Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
144 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
144
26 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
26
10 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
6 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
3 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.6/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Emma
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anna
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Elmar
Geschäftlich gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Elmar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Melanie
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooftop bar ist großartig
Frühstück wunderbar
Zimmer sehr schön
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Manuela
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super spa, schönes Zimmer und super Essen😍
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Ulrich
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und Service auf hohem Niveau nach wie vor. Sauberkeit und Zustand haben zwischenzeitlich etwas gelitten.
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
Monica
6. Nov. 2023
Monica
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Guenther
10. Juli 2023
Guenther
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cherry - Guest Service Coordinator am 21. Juli 2023
Dear Günther,Thank you for taking the time to rate us. The Andaz team was very happy about the positive rating, and we hope to welcome you in the future.I remain Yours sincerely,
10/10 – Hervorragend
Daniel
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cherry am 29. Juni 2023
Dear Daniel,Thank you for your review, we are very happy about it and are glad that you had a great stay with us. We would be delighted if you came to visit us again.Best regards, Cherry Tabunares - Guest Service Coordinator
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit einer Gruppe gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reto
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cherry am 29. Juni 2023
Dear Reto,Thank you for your review, we are very happy about it and are glad that you had a great stay with us. We would be delighted if you came to visit us again.Kind regards, Cherry Tabunares - Guest Service Coordinator
10/10 – Hervorragend
Stefan
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Topp Hotel. Hochwertig eingerichtete Zimmer. Schöner SPA, coole Bars. Und das alles in einem Haus.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Cherry am 25. Mai 2023
Hallo Stefan,danke für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.Herzliche Grüße aus dem Andaz,Cherry Tabunares - Guest Service Coordinator
10/10 – Hervorragend
Dieter
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your Andaz Team am 28. März 2023
Dear Dieter,Thank you so much for your review. We are happy that you enjoyed your stay. We wish you a pleasant day.Kind regardsYour Andaz Team
10/10 – Hervorragend
Peter
10. März 2023
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Cherry - Guest Service Coordinator am 20. Apr. 2023
Dear Peter,thank you for taking the time to rate us. It was a pleasure. We hope to welcome you again soon.Kind regard,
10/10 – Hervorragend
Stefan
3. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in einem Haus
Hochwertiges Hotel mit einem guten Angebot. Sei es die Rooftop Bar, das Gym, das Restaurant, oder der schöne Spa Bereich, dass Hotel bietet alles. Freundlicher Service runden den Aufenthalt ab. Gerne wieder.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Andaz Munich am 14. März 2023
Lieber Stefan,haben Sie vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung!Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Stil und Service des Andaz München zugesagt haben.Dass wir Ihnen einen besonderen Aufenthalt bereiten konnten, ist dies ein wunderbares Kompliment.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ihr Andaz München Schwabinger Tor
10/10 – Hervorragend
Hendrik, Bad Homburg
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A PLACE TO BE
Besonders zuvorkommender Service, freundlicher Empfang, tolles Frühstücksbüffet und hervorragende Betten.
Hendrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Andaz Munich am 14. März 2023
Lieber Hendrik,haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet gefallen hat.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Ihr Andaz München Schwabinger Tor
8/10 – Gut
Steffen
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall - Good
We came here because we stayed here 3 years ago and absolutely loved it. This time, we had some issues upon arrival because the reception staff could not find our booking. They did however allow us access to the spa in the meantime - and later acknowledged it was an internal error. They also gave us free breakfast as an apology - which we were delighted about, however unfortunately they appeared to be quite understaffed - like so many hospitality business right now - that breakfast became a bit of an ordeal with orders going missing etc. It‘s a high quality hotel in central Munich with a lovely sauna area (two saunas, one steam room) and overall we would recommend staying here. The second time staying here had a few hiccups but maybe that‘s just incidental.
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fading away
This was our favorite hotel in Munich as it was fresh, friendly and good service in the past. I have the feeling that the success they are having is leading to a certain arrogance or complacency, which is a pity…
The checkin was horrible, took almost 20 min. There was no cleaning of our room and the service at the breakfast buffet was abruptly stopped at 10:20
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Monique
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Olivia Rothmayer am 6. Sept. 2022
"Liebe Monique,besten Dank für diese traumhafte Bewertung! Wie schön, wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihren Wünschen und Erwartungen in allen Punkten entsprechen konnten.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Olivia RothmayerGuest Experience Manager ANDAZ MUNICH SCHWABINGER TORLeopoldstrasse 170, 80804 Munich, Germany
10/10 – Hervorragend
Egon
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens,wir kommen wieder
Egon
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Olivia Rothmayer am 30. Aug. 2022
"Lieber Egon,haben Sie besten Dank für dieses fantastische Feedback!Wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit Stil & Design sowie mit exzellentem Service begeistern konnten, dann bedeutet dies das größte Kompliment für uns.Seien Sie bald wieder unser Gast!Herzliche Grüße, Olivia RothmayerGuest Experience Manager ANDAZ MUNICH SCHWABINGER TORLeopoldstrasse 170, 80804 Munich, Germany
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel mit überzeugendem Konzept
Die Rezeption war sowohl beim check in als auch beim check out überlaufen. Hier sollte schneller auf großen Andrang reagiert werden. Der Mitarbeiter beim check out war auch inhaltlich überfordert. Aber sonst alles bestens!
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Olivia Rothmayer Guest Experience Manager ANDAZ am 18. Aug. 2022
Lieber Benjamin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es ist unser Anspruch, mit perfekter Qualität und Service unseren Gästen einen einmaligen Aufenthalt zu garantieren. Wenn wir diesen Erwartungen in den von Ihnen beschriebenen Punkten nicht entsprochen haben, dann bitte ich dies zu entschuldigen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
Andaz München Schwabinger Tor
8/10 – Gut
Dennis
2. Aug. 2022
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Margrit
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Margrit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Olivia Rothmayer Guest Experience Manager ANDAZ am 4. Aug. 2022
Dear Margrit,
Thank you so much for this wonderful review!
I am very happy to learn that you enjoyed a perfect stay with us and that we could meet all your expectations and wishes.
We cannot wait to welcome you back!
Warm regards,
Olivia Rothmayer
Guest Experience Manager
Andaz Munich Schwabinger Tor
10/10 – Hervorragend
Matthias
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Wochenendaufenthalt
Wieder sehr schöner ungezwungener Sufenthalt im Hotel!
Die Zimmer sind sehr schön und ruhig!
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Domenico
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Domenico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Karin
1. Mai 2022
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Andaz Team am 10. Juni 2022
Thank you so much for your feedback
10/10 – Hervorragend
Ahmet Alperen
23. Feb. 2022
Ahmet Alperen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Sabine
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage,die Innenstadt ist ohne Auto gut und schnell zu erreichen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Steckdosen in den Gängen werden nicht abgestaubt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Zimmer, großartiges Personal: sehr höflich und freundlich, sehr hilfsbereit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Marion
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pefekter Aufenhalt
Marion
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Karin
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von J am 5. Juli 2021
Guten Tag Karin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese fantastische Bewertung genommen haben!
Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihren Erwartungen und Wünschen in allen Bereichen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße
Bastian Baumann
Sales & Marketing Director Andaz Munich Schwabinger Tor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft während Corona Zeit, daher wenig Gäste. Sehr freundliches Personal, große Auswahl am Frühstücksbüffet mit Bedienung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von J am 5. Juli 2021
Guten Tag Anonymous,
was für eine fantastische Rückmeldung - wie schön!
Wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, dann ist dies das größte Kompliment für uns.
Kommen Sie uns bald wieder als Gast besuchen!
Herzliche Grüße,
Bastian Baumann
Sales and Marketing Director Andaz Munich Schwabinger Tor
10/10 – Hervorragend
Ralf
30. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder ein bißchen "Normalität"
Der erste Wochenende-Hotel Aufenthalt seit einem Jahr, tolles Hotel, klasse Frühstück, super Zimmer - Corona-Testzentrum 200m entfernt. Sehr empfehlenswert.
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Privat, München
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Services, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und wunderbares Essen
Privat
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel
Top class choice for staycation. Great room design and comfort, in hotel bar, dining and relaxation options fab. Great restaurants nearby. Will be back.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 15. Okt. 2020
Dear Anonymous,
Thank you so much for this glowing feedback!
We are happy to know that you enjoyed your stay with us in every aspect.
We cannot wait to welcome you back to our property soon!
Best regards,
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar - 5* wie es sein soll
Tolles Haus - spitzen Wellnessbereich - große Zimmer - Frühstück sehr empfehlenswert - sehr freundliches Personal -
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 1. Okt. 2020
Liebe/-r Anonym,
wow - vielen Dank für Ihr Ihre tolle Bewertung!
Zu lesen, dass Sie rundum zufrieden bei uns waren und Ihren Aufenthalt genossen haben, ist das beste Kompliment für uns.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Mathias
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
op Wohlfühl Hotel
Alle super freundlich. Hab gleich ein Upgrade auf eine Andaz Suite bekommen. Die war atemberaubend. Gerne wieder
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 25. Sept. 2020
Lieber Mathias,
vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!
Es freut mich sehr, zu lesen, dass Sie einen atemberaubenden Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten!
Wir hoffen sehr, dass Sie schon bald wiederkommen.
Herzliche Grüße,
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Thomas
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Hotel mit tollem Wellness Bereich, großzügigem Zimmer und sehr aufmerksamem Service. Empfehlenswert!
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 18. Sept. 2020
Lieber Thomas,
vielen Dank für die fantastische Bewertung und Empfehlung unseres Hauses!
Wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, dann ist dies das größte Kompliment für uns.
Kommen Sie uns bald wieder als Gast besuchen!
Herzliche Grüße,
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Christian
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Corina
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Harry, München
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel mit sensationellem Pool/Terrasse. Atemberaubende Rooftopbar.
Harry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 11. Sept. 2020
Lieber Harry,
vielen Dank für das wundervolle Feedback!
Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir geben Ihnen recht - unser Spa und unsere M'Uniqo Rooftop Bar sind in der Tat ein wahres Highlight.
Seien Sie bald wieder unser Gast!
Herzliche Grüße
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Gerald
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Stadthotel mit gutem Wellnessbereich
Es war ein rundum schöner Aufenthalt im Andaz.
Sehr schöner Wellnessbereich und Roof Bar.
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 4. Sept. 2020
Lieber Gerald,
haben Sie vielen Dank für das Teilen Ihres Feedbacks!
Wie schön, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Unsere M'Uniqo Rooftop Bar und unser Spa at the Andaz ist in der Tat ein absolutes Highlight!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Mike, Torgau
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Das Zimmer im ansprechenden Design.Entspannte Atmosphäre.Umsichtiger Service. Sehr zu empfehlen.
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Andaz Munich Schwabinger Tor am 4. Sept. 2020
Lieber Mike,
wow - vielen Dank für dieses tolle Feedback und die Empfehlung!
Wenn Sie einen rundum entspannten Aufenthalt bei uns hatten, dann haben wir alles richtig gemacht.
Seien Sie bald wieder unser Gast!
Herzliche Grüße
Bastian Baumann
Director of Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft