Außendetails

Bewertungen von Haus im Tal

Haus im Tal
Tal 24, Munich, BY

Bewertungen

9.2

Wunderbar

198 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anne-Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BESTES HOTEL IN MÜNCHEN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Antonia am 9. Apr. 2024
Und Du immer wieder ein toller Gast! Danke Dir und bis bald in München!

6/10 – Okay

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung ist sehr spartanisch (kein Schrank, wenig Platz zum Hängen von Kleidung), im Bad wird mehr wert auf Design als Funktion gelegt. Wirkt alles eher kalt (Rohre an der Decke, Beleuchtung sehr hell). Jacuzzi im Zimmer war super. Personal sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Dana am 27. März 2024
Hallo Stephan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Haus im Tal mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Es tut uns leid, dass unser Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir haben noch ein paar andere Kategorien, die Sie ausprobieren könnten. In unseren Zimmern haben wir uns für einen minimalistischen Ansatz entschieden, um eine komfortable und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, was für ein hochwertiges Erlebnis wir Ihnen bieten möchten. Beste Grüße, Das Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

Sanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Haus im Tal am 25. März 2024
Liebe Sanja, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Raimund

Geschäftlich gereist
Wir kommen 2025 im Januar wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Haus im Tal am 5. März 2024
Lieber Raimund, wie schön zu hören, wir freuen uns auf euch. Bis im kommenden Jahr! Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Haus im Tal -Team am 14. Jan. 2024
Hello Marion, thank you for your 10 out of 10. Hope we see you soon! Best regards,

2/10 – Ungenügend

Christine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Täuschung bei Hotelausstattung
Hotel liest sich gut, aber ist mehr Schein als Sein. Billige und karge Innneneinrichtung, Schmutz in der Badewanne, extrem laut trotz Angabe "lärmisoliert", Gym - gibt es aber nicht im Hotel sondern ist extern, dh falsche Angaben und man bekommt einfach nicht was man buchen wollte
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Das Haus im Tal Team am 27. Dez. 2023
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Haus im Tal mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Dinge nicht so reibungslos gelaufen sind, wie wir es uns beide gewünscht hätten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir verstehen, dass unser Konzept nicht für jeden geeignet ist. Unser Ziel ist es, ein lokales, kosmopolitisches Erlebnis zu bieten, indem wir wöchentliche Treffen auf unserer Dachterrasse veranstalten, wo sich Gäste aus aller Welt mit Einheimischen treffen und austauschen können. In unseren Zimmern haben wir uns für einen minimalistischen Ansatz entschieden, um eine komfortable und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir haben sorgfältig die besten Möbel von verschiedenen Designern ausgewählt, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, was für ein hochwertiges Erlebnis wir Ihnen bieten möchten. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Haus im Tal Team am 2. Jan. 2024
Hello Stefan, thank you for your 10 out of 10 review. We hope to see you soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Haus im Tal am 1. Dez. 2023
Dear Nicole, thank you for the review! Hope we see you soon again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, und gepflegt, sowie ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Haus im Tal am 31. Okt. 2023
Hi Georgios, vielen Dank für deine netten Worte. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage für einen München Bummel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von HiT-Team am 28. Sept. 2023
Hey Gerhard,Thank you so much for choosing Haus im Tal for your stay in Munich! We're happy to hear that we exceeded your expectations. It's great to know our team made your visit both comfortable and memorable. We're looking forward to having you back, and don't forget—we've got our signature complimentary welcome drink waiting for you! See you soon, Best, The Haus im Tal Team

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral gelegenes Hotel
Zentraler geht es fast nicht in München. Das Hotel ist zu Fuss nur 5 Minuten vom Marienplatz entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer war ziemlich schlicht eingerichtet; wir konnten aber damit leben. Das Frühstück war eher bescheiden, da der Platz für ein Buffet leider zu klein ist. Links gegenüber dem Hotel befindet sich ein REWE, was wir als sehr nützlich empfanden. Wir würden dieses Hotel beim nächsten München-Trip wieder nehmen, da es wirklich sehr gut gelegen ist und sich das Personal sehr kundenfreundlich verhält.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HiT-Team am 28. Sept. 2023
Hey Pascal,Thank you so much for choosing Haus im Tal for your stay in Munich! We're happy to hear that we exceeded your expectations. It's great to know our team made your visit both comfortable and memorable. We're looking forward to having you back, and don't forget—we've got our signature complimentary welcome drink waiting for you! See you soon, Best, The Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Location ist perfekt gelegen und man kommt zu Fuss schnell in alle Richtungen. Im Zimmer fühlten wir uns sehr schnell wohl. Top Sauberkeit, grosse Fläche und ein bequemes Bett. Das Personal ist absolut freundlich und sehr kompetent!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Phil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DIE LAGE ..ist ziemlich genial und unschlagbar. Im Tal und jenseits von allen gastronomischen Angeboten gelegen (die nur ein Steinwurf entfernt sind), präsentiert sich das HIT durch Aufzug und eigenen Eingang geschützt. Parkplätze existieren durch eine Kooperation - wir haben selbige aber nicht genutzt. DER CHECK-IN ..war sehr angenehm, absolut unkompliziert und wie mittlerweile immer öfter zu sehen direkt an der Bar (eigener Rezeptionsbereich). Sämtliche Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit, professionell und nett. Wir wurden zudem mit einem Welcome-Drink versehen. DAS ZIMMER ..hat uns dann doch sehr gewundert. Ein länglicher Bettkasten auf dem Boden und eine riesige Matratze, die vermutlich an ein Bett erinnern soll. Der ganze Raum ähnelte eher einem Schlauch als einem Zimmer. Die Wände könnten eine Überarbeitung und einen Anstrich vertragen. Nein, nichts davon hat uns wirklich begeistert (das Bad hingegen ist schön und geräumig). Das größte Problem war allerdings der Bass, der von der Bar nachts dröhnte: das Zimmer ist absolut hellhörig bzw. der Bass geht natürlich durch und durch. DIE BAR ..ist die Ursache für den Bass und gleichzeitig der Frühstücks- und Aufenthaltsbereich mit Dachterasse (Mario Kart!). Alles recht überschaubar, jedoch auch recht gemütlich. DAS FRÜHSTÜCK ..war mit Brenz und Weißwurst (ohne Weißbier) schon relativ authentisch. Es fehlte leider ein wenig an der übrigen Auswahl. Der Kaffee kam vom Siebträger und war hervorragend. FAZIT: 4 / 5
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Raimund

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Raimund

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Super Lage Zimmer: das erste war absolut desolat (dunkelbraune Wände, dreckige Löschwasserleitungen, Fenster war nur im Bett stehen zu erreichen, Aussicht gab es keine, viel zu kleines Waschbecken, kaum Ablagemöglichkeiten im Bad und für Kleidung; das zweote Zimmer war hell mit Balkon, doch auch hier gab es nur die Aussicht vors nächste Haus, ansonsten ebenfalls alle anderen negativen Eigenschaften wie das etste Zimmer. Frühstück war ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Wochenende ist auf der Dachterrasse Clubstimmung. Das Personal ist jung und motiviert und sehr freundlich. Coole Atmosphäre . Sicher für älteres Publikum nicht ganz optimal. Laute Musik und Partystimmung.Sehr schöne Dachterrasse. Extrem gute Lage. Mitten zwischen Hofbräuhaus und Marienplatz. Kein Parkplatz, aber gute Parkhäuser zu akzeptablen Preisen in der Nähe dank Kooperation mit Hotel. Fitnesscenter auch mit Koop des Hotels. Immer wieder gern. Wird mein Stammhotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jamal

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stewaldt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolles Personal, würde(n) ich/wir jederzeit wieder Besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Raimund

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Hotel
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Es gab jeden Tag einen Kaffee auf´s Haus und das Wasser zum Drink an der Bar war ebenfalls kostenlos. Die Mitarbeiter waren alle, sehr, sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay! Lovely staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always a pleasure to stay at HIT. Friendly staff, cozy rooms and great Location
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jung, professionell und stilsicher
geniale Lage, jung und stylisch organisiert. Reduziert und stilsicher eingerichtet. Hätte das genauso gemacht ...bin Architekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles schön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Felicitas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Haus im Tal am 16. Sept. 2021
Thank you so much Felicitas!

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr außergewöhnlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente
Ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Tolles Ambiente. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Onur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

CEhrlicher, Aarau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes zentrales Hotel mit jungem freundlichem Team
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Alles zu Fuss schnell zu erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr nettes Personal, nachts ruhig. Die Bar scheint in derzeit sehr angesagt zu sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Haus im Tal Team am 16. Feb. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns über dein tolles Feedback! Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald! :-) LG Haus im Tal Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Habe ein Downtown Apartment gebucht und war im 2. Stock untergebracht. Der Balkon ist weder mit einem Tisch, noch mit einer Sitzgelegenheit ausgestattet. Außerdem ist der Balkon zur Front komplett mit Maschendraht versehen; das hohe Nachbargebäude befindet sich nur wenige Meter gegenüber, weshalb im Apartment kaum Tageslicht vorhanden ist. Der Fußboden im Zimmer war großflächig mit einer klebrigen Masse verschmutzt. Die Heizung im Bad funktionierte am zweiten Tag meines Aufenthaltes nicht. Das geräumige Zimmer verfügt über keinerlei Stauraum (Schrank, Regal etc.).
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Haus im Tal Team am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass einige Punkte nicht zu deiner Zufriedenheit waren - gerne würden wir dich bei einem nächsten Besuch davon überzeugen, dass dies nur ein Ausrutscher war. :-) Wir wünschen dir weiterhin einen erfolgreichen Tag! Lieben Gruß vom Haus im Tal Team!

10/10 – Hervorragend

Khalil, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schöner Aufenthaltsort mit super Lage und frisches Personal. Das Zimmer war äußerst angenehm und attraktivem Ambiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Haus im Tal Team am 11. Jan. 2020
Hallo Khalil, vielen Dank für deine klasse Bewertung - wir freuen uns bereits dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß vom Haus im Tal Team!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super liebes Personal und familiäre Atmosphäre. Sowas findet man selten in einem Hotel in einer Großstadt. Selbstverständlich ebenfalls perfekt ist die Lage direkt im Herzen von München. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Haus im Tal Team am 31. Dez. 2019
Hallo lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt bei uns so genossen hast! Es wäre schön dich mal wieder begrüßen zu dürfen! Lieben Gruß und guten Start in 2020 dein Haus im Tal Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Viel zu teuer.Dusche...Bad ...kleiner geht es wohl nicht.Parkplatz entfernt in einem Parkhaus .Fitness nicht im Haus.!Wohl zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Haus im Tal Team am 19. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass die Räumlichkeiten teils nicht Ihren Ansprüchen genügt haben - gerade da wir im Gegensatz zu den umliegenden Häusern sowieso relativ große Zimmer bieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir das damalige Erlebnis beim nächsten Mal noch positiver gestalten können. Lieben Gruß Ihr Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were on the second floor and the street noise was an issue.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Haus im Tal am 4. Mai 2024
Hello John, thank you very much for your honest feedback, yes unfortunately the volume cannot be prevented, but of course you are right in the city centre and have all the great locations within walking distance. We would be delighted if you came to visit us again and we would be happy to offer you a room further up in the building. Best regards from the whole HiT Team

8/10 – Gut

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location for walking around the old city. Minutes from Marienplatz and the market. There is a bar in the hotel that had a dj playing loud music on Saturday night. We could hear the bass from our room which was on the same floor (5). We could also hear some street noise with the windows closed. Staff was very friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von dana am 29. Apr. 2024
Hello Jane, Thank you so much for choosing Haus im Tal for your stay in Munich! We're happy to hear that we exceeded your expectations. It's great to know our team made your visit both comfortable and memorable. We're looking forward to having you back, and don't forget—we've got our signature complimentary welcome drink waiting for you! See you soon, Best, The Haus im Tal Team

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Host am 21. Apr. 2024
Hi Jennifer, thank you for staying with us! We hope we can welcome you again soon fora five star experience! Kind regardsThe Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

RuiLing Teo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von dana am 6. Apr. 2024
Hello Ruiling, Thank you so much for choosing Haus im Tal for your stay in Munich! We're happy to hear that we exceeded your expectations. It's great to know our team made your visit both comfortable and memorable. We're looking forward to having you back, and don't forget—we've got our signature complimentary welcome drink waiting for you! See you soon, Best, The Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

ANTHONY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I recommend this place
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Dana am 4. Apr. 2024
Hello Anthony, Thank you so much for choosing Haus im Tal for your stay in Munich! We're happy to hear that we exceeded your expectations. It's great to know our team made your visit both comfortable and memorable. We're looking forward to having you back, and don't forget—we've got our signature complimentary welcome drink waiting for you! See you soon, Best, The Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

Dylan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Haus im Tal am 30. März 2024
Hello Dylan, Thank you so much for choosing Haus im Tal for your stay in Munich! We're happy to hear that we exceeded your expectations. It's great to know our team made your visit both comfortable and memorable. We're looking forward to having you back, and don't forget—we've got our signature complimentary welcome drink waiting for you! See you soon, Best, The Haus im Tal Team

10/10 – Hervorragend

Hugo De Jesus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Haus im Tal am 25. März 2024
Dear Eric, thank you soo much for your review. We hope to see you soon, and welcome you again with a drink at the Bar. Best,