Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung

Bewertungen von Holiday Inn Mulhouse, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Mulhouse, an IHG Hotel
34 Rue Paul Cezanne, Mulhouse, Haut-Rhin

Bewertungen

8.4

Sehr gut

120 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
131 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dylan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ bel hôtel, ambiance sympathique, petit déjeuner complet, style contemporain - le spa n’était pas très propre, pas de linges à disposition dans le spa, pas de fontaine à eau dans l’espace spa, pas de peignoirs dans les chambres.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Aurélien am 20. Nov. 2023
Cher Dylan,Nous vous remercions d'avoir partagé votre avis sur l'Holiday Inn Mulhouse.Pour information, les peignoirs sont sur demandent pour notre clientèle.Bien cordialement

6/10 – Okay

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit war alles in Ordnung, aber das Personal war einfach uniteressiert. Aber die Zimmer waren Sauber, und das schwimmbad auch, lediglich die Dampfsauna war gesperrt. und für den Whirlpool fehlt die Anleitung. Bademantel muß man sich erbetteln, Badetücher ebenfalls und auch die Hausschuhe gab es nicht automatisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aurélien am 6. Nov. 2023
Dear Uwe,Thank you for sharing your experience.Do you have more details about our staff?Concerning the sauna, we have a notice indicating that before use, we ask our customers to let us know so that we can turn it on (for ecological and economic reasons).We provide towels and bathrobes at an additional cost of 3 Euros (which we did not charge you for when you made your request).Customer satisfaction is our priority.Waiting to welcome you again

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We arrived late at night. Parking spots infront of the Hotel are for free. The rooms need an refurbishment, our wall was sprinkeld with stains. The bathroom has a lowered ceeling, and a bathtub as a shower. I'm 1,90m and it's the maximum, just 10cm between my head and the ceeling. The breakfast, the stuff was understuffed and had big problems with the service. They don't refill the expensiv stuff like salmon, bacon, fruits etc. At one point, everything at the "bakery" station was empty. They needed 10 min to refill. We wouldn't book it again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 29. Sept. 2023
Dear Jan,Thank you for choosing Holiday Inn and for taking the time to provide feedback about your experience with us.I would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our breakfast team in order to provide a better experience in the future.I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Georgios

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von A am 20. Sept. 2023
Dear GeorgiosThank you for taking the time to tell us about your experience at Holiday Inn MulhousePlease know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Sincerely,Aurélien Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich, Super Frühstück bis 10:30 Uhr, Tolle Zimmer mit Kaffee, Tee, Wasser. Genügend Abstellflächen. - Zugang Wellness durch Lobby, -Schwimmbad etwas lieblos, - Sauna und Dampfbad in schlechtem Zustand, -Bar und Restaurant teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ilona am 18. März 2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu posten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten. Wir werden Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotels Holiday Inn Mulhouse

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Yves harold am 11. März 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster ce commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment au sein de notre établissement. Nous partageons votre retour avec notre personnel. Cordialement, L'équipe de l'Hôtel Holiday Inn Mulhouse

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Claus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft wurde für die Durchreise aufgrund der Nähe zur Autobahn gewählt. Dafür war sie sehr geeignet. Missfallen hat die enge Duschwanne, der fehlende Vergrößerungsspiegel im Bad sowie die fehlende Badentlüftung. Dadurch war nach dem Duschen der Spiegel lange Zeit beschlagen. Das Frühstück ist ok, mit 16,90€ aber zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Zimmer
Die Unterkunft war wieder gut. Einzige "Reklamation": - wenn man Fenster öffneet etwas laut von aussen. Aber Aufenthalt war sehr angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Séverine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich Empfehlen
Sehr freundlich, sauberes, ruhiges Hotel. Empfehlung zu 100%
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Célia am 7. Feb. 2020
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions suite à votre passage dans notre établissement et pour l'attribution de cette belle note. Cordialement, L'équipe de l'hôtel Holiday Inn Mulhouse

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches und unmotiviertes Personal, knallt permanent Türen. Abzocke bei Parkgebühren da kein Hinweis auf 15 Euro extra Kosten für Garage/nacht (außer auf einem winzigen Schild im Zimmer), je nach dem wo man einfährt auf das Gelände landet man als erstes an der Garage und parkt dann eben dort. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Ideales Hotel für Shoppingtrip in FRA.

10/10 – Hervorragend

R.Kneubühler, Neuenegg CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute und sehr freundliche Bedienung beim Morgenessen.

8/10 – Gut

Susan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Ausstattung
Hotel sehr gut ausgestattet, allerdings wurden wir erst in ein Raucherzimmer gelegt und erst nach Aufforderung ein neues Zimmer bekommen. Dies war das behindertengerechte des Hotels und somit recht groß. Allerdings war das Net sehr hierin für zwei Erwachsene....1,40m ist nicht 4 Sterne Standart. Frühstück sehr gut aber auch teuer.

8/10 – Gut

Bergert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Zimmer, teures Bier
Das Hotel war zum Übernachten völlig OK. Es fehlt an nichts, schneller Service, saubere Zimmer.Das Hotelrestaurant bietet ein gutes Essen an, aber vorsicht bei den Getränkepreisen: ein kleines 0,25-Liter-Bier kostet 3,80 Euro und die gleiche Größe als alkoholfreies Bier kostet 4,50 Euro! Das ist Nepp hoch drei!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Caroline

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aurélien am 1. Feb. 2024
Chère Caroline,Nous vous remercions pour votre note.

8/10 – Gut

Lisbeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guillaume Meyer am 26. Jan. 2024
Bonjour Lisbeth,Nous vous remercions de prendre le temps de nous faire part de votre ressenti concernant votre expérience au sein de l'hôtel Holiday Inn de Mulhouse. Votre note ravira nos équipes qui continueront de faire au mieux pour toujours proposer des services de qualité, et nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau pour un prochain séjour. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Cornelius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with excellent breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aurélien am 23. Jan. 2024
Dear Cornelius,We thank you and your great note.

8/10 – Gut

Kjell

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aurélien am 19. Jan. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

jean-marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aurélien am 31. Dez. 2023
Cher Jean-Marc,Nous vous remercions pour ce 10/10.Nous espérons vous accueillir de nouveau

8/10 – Gut

ALi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İnternet bğlantısı çok kötüydü,konakladığımız 3 gün boyunca düzelmedi ve problem otelin her katında mevcuttu.abartısız 2 dkda bir internet kopuyordu.ingilizce iletişim kurmak zordu temizlik görevlileriyle vs.onun haricinde temizdi,kahvaltısı yeterliydi,f/p açısından iyiydi
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von a am 18. Dez. 2023
Dear Ali,We thank you for sharing your experience at the Holiday Inn Mulhouse

6/10 – Okay

Adeline

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct mais éloigné
Accueil froid. L’hôtel est situé loin du centre-ville. Il y a une station de tram à 10min à pied mais c’est au coeur d’une ZUP. Espace spa agréable. Chambres propres mais assez basiques par rapport aux 4 étoiles (pas de peignoir pour le spa, pas de machine à café…). Petit-déjeuner varié. Le parking payant (12€) n’est pas utile car il y a plein de places de stationnement à l’extérieur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 17. Dez. 2023
Bonjour Adeline,Nous vous remercions d'avoir choisi l'hôtel Holiday Inn de Mulhouse pour votre séjour. Nous tenions tout d'abord à nous excuser pour ne pas avoir su répondre à vos attentes. Votre commentaire nous aidera à mieux former nos équipes afin de rendre notre accueil plus agréable et nous prenons vos remarques très au sérieux pour rendre nos prestations toujours plus agréable pour nos clients. Nous espérons avoir la chance de vous compter à nouveau parmi nos clients malgré notre emplacement éloigné du centre-ville. Cordialement

6/10 – Okay

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil digne d'un centre pénitentiaire, un sourire ne coute rien ,enfin je ne suis pas arrivé en costumes, mais je paye quand même le même prix je suppose, après le personnel au petit dej super agréable que les hôtesse d'accueil prennent peut etre exemples et petits dej formidablement complet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aurélien am 14. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience au sein de l'Holiday Inn Mulhouse.Nous sommes navrés d'apprendre par le biais du site internet que nous n'avons pas satisfait vos attentes.Nous vous présentons nos excuses pour le service insuffisant et les désagréments causés pendant votre séjour.Nous nous efforçons vraiment d'offrir à nos clients des expériences uniques et mémorables. Il est donc décevant de savoir que nous vous avons déçu à cette occasion.Bien cordialement

8/10 – Gut

Stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aurélien am 14. Dez. 2023
Cher Stephane,Nous vous remercions pour votre note.Au plaisir de vous accueillir de nouveau

10/10 – Hervorragend

HL CONCEPT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 30. Okt. 2023
Bonjour Hervé,Nous vous remercions d'avoir choisi l'hôtel Holiday Inn de Mulhouse pour votre séjour. Nous sommes ravis de voir que tout s'est bien passé et espérons vous compter parmi nos clients pour un prochain séjour.Cordialement

8/10 – Gut

Lola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Très bon hôtel, dommage que la panne de la piscine n’a pas été précisé à la réservation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 29. Okt. 2023
Bonjour Lola,Nous vous remercions d'avoir choisi l'hôtel Holiday Inn de Mulhouse pour votre séjour et de nous adresser votre commentaire.Nous sommes navré d'apprendre que l'information concernant la panne de la piscine ne vous soit pas parvenu à tant malgré les moyens déployés pour informer notre clientèle. Nous espérons que vous comprendrez qu'il s'agit là d'un cas exceptionnel et que vous nous accorderez la chance de vous compter parmi nos clients pour un prochain séjour.Cordialement

2/10 – Ungenügend

catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 29. Okt. 2023
Bonjour Catherine,Nous vous remercions d'avoir choisi l'Holiday Inn de Mulhouse pour votre séjour.Nous sommes navré de constater que le séjour se soit mal passé et aimerions en comprendre les raisons. Pourriez-vous nous renseigner sur ce qui vous a déplu afin de nous permettre d'améliorer la qualité de nos services ? Cordialement

8/10 – Gut

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 23. Okt. 2023
Cher Eric,Nous vous remercions pour votre note.Bien cordialement,

8/10 – Gut

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von a am 19. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note

10/10 – Hervorragend

ZHIYAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von d am 7. Okt. 2023
Thank you for taking time to share your note to the Hooliday Inn Mulhouse

10/10 – Hervorragend

Gerard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von A am 20. Sept. 2023
Dear GerardThank you for taking the time to tell us about your experience at Holiday Inn MulhousePlease know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Sincerely,Aurélien Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Satisfait de mon séjours.. Tres agréable.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von A am 20. Sept. 2023
Cher André,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience à l'Holiday Inn MulhouseSachez que vos commentaires nous sont extrêmement précieux. Nous utilisons les commentaires, tels que les vôtres, pour apporter continuellement des changements à notre marque afin d'améliorer l'expérience de nos clients. Nous espérons que vous nous donnerez l'occasion de vous servir à nouveau à l'avenir.Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,Aurélien

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Halte de motard
Arret programmé à Mulhouse entre Limoges et Stuttgart, où je me rendais en moto voir un zmi, avant de repartir vers Austerlitz puis Vienne, où je devais retrouver mon épouse pour quelques jours.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A am 31. Aug. 2023
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience au sein de l'Holiday Inn Mulhouse.C'est avec satisfaction que nous recevons votre commentaire, nous partageons ceci avec nos équipes.Bien cordialement La réception

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel Chambres spacieuses et propre Petit déjeuner Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 28. Aug. 2023
Bonjour Paul,Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre ressenti concernant votre séjour à l'hôtel Holiday Inn de Mulhouse. Nous sommes ravis d'apprendre que notre établissement ait pu répondre à vos attentes et espérons pouvoir à nouveau vous compter parmi nos futurs clients pour un prochain séjour.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holiday Inn am 22. Aug. 2023
Bonjour Sandrine, Nous vous remercions pour cette superbe note. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour dans notre établissement. Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau pour un prochain séjour.CordialementToute l'équipe de l'Holiday Inn de Mulhouse

10/10 – Hervorragend

Joseph, APO

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very accomodating and friendly staff. Very clean and new facility. Dove products in the bathroom were excellent. The breakfast was wonderful!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 15. Aug. 2023
Dear Joseph,We thank you to have chosen Holiday Inn Mulhouse for your stay. We are glad to see you enjoyed it and that the breakfast met your expectations.We hope to see you again soon.Best regardsGuillaume Meyer

10/10 – Hervorragend

Martijn

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guillaume Meyer am 15. Aug. 2023
Dear Martijn,Thank you for taking the time to tell us about your experience at Holiday Inn Mulhouse.Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Best regards,Guillaume Meyer

2/10 – Ungenügend

Wallid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reception am 18. Juli 2023
Dear Walid,Thank you for choosing Holiday Inn Mulhouse] and for taking the time to provide feedback about your experience.I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will coach our team to make the necessary changes so we can provide a better experience in the future.I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.

8/10 – Gut

Hördur Ingi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von A am 29. Juni 2023
Dear Hordur IngiThank you for taking the time to tell us about your experience at Holiday Inn Mulhouse.Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Sincerely,

6/10 – Okay

Peggy

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mitigé
Pas de piscine, réservation au restaurant oubliée donc service très long, petit-déjeuner restreint, chambre avec traces sur les murs, moquette tachée.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

HL CONCEPT

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OK pour une nuit
Etablissement propre, accueil très agréable. La localisation ne fait pas rêver, sur une butte entre un Electro Dépôt et un Action. Plusieurs restos au pied de l'hôtel, ce qui est pratique sinon on est un peu au milieu de nulle part, coincés entre l'autoroute et des barres HLM. La chambre est propre. Le lavabo était bouché. Le soir, on entend les portes qui claquent jusque tard dans la nuit, et le matin elles claquent à partir de 5h du matin. Est-ce difficile d'équiper les portes d'un hôtel de freins pour éviter d'être réveillés 50 fois par nuit ? Le petit déjeuner était décevant. Les pains durs, pas de possibilité de demander des oeufs au plat. L'espace SPA / piscine / sauna était occupé par plusieurs enfants qui sautaient dans la piscine en hurlant, sans la moindre supervision, j'ai donc passé mon tour pour la "détente" promise.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Lianpeng

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ilona am 18. März 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster cet avis. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment au sein de notre établissement. Nous partageons votre remarque avec notre personnel. Cordialement, L'équipe de l'Hôtel Holiday Inn Mulhouse

10/10 – Hervorragend

Birgitta

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ilona am 9. Feb. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster ce commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment au sein de notre établissement. Cordialement, L'équipe de l'Hôtel Holiday Inn Mulhouse

8/10 – Gut

Louis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apprécié: Parking gratuit. Piscine. Moins apprécié: loin du centre ville.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ilona am 20. Jan. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster ce commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment au sein de notre établissement. Nous partageons votre retour avec notre personnel. Cordialement, L'équipe de l'Hôtel Holiday Inn Mulhouse

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022