Hotel La Parroquia

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Plaza Gertrudis Bocanegra

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Parroquia

Innenhof
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, regionale Küche
Innendetails
Außenbereich
Rezeption

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Estándar una cama doble

Highlights

Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior King Size

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Estandar dos camas dobles

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plaza Gertrudis Bocanegra #24, Col. Centro, Patzcuaro, MICH, 61600

In der Umgebung

  • Plaza Gertrudis Bocanegra - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Basílica de Nuestra Señora de la Salud - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Plaza Vasco de Quiroga - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • El Estribo - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Casa de los Once Patios (ehemaliges Kloster) - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Licenciado y General Ignacio Lopez Rayon Intl. (UPN) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Surtidora - ‬4 Gehminuten
  • ‪Al Forno Pizzeria - Ristorante italiano - ‬3 Gehminuten
  • ‪Carnitas las Plazas - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurante Doña Paca - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pasteleria Yoly - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Parroquia

Hotel in der Nähe von Plaza Vasco de Quiroga
Die nahe Plaza Gertrudis Bocanegra und Basílica de Nuestra Señora de la Salud gelegene Unterkunft Hotel La Parroquia bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter. Vor Ort erwartet dich San Agustin, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf regionale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 3 Tagungsräume
  • Kostenlose Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 60 Gästezimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (70 MXN pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr verfügbar: 98 MXN für Erwachsene und 75 MXN für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • San Agustin

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 98.00 MXN für Erwachsene und ca. 75.00 MXN für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350.00 MXN pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 350.00 MXN für eine Einzelfahrkarte, (10 bis 18 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 70 MXN pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Parroquia Hotel
Hotel La Parroquia Pátzcuaro
Hotel La Parroquia Hotel Pátzcuaro

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Parroquia haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Parroquia?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 70 MXN pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Parroquia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel La Parroquia?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel La Parroquia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350.00 MXN pro Person an.

Wo befindet sich Hotel La Parroquia?

Dieses Hotel überzeugt mit einer günstigen Lage (Patzcuaro Centro). Plaza Gertrudis Bocanegra, Basílica de Nuestra Señora de la Salud und El Estribo erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 5 Minuten erreichbar: Kirchen und Plaza Vasco de Quiroga.

Bewertungen von Hotel La Parroquia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

114 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
93 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

SERGIO, Commerce

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No me gustó la regadera vieja y sin mantenimiento. Lamparas de buró no eencienden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Jose

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love the building very nice and colonial but the bathroom shower walls had mold not enough air circulation toilet didnt flush properly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

FERNANDO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien dentro de lo que cabe con respecto al hotel y la estadía, tuvimos un inconveniente con la habitación y el convenio de expedía pero se resolvió muy bien con el personal del hotel. Lo que no me gusto es que seguramente de EXPEDIA se filtraron mis datos personales y recibí una llamada de extorsión, lo denuncie al hotel y quedo en revisión pero fue una muy mala experiencia al usar esta plataforma
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Carlos

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel es una joya arquitectonica, con excelente ubicación. El personal es muy amable y funcional; las habitaciones son sencillas pero adecuadas. Lo único que creo que podría mejorar es el funcionamiento del inodoro; la presión del agua no es correcta.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Omar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me agrado mucho seguro estoy que regresare
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gloria

Gut: Sauberkeit
Temperature in town was a little bit warm and there is not AC in the rooms, it will be nice if at least they’ll have a fan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Agustín

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Rodrigo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

ALFREDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
el hotel esta muy bien ubicado
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ener Fabricio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muy limpio y con un excelente servicio.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

MARIA ANTONIA

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Una de las habitaciones no servia baño, regadera muy mal, control TV sin servir. Personal sin atender anomalías, No podían hacer nada
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jguadalupe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bonito el lugar, sin embargo lo malo es qué hay un Mercado enfrente de la propiedad. La atención es muy buena y las instalaciones también muy bonita
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lilian Araceli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El lugar muy lindo. Muy limpio y el personal muy gentil. Solo en la calle y para el acceso hay comercios ambulantes que bloquean el ingreso. Ya estando en el.interor todo excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Diana Melina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

jose antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es un lugar muy bonito me gusto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Yazmin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great place
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Hernán

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen servicio y un lugar agradable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very clean, colonial, excellent staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Ana Bertha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel limpio. Personal muy amable y atento. Lastima que los puestos q están fuera y en la plaza le dan una mala imagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Laura Guadalupe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel muy bonito, sus instalaciones son muy coloniales, la atención es bastante buena. Si me volvería a hospedar ahí
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jerry

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
muy buena ubicación con estadcionamiento, restaurante con buena carta, bancos cerca, un mercad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Leonora

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025