei in der Bar, so dass wir bei strahlendem Sonnenschein in einem recht dunklen Raum zu viert auf einer Bank nebeneinander vor einem künstlichen Kamin sitzen durften bis endlich um 14.30 Uhr das erste Zimmer fertig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Edmée am 4. Apr. 2022
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung und Empfindungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie so lange auf Ihre Zimmer warten mussten. Wie wir es jeweils unseren Gästen über die Reservationsbestätigung mitteilen, können die Zimmer erst um 15h00 bezogen werden. Bei niedriger Auslastung kommen wir unseren Gästen sofern möglich natürlich sehr gerne entgegen. Es steht zudem unseren Gästen frei während der Wartezeit sich in unserem Wellness-Bereich zu entspannen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Super hôtel, magnifique petit déjeuner!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Edmée am 10. Jan. 2022
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience au Fairmont Le Montreux Palace et nous réjouissons d'ores et déjà de pouvoir vous accueillir à nouveau sur la Riviera Suisse. Sincèrement, Michael Smithuis Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Cristiana

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Edmée am 10. Jan. 2022
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience au Fairmont Le Montreux Palace et nous réjouissons d'ores et déjà de pouvoir vous accueillir à nouveau sur la Riviera Suisse. Sincèrement, Michael Smithuis Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Armando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Das Hotel ist erstklassig!! Zimmer, Pool und Spa, besser geht es nicht. Würde es jedem weiter empfehlen. Da komme ich gerne wieder! :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Edmée am 23. Dez. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihren netten Kommentar und Ihre aufwertenden Komplimente haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Edmée am 8. Dez. 2021
We are delighted that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and look forward to welcoming you back to the Swiss Riviera. Sincerely, Michael Smithuis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Tage in traumhaften Hotel
Erholsame Tage in einem traumhaften Hotel direkt an der -Seepromenade von Montreux. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Top Service in allen Bereichen bis und mit Check Out.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Edmée am 8. Dez. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihren netten Kommentar und Ihre aufwertenden Komplimente haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Miryam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Edmée am 30. Nov. 2021
Many thanks for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. I am delighted that you enjoyed your stay with us. We would be very pleased to welcome you back soon on the Swiss Riviera. Sincerely, Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Edmée am 5. Aug. 2021
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Joelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Edmée am 28. Juni 2021
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Fairmont Le Montreux Palace am 16. Juni 2021
We are delighted that you enjoyed your experience, the view and the family environment at Fairmont Le Montreux Palace and look forward to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage, die Aussicht und die Lage sind hervorragend. Schade, dass die Dusche relativ einfach eingerichtet ist (nur eine Handbrause).
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Edmée am 7. Juni 2021
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From start to end a pleasent experience. Upgraded room, great valet service, friendly staff, great food
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Edmée am 31. Mai 2021
Many thanks for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. I have shared your kind words and uplifting compliments with all staff members, it is always gratifying to know that we have been able to please our guests. We would be very pleased to welcome you back soon on the Swiss Riviera. Sincerely, Michael Smithuis General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles gut, ausser der Service im Restaurant hat Verbesserungspotenzial
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Fairmont Le Montreux Palace am 26. Mai 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihren netten Kommentar haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Fairmont Le Montreux Palace am 26. Mai 2021
We are delighted that you enjoyed your experience, the view and the family environment at Fairmont Le Montreux Palace and look forward to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Belle Epoque Hotel
Es ist traumhaft, Grösse und Länge zu bestaunen. Man kann Sich vorstellen wie es früher war. Der Service und Gastfreundschaft ist grandios. Der Wellness ist schön, sehr schade und nicht zeitgemäss Männer und Frauen getrennt, ist schwierig als Paar, man merkt ist ein Businesshotel. Die Sauna mit Kleider ist hygienisch nicht sehr angenehm. Der Pool draussen ist sehr schön ein Hotel mit Ausstrahlung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Fairmont Le Montreux Palace am 26. Mai 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihren netten Kommentar haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

8/10 – Gut

Evelyne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, kulinarisch limitiert
Sehr schönes Hotel an toller Lage. Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeitende. Restauration (Nachtessen) aufgrund Corona sehr limitiert. Sehr kleine Auswahl. Nicht nachvollziehbar, dass den Hotelgästen keine Bar etc. zur Verfügung steht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Edmée am 17. Mai 2021
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr, bedauern aber zutiefst, die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

8/10 – Gut

Ana Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war sehr gut, würde es sofort weiter empfehlen! Die Gegend ist sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Edmée am 29. Apr. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihren netten Kommentar haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Jean-Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Edmée am 19. Okt. 2020
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience au Fairmont Le Montreux Palace et nous réjouissons d'ores et déjà de pouvoir vous accueillir à nouveau sur la Riviera Suisse. Sincèrement, Michael Smithuis Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Erwartungen sind erfüllt
Für unseren Aufenthalt in Montreux wählten wir die weltbekannte Berühmtheit: Das Fairmont Montreux Palace. Dementsprechend waren unsere Erwartungen sehr hoch gesteckt. Gleich einleitend kann ich betonen, dass sie vollumfänglich erfüllt wurden! Der Check-In war professionell und informierte über die Annehmlichkeiten des Hotels. Das Zimmer ausgebrochen geräumig und mit allen Annehmlichkeiten eines 5*-Hotels eingerichtet. Das Badezimmer gross und sauber mit separater Dusche und Toilette. Durchaus im Stil der Belle-Epoche-Architektur, aber modernisiert auf den heutigen Stand der Technik. Wer dann noch etwas Wetterglück hat und aus dem Zimmerfenster auf den Léman blickt, fühlt sich sicher erhaben wie ein Fürst. Ganz speziell erwähnen möchte ich, wie die durch Corona bedingten Erschwernisse gemeistert wurden. Dies machte sich vor allem beim Frühstück sehr positiv bemerkbar. Weil die Bar nur beschränkt (mit Maske) zugänglich war, ist das Servicepersonal enorm bemüht, diese Einschränkung vergessen zu machen. Bei der enorm freundlichen und aufmerksamen Bedienung konnte man all seine Wünsche anbringen und sie wurden speditiv erfüllt. Also wie eingangs erwähnt: Alle hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Wir kommen gerne wieder.
Die bekannte Silhouette
Zimmerausblick
aus dem 4. Stock
Geräumiges
Zimmer
Helles Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Edmée am 7. Okt. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihre überaus freundlichen Worte und Ihre aufwertenden Komplimente haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Edmée am 8. Sept. 2020
We are delighted that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Edmée am 10. Aug. 2020
We are delighted that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Edmée am 20. Juli 2020
Many thanks for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. I am delighted that you enjoyed your time with us. We are very much looking forward to welcoming you back to the Swiss Riviera in the not too distant future. Sincerly, Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwöhn-Hotel, lässt keine Wünsche offen!
Super schönes, sehr sauberes, gut geführtes 5-Sterne- Hotel an der Montreux Riviera mit ausgezeichnetem Wellnessbereich inklusive Innen- sowie Aussenpool und sehr freundlichem Personal. Fahrräder werden gratis zur Verfügung gestellt. Super Lage mit direkter Seesicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
Antwort von Edmée am 29. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihren netten Kommentar haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

PeterSchwarz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war sehr schön. Beanstandung oder Anregung habe ich eigentlic nur bei der Orientierung wenn man dass erste Mal in dem Haus ist. Sollte etwas logischer angeschrieben sein. Aber das ist eine Kleinigkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Edmée am 12. Feb. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastische Lage am Genfersee!
Die Lage des Fairmont Le Montreux Palace am Genfersee ist fantastisch! Der Ausblick aus dem Zimmer auf See und Berge traumhaft. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen (Dusche nur in der Badewanne) und entspricht nicht den heutigen Komforterwartungen für ein Fünfsternehotel. Der SPA mit dem grossen Schwimmbad lässt jedoch nichts zu wünschen übrig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Edmée am 12. Feb. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Ihren netten Kommentar haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Ein wahrlicher Palast und bemüht aber klar klar ein Relikt aus einer anderen Zeit. Man merkt das der Unterhalt Unmengen kostet und die Nachfrage nicht mehr so gross ist wie früher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Edmée am 24. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Edmée am 3. Dez. 2019
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Edmée am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Brida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Edmée am 12. Sept. 2019
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Edmée am 2. Sept. 2019
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis, General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Gelbliebhaber...
Preis für unser Zimmer war zu hoch...Einstieg bei Doppelbett nur von einer Seite her möglich.... schöne Terrasse, Essen ok, leider keine Tischtücher!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gisele am 8. Aug. 2019
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Cigdem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gisele am 31. Juli 2019
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel jedoch Zimmer zu klein für den Preis zudem hatte es im Badezimmer noch leicht zu entfernenden Schmutz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gisèle am 9. Juli 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine erneute Chance einräumen würden, damit wir Sie von den gewohnten internationalen Standards unseres Hauses überzeugen könnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michael Smithuis Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gisele am 29. Apr. 2019
Many thanks for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. I am delighted to read that you enjoyed your time with us and I have shared your kind words will all staff members, it is always gratifying to know that we have been able to please our guests. We are very much looking forward to welcoming you back to the Swiss Riviera. Kind regards Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gisele am 18. Apr. 2019
We are delighted to read that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and we all hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gisele am 8. Apr. 2019
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

8/10 – Gut

Aliouhane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Gisèle am 3. Jan. 2019
Many thanks for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. I am delighted to read that you enjoyed your time with us and I have shared your kind words will all staff members, it is always gratifying to know that we have been able to please our guests. We are looking forward to welcoming you back to the Swiss Riviera. Kind regards Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Gisele am 8. Okt. 2018
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Gisele am 11. Sept. 2018
We are delighted that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Michael Smithuis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 erwachsen 1 Teenager 17 jährig im deleuxzimmer mit seeblick! Geburtstagsfeier/Ferien, das Essen super! Einfach fantastisch wie können wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gisele am 30. Mai 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und gerne gebe ich Ihre Komplimente an alle Mitarbeiter weiter. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Michael Smithuis General Manager

8/10 – Gut

nadl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein super Aufenthalt. Einziger minus für uns war getrennter Wellnessbereich. Sonst alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gisele am 17. Mai 2018
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und hoffe, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in Montreux begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel ever
Wir waren für eine Übernachtung da. Das ist ein wirklich grossartiges Hotel, wo man lange nach etwas Vergleichbarem suchen muss, und ich habe wirklich schon viel gesehen. Dieses Hotel hat einen derartig einzigartigen Stil und Charakter und der Service ist überragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von gisele am 7. Feb. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace. Ich hoffe, dass sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michael Smithuis Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Keller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
I am delighted to read that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace and we all hope to welcoming you back to the Swiss Riviera. Kind regards Michael Smithuis General Manager