Sibaya Beach Resort befindet sich in Morjim. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Ashwem und Arambol Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Splash Down Waterpark und Shiroda Market.
Silver Sand Beach Shack and Bamboo Huts - 7 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Sibaya Beach Resort
Hotel im gehobenen Stil
Die in der Nähe von Strand von Ashwem gelegene Unterkunft Sibaya Beach Resort hat viel zu bieten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Sibaya Beach Resort bieten Komforts wie eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
Kleiderschränke, Wasserkocher und Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Zimmerreinigung auf Anfrage
Aussenbereich
Garten
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mr. Kamal Sewalia
Sibaya Beach Resort Hotel
Sibaya Beach Resort Morjim
Sibaya Beach Resort Hotel Morjim
Häufig gestellte Fragen
Ist Sibaya Beach Resort haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Sibaya Beach Resort?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Sibaya Beach Resort?
Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Sibaya Beach Resort?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Sibaya Beach Resort?
Dank der ausgezeichneten Lage in Morjim ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Strand von Ashwem, Morjim Beach und Morjai-Tempel. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Mandrem Beach und Morjim-Kapelle.
Bewertungen von Sibaya Beach Resort
Bewertungen
6.2
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7.2/10
Sauberkeit
5.4/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.4/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Lee
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
If you want relaxation, stay away from this hotel! They blast music in the restaurant with excessive bass. Despite numerous telephone calls requesting them to reduce the bass, and even calling the police, they did nothing. The General Manager ignored my emails and did not even bother to reach out to me – even after the police came. Also, the neighbouring hotels blast music too – one of them until 3am on multiple nights.
Horrific experience, and I was glad to leave!!!
Lee
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
2/10 – Ungenügend
Wilson
20. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wilson
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Soma, San Antonio
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
loved every aspect of the property n location.
Soma
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
Akshay
4. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waste of money.
The check in process was fine, but after booking a tropical room we were offered classic room. The rooms were not ocean facing, after entering the room it smelled like sewer. We had to have our room changed, by the time for check out both rooms smelled like sewer. Under the bed was not even cleaned. The bedsheets were dirty and stained. Don't waster your money here.
Akshay
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Oliver
28. Nov. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Rahul, Gurgaon
18. Aug. 2022
Rahul
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
aarti
28. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aarti
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Akarsh Reddy, Topeka
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service is worst. From the AC not working, room service , laundry. Everything has problem. Management is BS. Only good thing is help desk. Nothing to crave about the motel
Akarsh Reddy
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Deeksha
Mit einer Gruppe gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good stay experience
Deeksha
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
DMITRIY
11. Jan. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Дорого слишком за обычный номер
Высокий ценник, хотя ничего особенного нет. Номер совсем небольшой. Очень удобная кровать и матрас. Отличная ванная комната.
Я был всего три дня, но даже вялых попыток со стороны персонала, чтобы убраться в моем номере не предпринималось.
Пляж рядом, хотя пляжи в стороне гораздо лучше. Непосредственно на пляже расположен бич клаб, но он никакого отношения к этому отелю не имеет. Сама территория бестолковая, не понятно что на ней и почему это бич резорт. Я даже не понял как работает ТВ. Ноль информации вообще. В принципе я уходил почти на весь день и меня мало интересовал отель, но даже если бы и хотел узнать о нем что-то то вряд ли бы получил информацию. Я так и не понял чем отличается премиум от стандарта. Вообще мне кажется что меня заселили в стандарт вместо оплаченного мною премиум. При этом каждое утро меня будили гнездящиеся на крыше птицы....сна нормального не было.
В общем нет смысла переплачивать за этот отель, только если конечно вы не требовательны к качеству ванной комнаты и обязательна для вас горячая вода. В остальном слишком дорого.