Leider haben wir den falschen Schlüssel über den (anscheinend) immer gleichen Schlüsselcode erhalten und haben somit einer anderen Reisenden das Zimmer weggenommen.
Leider ist uns dies nicht aufgefallen. Dafür mussten wir uns dann 20 Minuten lautstark von der Rezeptionistin am nächsten Morgen beschimpfen lassen. Das war sehr unangenehm. Nach mehrmaligen Entschuldigungen und der Schuldbekundigung, dass wir den Code des Anreisetages einen Tag später nochmals verwendet haben, wurde uns ein neues Zimmer angeboten und gesagt, dass wir
Den falschen Code eingegeben hätten. Da der Code nur am Anreisetag gilt. Wir mussten aber aufgrund von Krankheit einen Tag später anreisen, da war der gleiche Code aber neu vergeben. Diese Infos hatten wir nicht. Es tut uns sehr leid, aber der Ton der Rezeptionisitin an den Tag gelegt hat, mich lautstark zu beschimpfen, das geht nicht, nicht im Hotel und auch sonst nirgends. Das letzte Mal in diesem Hotel. Es war äußerst unangenehm. So etwas habe ich noch nie erlebt.