Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hostellerie Del Matin Calme in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice erwarten.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hostellerie Del Matin Calme überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Komfortbadewannen, Duschen und kostenlose Toilettenartikel
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostellerie Del Matin Calme Hotel
Hostellerie Del Matin Calme Montverdun
Hostellerie Del Matin Calme Hotel Montverdun
Häufig gestellte Fragen
Ist Hostellerie Del Matin Calme haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hostellerie Del Matin Calme?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Hostellerie Del Matin Calme einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hostellerie Del Matin Calme
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
34 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
34
9 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
9
2 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.6/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
romain
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très très bien! Accueil chaleureux et sympathique ! Je recommande fortement !
romain
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Yves
18. Sept. 2023
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
sylvie
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Serge
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Laurence
7. Aug. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
MICKAEL
Mit der Familie gereist
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MICKAEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
MIREILLE
Geschäftlich gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers