Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.8/10
Sauberkeit
7.8/10
Personal & Service
8.4/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
George, Washington
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pleasanr staff, comfortable cozy rooms, good housekeeping, 10 hr regular laundry service with expedited option. 5 mins drive from Korum mall.
George
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Manu
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ibis Thane
Siisti perushotelli.
Manu
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
gershon
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
gershon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
gershon
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
gershon
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Sagar
4. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiny rooms
Sagar
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Priyanka Pandey am 10. Jan. 2024
Hi Sagar,Thank you for staying with us and rating our services.ibis hotels globally have only 1 category of rooms and of similar size, providing our guests with a comfortable bed, a wardrobe equipped with electronic safe and a mini fridge and a sofa to relax on. I apologize if this caused an inconvenience to you.We hope you will give us another opportunity to serve you.With Regards,Priyanka Pandey
8/10 – Gut
gershon
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice new hotel. Very friendly staff at reception, dining hall and cleaning.
gershon
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Priyanka Pandey am 10. Jan. 2024
Hi Gershon,We are delighted to know that you enjoyed our services. We look forward to welcoming you again soon.With Regards,Priyanka PandeyOperations Manager
8/10 – Gut
Adrian
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good rooms but a lot of noise from corridors and adjacent rooms
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
nitin
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nitin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
MALTHESH
Mit einer Gruppe gereist
29. Juli 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
MALTHESH
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
gershon
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mumbai visit 2023
Nice new hotel. Reception staff is very friendly and helping. Room is very clean.