HÎtel Névé

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Wintersportort Avoriaz

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HÎtel Névé

Rezeption
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Lounge
Traditional-Vierbettzimmer

Bewertungen

9,8 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 150.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Traditional-Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett ODER 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett

Traditional-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 3 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa ODER 4 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Signature-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Traditional-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
702 route de la plagne, Morzine, 74110

In der Umgebung

  • Wintersportort Avoriaz - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Skigebiet Les Gets - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Skilift Super Morzine - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • TourismusbĂŒro Morzine - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Skilift Pleney - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Thonon-les-Bains (XTS-Bahnhof Thonon-les-Bains) – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 84 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Flamme - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLa Petite Pause - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant la Chamade - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Rotonde - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘBar Robinson - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HÎtel Névé

Hotel, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Wintersportort Avoriaz
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele wĂŒnschst, bist du im HĂŽtel NĂ©vĂ© richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Bertine, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Bibliothek, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der und Gartenmöbel
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie BademĂ€ntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 5 Meter Entfernung
  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bertine

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Spielhalle
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 5 Stufen zum Eingang
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Februar 2022
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-ChĂšques-Vacances und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HÎtel Alté Névé
HÎtel Névé Hotel
HÎtel Névé Morzine
HÎtel Névé Hotel Morzine

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat HÎtel Névé einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist HÎtel Névé haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HÎtel Névé?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei HÎtel Névé?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HÎtel Névé?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich HÎtel Névé?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Wintersportort Avoriaz und Skigebiet Les Gets. Nur ein paar Schritte entfernt: Les Portes du Soleil und BelvédÚre.

Bewertungen von HÎtel Névé

Bewertungen

9,8

Aussergewöhnlich

86 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

kristopher

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela, Frankfurt am Main

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Das Personal war freundlich und prĂ€sent. In Zeiten von Corona ist es umso wichtiger, dass es in Hotels eine Hygienekonzept gibt. In diesem Hotel wird auf das Einhalten der Regeln geachtet, was uns sehr gefallen hat. Die Zimmer waren zweckmĂ€ĂŸig und sauber. Auch sonst kann man sich im Hotel gut aufhalten - Terrasse, Lobby, Schwimmbad. Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig und liebevoll angerichtet. Insgesamt hat das Hotel unseren Anforderungen entsprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, good breakfast. Very helpful staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me and my 9 yr old son had an excellent stay. We loved the room, facilities, breakfast, games and the view from our balcony. The staff were all very friendly and helpful. I would love to return next year for end of season skiiing.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

What a place

Amazing Hotel in tyhe centre of Morzine just a 20min walk from lifts (or a Hotel bus that will take you to whichever lift you like). Friendly & helpful staff, great spa, 10/10.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Janice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel throughout. The staff were polite and helpful, the rooms clean, spacious & of a very high standard. The spa was amazing. Overall 5 ⭐
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A clean and modern twist on the classic French ski hotel. Staff was very friendly and accommodating. In house restaurant was one of the best in town.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff too.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely decor, comfortable room, great staff. Shirt walk to the ski lifts
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ioanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful and friendly. the hotel was very clean with very nice amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

christian stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very impressed

Lovely hotel and great service throughout. We would happily stay again and probably will. Very impressed.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ruby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Christmas Stay

Amazing 6 night stay over Xmas. Everything about the hotel including the staff staff were outstanding. Cannot recommend highly enough.
View from room
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabulous stay

My new favourite hotel. Fantastic service, relaxed atmosphere, high quality accommodation and an excellent restaurant. Simply perfect. Great for skiers - Super Morzine lift 4 mins walk or a bus stop (10 minute frequency to Prodains) directly outside hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was a returning guest to this hotel (after a brief stay last March. From the moment you arrive, the experience is excellent from start to finish. Very friendly staff, gorgeous rooms, superb breakfast and lovely sitting area. It’s also all super smart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024