Speichern

Penthouse Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Pension mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Penthouse Inn

Außendetails
Garten
Doppelzimmer
Suite | Essbereich im Zimmer
Hausschuhe, Handtücher
Bewertungen
2.0

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
Plot 1, Opiro Road, Moyo
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Einzelzimmer

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Doppelzimmer

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zur Gegend

Mehr zu dieser Unterkunft

Penthouse Inn

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Penthouse Inn richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Tagungsräume
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Penthouse Inn bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung sowie Minibars und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Hausschuhe und schallisolierte Zimmer

Sprachen

Englisch, Suaheli

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes regionales Frühstück
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher
  • Hausschuhe

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Penthouse Inn Moyo
Penthouse Inn Pension
Penthouse Inn Pension Moyo

Häufig gestellte Fragen

Ist Penthouse Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Penthouse Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Penthouse Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Penthouse Inn?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Penthouse Inn?

Diese Pension liegt in Moyo.

Bewertungen von Penthouse Inn

Bewertungen

2.0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

2.0/10

Sauberkeit

2.0/10

Personal & Service

2.0/10

Zustand der Unterkunft

2.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No water- Don't stay there
This hotel and the way we were treated was very upsetting. When we arrived at the hotel they did not know we were checking in (despite me showing the confirmation email and that I had booked weeks before the check in date). They had to call someone before they gave us a room. When they did give us a room it had very limited electricity, no working AC or fan, and worst of all NO WATER. We asked them what was going on and they told us it was an issue with the pump that night and we could use another room that had running water. We were allowed to use an empty room to shower, but then had to go back to the room we gave us. Then we asked about getting a room with runing water and they said they would have to upgrade us at double what we paid for our room. They assured us the water would be fixed the next day. It was not. They would not upgrade us without a major charge and we didn't get the water. After several days of no water, trying to get ahold of management about the issue, and the staff refusing to do anything to help us we decided to leave. We were booked to stay there several weeks but without water (which was included in the room we booked and paid for) we were not comfortable. As we were leaving they made a passing comment about upgading us to a room with water, but then never actually offered to do that. It was a very upsetting experience. I tried to contact the management numerous times and they never contacted me back. The hotel was a waste of money and upsetting.
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2024