2/10 â UngenĂŒgend
Isa
Mit der Familie gereist
18. Juni 2019
Eigentlich hat das zustĂ€ndige Personal zu unserem Zeitraum ( Empfang) uns den kompletten Urlaub versaut.Selten so unwohl gefĂŒhlt.Obwohl das Hotel schön ist. Erster Morgen, FrĂŒhstĂŒck:Nach 15 min.kam der Mensch vom Empfang stellte uns ein Plastikbecker mit Saft hin ein Joghurt und ein altes Croissant.Kaffeebestellung hat er nicht verstanden.Hatte dieses Hotel noch nie Deutsche GĂ€ste? Wir haben nix essen können.Hotelpool...ne ne Extra Kosten.Laut Bewertung Internet 15 Euro p/ P er aber konnte keine Antwort geben.Hatte plötzlich VerstĂ€ndigungsprobleme.So wie auch die folgenden Tage, wo keiner verstanden hat das 15 min warten in einem leeren FrĂŒhstĂŒckssaal nicht lustig ist.Wo auch wiederrum keiner mehr wusste, dass ihre ekligen Croissant aus ner Megapackung immernoch nicht gewollt werden.So wie auch das immernoch nicht klar war welchen Kaffee( mehr verlangten wir schon gar nicht mehr, trotz gebuchtem FtĂŒhstĂŒck) wir gerne hĂ€tten.FĂŒr mich war es eine Tortour weil ich zwei heranwachsende Jugendliche dabei hatte, die einfach ein riesen Hunger morgens haben und ich somit schon morgens mit ihnen wegfahren musstre damit sie was ordentliches im Bauch hatten.Also Pool war gestorben, FrĂŒhstĂŒck ebenfalls.Dann immer diese komische Art von, ich nix kapieren von beiden.Hotelempfang plus Servicekraft.Schade.Nie wieder.Diese eine Woche war fĂŒr mich SpieĂroutenlauf.Aber die Reinigungskraft war topp.An sie vielen Dank und Hut ab fĂŒr ihren Einsatz.
Isa
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019