Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Kastanienhof

4 out of 5
Hotel Kastanienhof
Am Bahnhof 7, Erding

Bewertungen

8.6

Hervorragend

45 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Martina

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider entspricht das Hotel keiner 4 Sterne Bewertungen. Zimmer war gut bis auf das Bad. Duschtrennwand war defekt und dadurch wurde der Boden bis zum WC mit Wasser geflutet. Rutschgefahr! Auch nach Bescheid an der Rezeption wurde der Schaden nicht behoben. Beim Frühstücksbuffet wurden die Speisen vom Küchenpersonal ohne Schutzkleidung aufgefüllt. Auch die Herstellung der Speisen erfolgte ohne Schutzkleidung. Wollpulover und Mütze!. Absolut keine 4 Sterne Kategorie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Holmer Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit dehr nettem Personal in perfekter Lage (fußläufig) zu Bahn und Bus. Und Erding - ein hübsches bayerisches Städtchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marc-Tell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage sehr zentral
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Nacht
Super Hotel, sauber, lecker Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt
Für eine Nacht in Ordnung, Ladestation für E-Autos sehr spartanisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Aufenthalt
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 17. Dez. 2022
Herzlichen Dank dass Sie unser Gast waren.We freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!Mit freundlichen GrüßenIhr Kastanienhof Team

10/10 – Hervorragend

Kay

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 17. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahinmit freundlichen Grüßen aus Erding,Ihr Kastanienhof Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ernüchterung
Leider war es ein unschöner Aufenthalt. Das Zimmer stank stark nach chemischen Reinigungsmitteln (da das Restaurant geschlossen hatte - auch sehr ärgerlich - war ich erst sehr spät abends wirklich auf dem Zimmer), in der Bar und im Frühstückstaum hat sich eine große Gruppe ausgetobt - auch nicht wirklich einladend, und die Hoffnung auf zumindest eine entspannte Runde TV wurde durch immer wiederkehrende Übetragungsfehler auf allen Kanälen auch nicht erfüllt. Beim Frühstück hatte ich bei zwei von drei Mini-Aufbackbrötchen das Gefühlt dass Diese mehr als einmal im Backofen waren. Schade, waren knapp 130,- Euro ja nicht gerade ein Schnäppchen - und das war angeblich schon der „Hot Deal“…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Kastanienhof am 18. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.Wir bedauern dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat.Um Ihre Bewertung richtig einordnen zu können brauchen wir bitte Ihren Namen und Ihre Zimmernummer.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotel Kastanienhof

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatt alles super gepasst schön aauber freundliches Personal. S Bahn in der Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sacha

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Mazhar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequem und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Ihr Hotel Kastanienhof am 20. März 2020
Herzlichen Dank, Michael, für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, auf einen nächsten Besuch in unserem Hause. Alles Gute einstweilen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Kastanienhof-Team am 3. März 2020
Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und für diese tolle Bewertung. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Sebastian, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir mussten beim Check In lange warten, es gab kein Personal und nicht einmal eine Klingel. Erst als wir dort direkt angerufen haben und dann das Telefon klingelte kam jemand. Parkplatz für 12€ p.d. ist nicht gerade günstig. Ansonsten war alles weitere i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Nina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr nah beim S-Bahnhof, hat eine schnelle Anbindung an München. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit. Die kleine Suite war sehr sauber, gut ausgestattet , ruhig. Alles prima. Frühstück hatten wir nicht eingenommen, da wir zu früh aufbrechen mussten, daher keine Angabe. Taxibestellung war zuverlässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 1. Nov. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok für die Kategorie; es liegt sehr zentral und man erreicht München ziemlich gut; sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 31. Okt. 2019
Das freut uns zu hören, vielen Dank !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 29. Okt. 2019
Thank you very much for giving us full points :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, angenehme Zimmer, nettes Personal und ein schöner Saunabereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 2. Okt. 2019
Ein herzliches Danke-Schön an Sie für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Balkon war nicht sauber, die Wassertemperatur beim Duschen schwankte von lauwarm nach heiß. Ansonsten war alles gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 21. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback und das große Lob für unsere Mitarbeiter. An diese dürfen Sie sich übrigens zu jeder Zeit mit allen Anliegen wenden, damit wir beispielsweise eine defekte Mischbatterie austauschen können oder Ihnen ggfs. ein anderes Zimmer anbieten können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
es war schön warm, draussen und drinnen. Die klimaanlage funktionierte nicht und keine kühlen Getränke erhältlich (auch keine Minibar). Die Sauna war außer Betrieb, aber es war ja ohnehin reichlich warm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 13. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Klimaanlage funktioniert nur bei richtig geschlossenen Fenstern, hier hätte Ihnen unsere Rezeption sofort helfen können. Eine Minibar bieten wir nicht mehr an, das ist richtig, denn die meisten Gäste bringen eigene Getränke mit. Aber es gibt kostenfrei ein Flasche Wasser pro Person im Zimmer. Eis und auch gekühlte Getränke erhalten Sie in unserer Bistro-Bar oder auch gern als Roomservice in Ihrem Zimmer.

8/10 – Gut

Conrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 6. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Größe der Zimmer und die extreme Ruhe im Zimmer waren herausragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 27. Juni 2019
Das ist schön zu hören, vielen Dank!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 1. Mai 2019
Schade, daß Sie sehr unzufrieden waren und uns nicht wissen lassen, woran es lag, um nachbessern zu können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 23. Feb. 2019
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel mit Wellnessbereich
Prima Hotel, moderne Zimmer, sogar mit sep. Couch, großer TV (schwenkbar), Kaffeeecke, alles sauber und Zimmer sehr ruhig (dicke Wände :) ). Leider ging an dem Tag ein Teil des Saunabereichs nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 8. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback. Schön, daß Sie sich wohl gefühlt haben. Sicher wird auch das Dampfbad beim nächsten Mal wieder funktionieren.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel Kastanienhof am 9. Jan. 2019
Thank you very much for your review with 5 points for our service!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Kastanienhof am 4. Aug. 2018
Thank you very much!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Kastanienhof am 26. Juni 2018
Herzlichen Dank! Es freut uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und schönen Biergarten an der Strasse
Antwort von Hotel Kastanienhof am 4. Mai 2018
Herzlichen Dank für die 5-Sterne. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal!
Antwort von Hotel Kastanienhof am 21. Apr. 2018
Das Lob geben wir gern weiter. Vielen Dank!

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Achtung chinesisch
Hat zwar ein Restaurant, aber nur wenn man chinesisches Essen mag. Das Hotel hat einen Vertrag mit Shanghai Airlines und dementsprechend ist alles auf chinesische Gäste ausgelegt.Ich werde nicht mehr in diesem Hotel einchecken da ich kein Asien Fan bin.
Antwort von Hotel Kastanienhof am 28. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig, wir tun alles dafür, dass sich auch unsere chinesischen Gäste der Air China bei uns wohlfühlen. Und weil viele unserer Gäste das authentisch chinesische Essen so mögen, bieten wir zusätzlich zu unserer internationalen Speisekarte auch chinesische Wok-Gerichte an.

8/10 – Gut

Agostino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als Alternive zu unserem Stammhotel
Zimmer sind sehr ringhörig. Empfang sehr freundlich. Tiefgarage top und zu fairem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Kastanienhof am 3. März 2018
Recht herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft öfter bei uns begrüßen dürfen :-)

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder! sehr sauber!
wir waren nur übernacht in diesem Hotel, nach dem Besuch in der Therme. circa 7 Fahrminuten von der Therme entfernt. sehr schön das das Hotel gegen aufpreis eine abgeschlossen Tiefgarage besitzt. Frühstück sehr große auswahl. das hatten wir in der früh problemlos am morgen zugebucht. jedezeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Hotel Kastanienhof am 15. Jan. 2018
Schön zu hören, daß es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Thermenbesuch wieder unsere Gäste sind.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War beruflich unterwegs. Das Zimmer war groß und ruhig. Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel Kastanienhof am 8. Dez. 2017
Besten Dank, es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

10/10 – Hervorragend

Deedee, Fichtelgebirge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Therme Erding nicht weit
sehr netter, freundllicher Empfang, Check in problemlos, sehr schöne Suite, 2 TV´s, sehr sauber, sehr freundliches Frühstückspersonal, Auswahl beim Frühstück okay, zwar nur Aufbackbrötchen und für Kinder keine normale Wurst(gab nur 2 Schinkensorten, Pressack und Edelsalami) aber okay, Kaffeeauswahl sehr gut, uns wurde Lachs angeboten, war aber dann keiner da, Preis von 17 Euro bzw. Kind 8,50 Euro kam uns etwas hoch vor, da wir selbst in dem Metier arbeiten und die Preise der Produkte kennen. Vor allem kleinere Kinder essen selten soviel für den Preis. Schöne Bar, Betten sehr gut und bequem. Parkhauspreis 12 Euro hat uns etwas abgeschreckt, aber man findet auch rund um das Hotel Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel Kastanienhof am 8. Dez. 2017
Herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden Ihre Anregungen noch intern diskutieren. Auf den Parkhauspreis haben wir keinen Einfluß, allerdings ist alles videoüberwacht und sowohl Sommer wie Winter praktisch, da man keine Scheiben freikratzen muß und im Sommer das Auto schön kühl bleibt. Kostenfreie Parkplätze findet man, wie auch von Ihnen bemerkt, u. a. am nahegelegenen S-Bahn-Parkplatz.

6/10 – Okay

C, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in Erding
Wir hatten ein großes (Superior-) Zimmer, obwohl ich nur Standard gebucht hatte. Dies hatte eine gute Ausstattung und war absolut ruhig. Das Hotel selbst liegt in der Nähe vom Bahnhof (5 min zu Fuß) und auch nicht weit vom Zentrum Erding's entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Kastanienhof am 18. Okt. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben schon angefangen, die Ausstattung zu aktualisieren. Die neuen Zimmerkategorien sind unter den Business-Kategorien buchbar und werden Ihnen sicher gefallen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Why
All was excellent except for one real disappointment. The breakfast selection was very poor and offensively expensive. We had excellent and plentiful dinners in the midst of the city in Munich for the same or less money. We would still recommend this Hotel highly to book, however without breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Kastanienhof am 1. Okt. 2017
Thank you so much. We are very happy that you enjoyed your stay. Besides our breakfast buffet we also offer a small express breakfast at low cost.

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel! Schlafen kann man aber nicht, weil die Kirchenuhr das verhindert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Herzlichen Dank für die 4 Sterne-Bewertung. Gern merken wir für Sie fürs nächste Mal ein Zimmer vor, bei dem Sie mit offenem Fenster schlafen können und von der 500 mtr. entfernten Kirchenuhr nichts hören.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Schön, daß Sie rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir bedanken uns für die 5 Sterne !!

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit im Zimmer nicht ok An einem von 3 Tagen wurde nicht geputzt und keine Betten gemacht Sonstiger Service aber gut Teures Frühstück und teurer Parkplatz

10/10 – Hervorragend

MORGAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge, nära till buss och tåg. Sov gott. Trevlig personal. Bra frukost trotts många japaner/kineser.
God, fick dock betala den två gånger.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023