Eingangsbereich

Bewertungen von Holiday Inn Munich - South, an IHG Hotel

Holiday Inn Munich - South, an IHG Hotel
Kistlerhofstr. 142, Munich, BY

Bewertungen

8.2

Sehr gut

133 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its full okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Hotel eigene Tiefgarage im Moment nicht nutzbar, und man muss mit dem Fahrzeug in der Umgebung parken. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher nicht gebucht. Mein Fahrzeug wurde dann in der Nacht auch beschädigt, und der Scheibenwischer abgerissen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Shukri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dieter, Dirk, Joachim, Starnberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simply Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank und bis Mai👋
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Manoj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Near to Metro , breakfast they should add pancakes 😀😀
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Eduard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner und ruhiger Aufenthalt, es gab gutes Essen und das Personal ist sehr nett. Gereist mit 2 Kindern Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier werden wir wieder buche. Schönes Hotel und gemütliche Zimmer. Das Personal hervorragend. So muss es sein. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Roman, Prad Am Stilfserjoch

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kerem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Umar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Yuan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Jörg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauna, Fitnessraum und Tiefgarage funktionierten nicht. Laut Google Rezessionen geht die Sauna schon seit Monaten nicht mehr. Wäre ich beim Check-in darauf hingewiesen worden, das ich nicht Wellness machen kann. Hatte ich mir die ca. 90€ Stornogebühren sparen können. Expedia versprach mir wenigstens einen 20€ Gutschein. Unterm Strich, viel Ärger und viel Geld für 30 Minuten auf dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
2 Tage vor Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Gym umgebaut wird und nicht zur Verfügung steht. Da war lediglich mein 19 jähriger Sohn sauer. 1 Tag vor Anreise wurde uns dann mitgeteilt, dass das hoteleigene Parkhaus nicht mehr zur Verfügung steht. Entscheidend für die Buchung war, dass unser Auto an Silvester geschützt in einer Garage steht. Beim Einchecken wurde uns dann noch mitgeteilt, dass die Sauna schon länger defekt sei. Wir hatten extra das Hotel mit Sauna und Schwimmbad gebucht (welches teurer war wie unser Stamm/ Lieblingshotel Amper in Gemering), da wir zum Jahresende ausspannen wollten, ein paar Saunagänge machen und im Schwimmbad ausspannen wollten bzw. die Seele einfach baumeln lassen. Wir waren total enttäuscht! Leider konnten wir kurzfristig kein anderes, bezahlbares Hotel mit Sauna und Schwimmbad für 4 Personen finden, sonst wären wir direkt wieder ausgeheckt. Wir haben zu Hause ein Haus mit Garten, zwei Kinder(19 und13 Jahre), gehen beide arbeiten und haben uns wirklich so sehr auf das erste mal Silvester in München in einem bezahlbaren Hotel zu Viert mit Sauna und Schwimmbad im Winter gefreut und dann sowas. Mit Fahrkosten, Hotel, Essen usw. Hat uns der Trip vom 30.12. bis 01.01.24 ca. 1000 Euro gekostet. Toll👎
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich komme nicht wieder
Super unfreundlicher Service beim Einchecken. Sauna seit Monaten kaputt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Frontoffice am 24. Nov. 2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für den unfreundlichen Service beim Einchecken. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben

8/10 – Gut

Brunhilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ben Elghali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay in munich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zentral, allerdings erreicht man relativ schnell die Öffentlichen Verkehrsmittel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Timo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft Renovierungsbedürftig. Zimmer sehr klein und leicht muffig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Holger

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Yosief

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlt Smart TV.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von FO am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Kai,haben Sie vielen Dankfür Ihre freundliche Nachricht.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zun dürfen.Mit freundlichen GrüßenFront OfficeHoliday Inn München Süd

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Etwas in die Jahre gekommen
Trotz Renovierung ist nicht zu übersehen, dass das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist. So hatten wir z. B. in unserem Badezimmer ein Waschbecken mit Sprüngen, die nicht erst seit kurzem passiert sein konnten. Die Hotelbar können wir nicht bewerten, da wir diese nicht besucht haben: Wir wollten ein Wasser und ein kleines Bier mit aufs Zimmer nehmen, haben das aber verworfen, als wir die völlig überzogenen Preise gesehen haben. Für eine kurze Geschäftsreise ist das Hotel ok, länger würde ich es nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Frontoffice MUCSO am 12. Sept. 2023
Hi,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich können unsere Gäste bei Mängeln ihre Zimmer wechseln. Unsere Preise wiederum sind Standard im Holiday Inn.Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHoliday Inn München Süd

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Küchenpersonal war optimal, Speiseraumpersonal hat sich Mühe gegeben, es fehlt an einiges im Zimmer, man merkt das nichts mehr im Hotel investiert wird. Da wir zum 2ten mal da waren, wußten wir was gebraucht wird und haben alles von zuHause mitgebracht.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Frontoffice MUCSO am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Detlef,haben Sie vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Fehlende Accessoires auf dem Zimmer bitten wir zu entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns über die Dinge informieren würde. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gästen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen GrüßenFront OfficeHoliday Inn München Süd

10/10 – Hervorragend

Norbelys

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber 👍 wir haben uns sehr gut gefüllt, Ich kann mit Gutes Gewissen weiter empfehlen 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 27. Aug. 2023
Sehr geehrte Norbelys,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben.Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir tun alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen, damit sie ihren Aufenthalt schön in Erinnerung behalten.Wir hoffen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen und von uns zu überzeugen.Herzliche Grüße aus München!

10/10 – Hervorragend

Attila

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Frank, Bad Kreuznach

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gutes Hotel. Sehr ruhig. U-Bahn direkt in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles besstens gepasst, alle waren sehr bemüht und sehr freundlich. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles super sauber, Frühstück top. Kleine Hotelbar für uns perfekt. Alles in einem ; Top!!!! Bei unserem nächsten Aufenthalt in München kommen wir sicher wieder in dieses Hotel!. U Bahnhof in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar., Zimmer sehr sauber und ausreichend Platz. Lage zum Innenhofgarten für uns perfekt und ruhige Lage. Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewirtung und euren sehr FREUNDLICHEN Empfang!!! Beste Grüße Familie Wurmstein
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kamilla

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe den Hotel nur wegen Schwimmbad und Sauna reserviert. Leider Schwimmbad ist kalt , vielleicht sparen sie Energie und für Sauna auch. Sauna wie sie sagen “ ist kaputt “. Das ist Unverschämt. Ich würde dieses Hotel, leider niemandem empfehlen (wer schwimmen oder Sauna möchte). Sonst Personal ist ok, Putzfrauen sind Top 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Hotel Team am 31. Juli 2023
Sehr geehrte Kamilla,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben.Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.Unsere Sauna ist temporär nicht nutzbar, weil wir auf den Einsatz einer beauftragten Fachfirma warten.Wir tun alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen, damit sie ihren Aufenthalt schön in Erinnerung behalten.Wir hoffen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen und von uns zu überzeugen.Herzliche Grüße aus München!

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Hotel Team am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd und für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut war und würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus München!

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück optimal 3 Sterne, Leider ist der einstieg in die Badewanne zu hoch - kein Hocker zu bekommen, keine Bestuhlung auf dem Balkon, auch kein Tisch, kein Kühlschrank im Zimmer, Einkaufen und UBahn in der Nähe, maximal 5 Minuten, Hotel ist zu Empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Hotelteam am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Detlef,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.Wir schätzen sehr Ihre Meinung und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Wir möchten unseren Gästen gute Erlebnisse garantieren und uns verbessern.Wir freuen uns, Sie in unserem Haus erneut begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus München!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War alles in Ordnung soweit. Zimmer wurden neu eingerichtet, aber man merkt schon dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Mahmonir

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jessica Imsirovic am 15. Mai 2023
Dear Mr. Mahmonir , thank you very much for your positive review. We are glad to see that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon and wish you a pleasant day. Yours sincerely Holiday Inn Munich South

8/10 – Gut

Hatim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Süden Münchens
Schönes Hotel ruhig gelegen. Die Zimmer sing groß und verfügen über ei. Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jessica Imsirovic am 5. Mai 2023
Dear Mr. Hatim,thank you very much for your positive review.We are glad to see that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you again soon and wish you a pleasant day.With kind regardsHoliday Inn Munich South

6/10 – Okay

René, Hirzenhain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Leider war das Parkhaus während unseres Aufenthalts geschlossen, wodurch wir etwas weiter weg Parken mussten. (200m) Leider gab es keine große Vegetarische/Vegane Auswahl beim Frühstück. Alles in allem waren wir mit Unserem Aufenthalt zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jessica Imsirovic am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Rene,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu sehen das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Im Moment ist unsere Tiefgarage auf Grund von Renovierung arbeiten leider geschlossen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn München Süd

4/10 – Schlecht

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zuerst das falsche Zimmer erhalten. Das nächste Zimmer hatte kein Kühlschrank, was nicht schlimm war. Jedoch hatte es keinen Safe für unsere ganzen Wertgegenstände. Die Balkontüre war defekt, das Waschbecken verstopft. Trotz bescheid geben wurde sich erst am 3. Tag nach erneutem Bescheid geben, drum gekümmert. Der Pool war sooo kalt, das man nicht schwimmen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Patrick am 12. März 2023
Sehr geehrte Frau Krasnik,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn München Süd. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprechend abgelaufen ist. Diese Umstände entsprechen eigentlich nicht unseren Anforderungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut im Holiday Inn München Süd willkommen zu heißen um Sie von unserem Service überzeugen können.Mit freundlichen GrüßenPatrick ZobelFront Office ManagerHoliday Inn München Süd

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sophia-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung des Hotels war super, allerdings fehlten Sitzgelegenheiten auf dem Balkon - so konnte man dort nur Stehen. Die Lage des Hotels ist klasse, man kann Bäcker, Restaurants und Supermärkte in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Antwort von Holiday Inn München Süd am 10. Jan. 2023
Hallo Sophia,vielen Dank für ihr positives Feedback.Wegen der Sitzgelegenheit am Balkon ist es möglich einen Stuhl vom Hotelzimmer hinauszustellen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend.Mit freundlichen GrüßenHoliday Inn München Süd

8/10 – Gut

Jasmin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung ohne Verpflegung, Top! 22€ für ein Frühstück p.P zu teuer Sollten wir München nochmals besuchen, gerne wieder :) Personal am Empfang (Becci oder Jenny kann mich nicht mehr erobern (31.12.22 nachmittags )) eine sehr liebe Mitarbeiterin, Top! U-Bahn Station direkt um die Ecke.
Antwort von Holiday Inn München Süd am 6. Jan. 2023
Hallo Jasmin,Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHoliday Inn München Süd

8/10 – Gut

Lance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt zwischen den Jahren
Wir wollten einen "Kurzurlaub" vom Elternsein für eine Nacht und dafür war es perfekt. Pro: - Geräumige, saubere Zimmer - Tolles, üppiges Frühstück - Nettes Personal - Check Out bis 12 Uhr (richtig cool!) Contra: - Pool momentan nicht (?) geheizt (Soll keine direkte Kritik sein, die Zeiten machen es nötig) - Ist halt nicht hübsch von außen, Innen aber schon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn München Süd am 5. Jan. 2023
Hallo Lance,es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.und das Sie sich die Zeit genommen haben unsein Review zu schreiben. Wir versuchen unsstets zu verbessern und sind dankbar für Feedback.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn München Süd am 5. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und super Frühstück....für einen Kurztripp auf jeden Fall zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Holiday Inn München Süd am 5. Jan. 2023
Hallo Sandra,Vielen Dank für dein positives Feedback.Es freut uns das es dir gefallen hat bei uns.Mit freundlichen GrüßenHoliday Inn München Süd

4/10 – Schlecht

Julija

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Jacqueline

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis-/Leistung passt nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ruggero

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider wurden wir beim chech in sehr lange stehen gelassen obwohl 6 angestellte sehr hilflos da standen. Ohne entschuldigung oder grund wurden wir dann doch noch eingecheckt. Hotel ist sehr in die jahre gekommen. Badewanne sehr abgenutzt und schmudelig. Es war drausen 8 grad kalt und heizung im zimmer funktionierte nicht. Laut aussage vom hotel sind sie dran das heizungsproblem irgendwann zu lösen. Keine entschuldigung nichts. Für unsere Bedürfnisse lag hotel super gut. 3 minuten zur U bahn station.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022