Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Qualitel Plus





Die in der Nähe von Kathedrale von Morelia gelegene Unterkunft Hotel Qualitel Plus bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse. Freu dich auf einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 53.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Aug.–24. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Alle Fotos für Quadruple Room Standard anzeigen

Quadruple Room Standard
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Valentin Gomez Farias 328, Morelia, MICH, 58000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 450 MXN pro Person (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 315 MXN pro Tag
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 315 MXN pro Tag (60 Meter entfernt; von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet)
- Gebühr für Haustiere: 150 MXN pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Qualitel Plus Hotel
Hotel Qualitel Plus Morelia
Hotel Qualitel Plus Hotel Morelia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Qualitel Plus
Bewertungen
7,4
Gut
8,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Car
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Car
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Brenda
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
ARACELI
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ARACELI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Abundio
22. Apr. 2025
Abundio
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel, Juárez
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 – Ungenügend
ARTEMISA
9. März 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ARTEMISA
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Alberto
Mit der Familie gereist
3. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alberto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Carlos Josué
11. Feb. 2025
Carlos Josué
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
20. Jan. 2025
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Laura
19. Jan. 2025
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Sobeida
17. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sobeida
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Becky
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Becky
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Pamela
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pamela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Roberto
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Selomith Merari
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Primero debe ser el cliente.
Selomith Merari
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Emilio
22. Dez. 2024
Emilio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Karina
12. Dez. 2024
Karina
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
soyre
11. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
soyre
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Thomas
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
venancio
23. Okt. 2024
venancio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Edgar
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edgar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
4/10 – Schlecht
Luis Fernando
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Luis Fernando
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024