Rezeption

Bewertungen von AdvaStay by KING's

AdvaStay by KING's
Dachauer Straße 12, Munich

Bewertungen

9.0

Wunderbar

582 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
330 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcel, St.Ingbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Checkin unpersönlich über Automat. Das Bett war für ein Standard-Doppelzimmer zu schmal. Ansonsten war alles super. Toll eingerichtet mit großzügigem Badezimmer und Extras wie Wasserkocher und Bügeleisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Haydar

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Christian Paul, Ratingen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Personal im Haus ist ungewöhnlich, aber ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maria am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Christian Paul,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maria am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Ahmed,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Wolfgang Johhann

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von KING's HOTELs am 13. März 2024
Sehr geehrter Wolfgang Johhann,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles toll, bis auf die Straßenbahn. Sie war etwas laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören ,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

4/10 – Schlecht

Martin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist für die Leistung einfach zu teuer und Personal für Reservierungen unverschämt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Martin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider können wir die Aussage über das Personal für die Reservierungen nicht nachvollziehen, da Sie Ihre Reservierung über ein Reisebüro getätigt haben und nicht direkt mit uns.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
alles selbst machen
Es existier null Aervice oder Hilfe, aber Lage und Zimmer sind top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Robert,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Korrekt, wie überall Online ausgeschrieben handelt es sich hier um ein Hotel ohne Rezeption, Sie sind jedoch nicht ohne Hilfe, da Sie jederzeit das orangene "Help-Telefon" in unser Lobby abheben können, um mit unserem Personal verbunden zu werden.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Julian,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KING's HOTEL am 7. Jan. 2024
Dear Anne, thank you very much for your great review. We are glad to hear, that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again at the KING’s HOTELs. Best regards KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Dogukan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und schön
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Dear Dogukan, thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.Best regardsKING's HOTELs

6/10 – Okay

Kilian

Geschäftlich gereist
Antwort von KING's HOTELs am 19. Feb. 2024
Dear Kilian,thank you very much for your review.We are glad to hear that you overall enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.Best regardsKING's HOTELs

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne große Zimmer, leider zu warm. Wir haben’s nicht geschafft, die Klimaanlage zu steuern
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KING's HOTEL am 7. Jan. 2024
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AF am 5. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Tautz,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Self-Check-In war unkompliziert. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Ich kann AdvaStay by Kings nur empfehlen und buche gerne wieder dort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AF am 25. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Nadeau, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man bei einem Kurzurlaub benötigt vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AF am 14. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Grotkopp,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von AF am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Lenzner,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

6/10 – Okay

Karsten

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AF am 14. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Klauschke,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von AF am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Brunner,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von A am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Lemm,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Liliana Paola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Großes, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer. Kaffee, Tee und Wasser sind im Zimmer vorhanden. Alles wie auf den Fotos abgebildet. Self Check-in ist einfach und schnell, keine Angst davor. Im Untergeschoss gibt es Getränke- und Snackautomaten, Drucker, Waschmaschine und extra Kaffee/Tee. Ich werde es auf jeden Fall empfehlen und wieder dort unterkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von AF am 9. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Paola,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

6/10 – Okay

Nicolas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AF am 15. Juli 2023
Dear Mr. Nicolas,Thank you very much for your review.Best regardsKING’s HOTELs

6/10 – Okay

Jennie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Self-Check in hat 30 min gedauert, da vor uns Touristen waren, die Probleme damit hatten. Sprachen nur in deutsch und Englisch. Es stand nur ein Tablet zur Verfügung in dem kleinen Zwischenraum. War etwas doof, wenn mehrere Leute einchecken wollen. Das Wasser in der Lobby, hat komisch geschmeckt, toll das man das anbietet, aber trinken wollte ich das nicht. Wir hatten das Zimmer 417 was zur Straßenseite geneigt ist. Das Zimmer hatte unser Meinung nach ein etwas kleines Bett was man nicht als Queen Bett betiteln kann. Dafür war es sehr bequem zum Schlafen. Sauberkeit können wir uns nicht beklagen. Nur in der Nacht hört man sehr viel von draußen, ist nicht gut isoliert. Persönlich hat mich nachts das geblinke hinterm Fernseher auch ziemlich gestört. Ist zentral gelegen. Hat's jetzt für eine Nacht getan. Länger wäre das nichts für uns gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AF am 28. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Heckenberger,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit dem Aufenthalt zufrieden waren, gerne werden wir dies an die dementsprechende Abteilung weitergeben.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentral, nah am Bahnhof, trotzdem bei geschlossenen Fenstern drin ruhig. Küchenzeile mit Mikrowelle, Senseo Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bluetooth Box, uns hat es sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von AF am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Adolph,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Carl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und sehr zentral.!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von AF am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Greeds,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Kurt Mikael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von AF am 23. März 2023
Dear Mr. Andersen,Thank you very much for your eview.We are looking forwards welcoming you again at the KING’s HOTELs.Best regardsKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Nicole

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von AF am 19. März 2023
Dear Mrs. Hirschfelder,Thank you very much for your review.Best regardsKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung war es okay, ziemlich laut durch die Straßenbahn..Isolierung der Fenster könnte besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von AF am 23. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Grüning,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, bei Ihrem nächsten Aufenthalt buchen Sie ein Club Doppelzimmer das sind unsere ruhigen Zimmer, die zum Innenhof liegen.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich unmittelbar am HBF. Das Zimmer war sauber und sehr modern. Wir konnten schon früher einchecken. Es läuft alles eigenständig, was ich extrem praktisch fand. Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von AF am 10. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Steinat,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wahren sehr zufieden. Das Hotel ist beim Banhof, Es ist im Zentrum pervekt
Antwort von AF am 16. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Frey,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Ideal ist die Nähe zum Hauptbahnhof. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse und war sehr gemütlich. Grosses, schönes Badzimmer. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Sehr praktisch sind die Mikrowelle und der Kühlschrank. Auch eine Kaffeemaschine hätte es gehabt. Leider war diese aber in einem nicht sehr appetitlichen Zustand (verschmutzt, verkalkt). Ich habe diese Beanstandung zum Glück bereits beim Chef platzieren können und ich hoffe, dass der nachfolgende Gast eine saubere Kaffeemaschine vorfand. Ansonsten war alles super. Das self check-in/check-out hat ebenfalls ohne Probleme funktioniert. Ich werde AdvaStay bei einer weiteren Reise sicher berücksichtigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von AF am 28. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Jones,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING’s HOTELs

6/10 – Okay

Bernadette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
plastiküberzug auf Matratze-> kein guter Schlaf
Matratzen sind mit Plastik überzogen -> und nur ein einfaches Leintuch deckt den Plastik-Überzug ab -> weshalb man massiv schwitzt in der Nacht auf der jeweiligen Stellen auf der man gerade liegt. Schlafkomfort ist somit leider nicht gegeben. Personal hat um 9:00 ins Zimmer geschaut und uns geweckt, was suboptimal mit einen kleinen Kind ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jan Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft und trotz zentraler Lage leise. Check-in und Check-out über Computer am Eingang, deshalb keinen Kontakt mit dem Personal gehabt und kann dies nicht bewerten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr zu empfehlende Unterkunft für einen Aufenthalt in München. Sehr sauber, wohnlich eingerichtet und modern. Auch die kleine Küchenzeile war sehr praktisch, wenn auch eigentliches Kochgeschirr gefehlt hat. Dies war das einzige kleine Manko.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Es liegt hinter dem Bahnhof, was total praktisch ist, und in Gehdistanz zur Innenstadt. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Bett war sehr bequem, wir haben super geschlafen. Die Umgebung ist trotz der Bahnhofsnähe sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Wolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Air Conditioning ließ sich nicht ausschalten. Die ganze Nacht ein kalter Luftzug. Die Lampen konnten nicht einzeln an- und ausgeschaltet werden. Der Stuhl war zu niedrig für den Tisch - mit zwei Kissen druntergelegt ging es dann. Bad unbequem eingerichtet, Dusche funkionierte schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von KING's HOTELs am 13. Mai 2022
Vielen Dank für die Top Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
:-)
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von KING's HOTELs am 13. Mai 2022
:)

10/10 – Hervorragend

Berat

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von KING's Team am 10. März 2022
Dear Berat, thank you for your review! We are always happy about satisfied guests. Kind regards

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bett zu klein für zwei Personen
Hotel ist sehr schön gelegen. Das Bett im Zimmer Nr. 417 ist zu klein für zwei Personen. Sonst war alles in Ordnung. Trotz der Bahnhofsnähe ist das Hotel sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von KING's Team am 12. Nov. 2021
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten.

10/10 – Hervorragend

Gyuwon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von KING's Team am 12. Nov. 2021
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sichere Lage und ruhiges super Hotel
Ich bin beruflich viel unterwegs, über 100 Übernachtungen pro Jahr. Dieses Hotel hat mich sehr gefallen. Hier war ich privat mit meine Ehefrau für ein Wochenende in München unterwegs. Dafür wollte ich alles richtigen machen. Preis, Zentral, sichere Lage und ruhig sollte es sein. Wir hatten ein schönes Wochenende gehabt. Für diesem Hotel gebe ich sehr gerne meine volle Punktzahl, Wirklich toll ins gesamt. Obwohl keine Person an der Rezeption present ist, hat es mit der kostenlosen Anmeldung bestens geklappt. Telefon abheben und schon meldet sich die Rezeption. Einchecken, bezahlen und Zimmerkarte bekommen. Im Zimmer ist die Überraschung auch positiv.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von das Team der KING's HOTELs am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Peter, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr! :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage sich weder ein- noch ausstellen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat mir sehr gut gefallen. Das einzige, dass mich gestört hat, war der Kühlschrank der nachts in unrelgemäßigen Abständen sehr laut wurde. Sonst war alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von das Team der KING's HOTELs am 15. Aug. 2021
Vielen Dank für die gute Bewertung :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder
sehr zentral, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von das Team der KING's HOTELs am 15. Aug. 2021
vielen Dank :)

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
würde ich jederzeit wieder buchen
kurzer Fußweg zum Bahnhof, sehr praktisch. Sehr gute Zimmerausstattung. Keine Rezeption, Check-In etc. erfolgt über Terminal im Eingang, ungewohnt - aber durchaus machbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von das Team der KING's HOTELs am 15. Aug. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, dennoch recht ruhig
Nach dem etwas komplizierteren, kontaktlosen Check-In und dem ebenfalls etwas mühsamen Parkens (Einfahrt in einen Lift, der kaum breiter war als die Fahrzeugbreite mit Spiegeln, danach sehr begrenzter Raum zum Wenden) gab es ausschließlich positive Eindrücke zu verzeichnen. Das Zimmer klein aber fein eingerichtet und ausgestattet, das Bad geräumig, alles sehr sauber. Und am nächsten Morgen dann die Überraschung, dass es einen Zugang zur Dachterrasse gab, von der man einen herrlichen Ausblick auf die Türme der Frauenkirche hat. Da das Wetter perfekt war, konnte man so das Frühstück doppelt genießen. Alles in allem rundum empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Advastay by KING´s am 10. März 2021
Thank you! We are very happy that you enjoyed your stay!