Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
326 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
326
372 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
372
87 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
87
36 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
22 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
22
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Lisa
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hannes am 8. Mai 2024
Sehr geehrte Lisa, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Vielen Dank für Ihre Erwähnungen bezüglich der Qualität unseres Hotels und unseres Services. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Peter, Berlin
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Hotel gerne wieder ruhig u schön
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hannes am 8. Mai 2024
Sehr geehrter Peter, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Vielen Dank für Ihre Erwähnungen bezüglich des Standortes des Hotels und des Services. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Dennis
20. März 2024
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Anja
Mit dem Partner gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, Zimmer wurden renoviert während unseres Aufenthalts und sie werden zeitgerecht! Personal sehr nett!
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hannes am 28. März 2024
Sehr geehrte Anja, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager
10/10 – Hervorragend
Patricia
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ales top
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hannes am 5. März 2024
Sehr geehrte Patricia, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager
10/10 – Hervorragend
Patricia
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
Schöne Zimmer . Super Lage
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannes am 5. März 2024
Sehr geehrte Patricia, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager
10/10 – Hervorragend
Martin
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannes am 5. März 2024
Sehr geehrter Martin, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager
8/10 – Gut
Bert
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und modern und reichhaltiges Frühstück
Jalousien ließen sich nicht elektrisch runterfahren ... dadurch Taghell in der Nacht ... bescheiden ... am nächsten Morgen bei Abreise bemängelt
Bert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hannes am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Bert, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Feedback unserer Gäste liegt uns hierbei sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit den Jalousien in Ihrem Zimmer hatten, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und uns sehr leid tut.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager
10/10 – Hervorragend
Pascal
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal vor allem Nikki vom Frühstück. Die Zimmer sind sauber und die Lage sehr gut, allerdings.... Parkmöglichkeiten gibt es genug aber das man für Die Hotelgarage 26 euro pro Tag zusätzlich zahlen muss ist übertrieben teuer dies sollte für Hotelgäste gratis sein.
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hannes am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Pascal, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Feedback unserer Gäste liegt uns hierbei sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gut gefallen hat, unsere Tiefgaragenpreise sind angepasst an die Region und befinden sich im preislichen Durchschnitt zu den umliegenden Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager
8/10 – Gut
Dieter
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Eckard
Mit dem Partner gereist
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Refer to the categories above
Eckard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Abed Alhameed
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abed Alhameed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Thomas
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sina
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal
Sina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hannes am 16. Nov. 2023
Sehr geehrte Sina, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Vladimir
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was perfect. The friendly receptionist allowed to check-in early in the morning. The hotel is well located for those who works nearby.
Vladimir
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 30. Okt. 2023
Dear Vladimir, thank you very much for your positive comment on your recent stay with us. This is a great motivation for the entire team.We are very glad to hear, that you have enjoyed your stay at the INNSIDE Munich Parkstadt Schwabing.We hope to welcome you back very soon.Best regardsHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Karlheinz
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karlheinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Karl-Heinz, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Dorit
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist gut mit den ÖPV zu erreichen.
Dorit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Dorit, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Eico
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut - sehr gerne wieder
Eico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte/r Eico, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Parkstadt Schwabing zu haben und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Sven, Oberursel
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein wirklich schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Von der Autobahn haben wir nichts gehört und auch sonst war es sehr ruhig. Die Straßenbahn ist nur ein paar Minuten entfernt.
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Parkstadt Schwabing zu haben und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Dorothee
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dorothee
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hannes am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte Dorothee, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Parkstadt Schwabing zu haben und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Leonie
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal!
Leonie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hannes am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Leonie, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Vielen Dank für Ihre Erwähnungen bezüglich des super freundlichen Personals.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
4/10 – Schlecht
Björn
13. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gab keine Möglichkeit, das Zimmer halbwegs dunkel zu machen.
Zudem war die Klimaanlage kaputt in der Kühlschrank hat nicht funktioniert.
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Henso am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Björn,wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich der Zimmertechnik und Ausstattung, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten.Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet.Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit der Familie gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr ruhig, uns hat es gefallen. Das Frühstück ist lecker, die Mitarbeiter sehr nett. Gerne wieder.
Tanja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henso am 31. Juli 2023
Sehr geehrte Tanja, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes, Modernes und großes Zimmer. Ein super freundliches Personal und Service. Kommen gerne wieder.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henso am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Markus, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
6/10 – Okay
Ismail
25. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ismail
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Henso am 2. Aug. 2023
Dear Ismail, thank you very much for your positive comment on your recent stay with us. This is a great motivation for the entire team.We are very glad to hear, that you have enjoyed your stay at the INNSIDE Munich Parkstadt Schwabing.We hope to welcome you back very soon.Best regardsHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Ingo
Mit der Familie gereist
18. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da das Gebäude mit einer Glasfassade versehen ist, übrhitzen die Zimmer und der Frühstücksraum im Sommer schnell. Die Klimaanlage müsste man kälter einstellen können, Nachts kann man das Fenster einen Spalt bis zur Drehbegrenzung aufstellen. Es ist aber ja nicht immer 30 Grad warm....
Sonst ein schönes Hotel!
Ingo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henso am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Walter
26. Juni 2023
Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Henso am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Walter, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
6/10 – Okay
Jordi
Geschäftlich gereist
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klimaanlage laut und nicht abzustellen. Erst nach Nachfrage wurde ein Trick verrateen, und gleichzeitig gesdagt dass man mir kein anderes Zimmer geben könnte weil ausgebucht (zumindest online waren noch Zimmer buchbar, also kann es nicht sein)
Jordi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Henso am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Jordi, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich der Klimatechnik, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten.Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet.Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Cord-Henrik
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Man ist schnell auf der Autobahn und überall in der Stadt.
Trotz Lage an der Autobahn ist das Hotel sehr ruhig.
Frühstück lecker und umfangreich.
Zimmer sauber und gepflegt.
Kommen gerne wieder.
Cord-Henrik
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Cord-Henrik, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Harald
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage, top Hotel und extrem freundlich!
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Stefanie
1. Juni 2023
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Isabell
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabell
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Isabell, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Arben
18. Apr. 2023
Arben
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hannes am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Arben, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Dirk-Michael
29. März 2023
Dirk-Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hannes am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Dirk-Michael, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Sedat
26. März 2023
Sedat
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hannes am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Sedat, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Hans
19. März 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon mehrmals in diesem Hotel, bis jetzt
immer zufrieden
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hannes am 22. März 2023
Sehr geehrter Hans, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel die kostenfreie Minibar im Zimmer und unser neues, sehr schnelles Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Heidrun
18. Feb. 2023
Heidrun
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hannes am 23. Feb. 2023
Sehr geehrte Heidrun, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel die kostenfreie Minibar im Zimmer und unser neues, sehr schnelles Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Stefan
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hannes am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel die kostenfreie Minibar im Zimmer und unser neues, sehr schnelles Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
8/10 – Gut
Collin
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Collin
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hannes am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Michael
2. Nov. 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Marcus
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen okay und empfehlenswert
Logistisch gut gelegen, U Bahn Station in wenigen hundert Metern erreichbar, Zusatzbett wurde erst nach zweimaligem nachfragen bereitgestellt, Badezimmerarmaturen gewöhnungsbefürftig, Wasserhahn war locker, Frühstück ausreichend bis gut - nichts außergewöhnliches.
Marcus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Robin
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bereits stärker runter gewohnt. Ich mag harte Matratzen, aber die hier sind wirklich unbequem. Im Waschbecken läuft das Wasser nicht ab. An der Rezeption nur eine Person - lange Wartezeiten. Ungemütliches Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Lage.
Robin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Dagmar
24. Sept. 2022
Dagmar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Thomas Max-Ernst
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas Max-Ernst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Holzäpfel
26. Juli 2022
Holzäpfel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Henrik
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Joel
8. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das INNSiDE ist sehr sauber, das Personal freundlich und das ganze Hotel sehr modern und gepflegt. Leider funktionierte meine Zimmerkarte nach einiger Zeit nicht mehr. Zudem war das WLAN sehr schlecht, funktionierte teilweise gar nicht. Ein so langsames WLAN ist für ein so modernes Hotel nicht angemessen. Ansonsten war ich absolut zufrieden, insb. auch der Fitnessraum war zufriedenstellend ausgestattet.