Blick auf die Stadt

Bewertungen von Hotel Kriemhild am Hirschgarten

3 out of 5
Hotel Kriemhild am Hirschgarten
Guntherstr. 16, Munich, BY

Bewertungen

9.2

Wunderbar

115 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstop auf Familien-Urlaub
Super sauber. Unkomplizierte Möglichkeit zum Late Checkin. Sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eric am 19. Jan. 2024
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung.Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Davide

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried, Berlin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 11. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr umsichtiges Personal und sonst alles so wie erwartet. Vielen Dank :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 1. Nov. 2023
Hallo Christian,vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ! Unser Hotelteam freut sich sehr für das Lob !viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 30. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl !Wir bedanken uns ganz herzlichst hierfür, und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Woche in München
Von Anfang bis Ende Top. Für uns gab es keinerlei Beanstandungen. Rundum zufrieden und daher volle Punktzahl Danke! 5min zur Tram - 5min zum Hirschgarten. Mehr brauchen wir nicht!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Eric Chibdiziura am 11. Sept. 2023
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über die höchste Punktezahl in allen Bereichen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute,Familie Chibidziura und das gesamte Team vom Hotel Kriemhild

10/10 – Hervorragend

John Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber Fein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 4. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Nisha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First time i was travelling all by myself and i felt really safe and good. The surroundings are super safe and super quiet. i enjoyed it so so much! thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 19. Mai 2023
Dear Nisha,we would like to thank you for having taken the time to share your experience.Thank you so much for your very nice review!We are pleased to know that we exceed your expectations and you had a wonderful stay with us. We look forward to welcome you back againKind regards

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch bei geschlossener Rezeption einfaches Einchecken
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 2. Mai 2023
Hallo Heiko,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unseren Check In Automat ist das sehr einfach auch nach den Rezeptionszeiten einzuchecken..viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr praktischer Check-In
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Eric am 31. März 2023
Hallo Roland,vielen Dank für die super Bewertung. alles Gute und viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, Personal sehr freundlich ,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Eric Chibidziura am 16. Nov. 2022
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. viele Grüße

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Viele Körperhaare im Bett und benützes Q-Tips im Badmülleimer. Lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Housekeeping am 14. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Christian..,vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben - allerdings verwundert uns sehr der Inhalt, da dieser doch sehr von unseren üblichen Bewertungen deutlich abweicht und wir davon ausgingen in unserem persönlichen Gespräch alles geklärt zu haben und unsere kleine "Aufmerksamkeit" Ihnen auch gefallen hat.Selbstverständlich haben mit unserem Houskeeping das Gespräch aufgenommen.Da unsere Bettwäsche extern gereinigt wird, kann es leider ab und zu vorkommen, das vereinzelt Haare mit "eingebügelt" sind. Das ist uns leider bei der Kontrolle Ihres Bettes nicht aufgefallen und wir bitten nochmals um Entschuldigung. "Viel" ist ja ein realtiver Begriff und es liegt uns doch sehr daran zu betonen, das es vereinzelt vorkommen kann.Da Sie auch unseren Service der späten Anreise in Anspruch genommen haben, war es uns leider auch nicht möglich, den Mangel sofort zu beseitigen und Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer anzubieten.Auch entschuldigen wir uns nochmals, dass der Mülleimer im Bad nicht komplett entleert war.Für uns ist jede konstruktive Kritik wichtig, hilft es uns doch am Besten unseren hohen Qualtitätsstandart zu bewahren.Herzlichen Dank und Grüße aus MünchenFam. Chibidziura und Team.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer in bester Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Eric Chibidziura am 18. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung ! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen werden. viele Grüße

8/10 – Gut

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, angenehme Gastgeber
+ Ruhige Lage + Nähe Straßenbahn + Freundliche Gastgeber - WLAN langsam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Eric am 12. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser WLAN wurde von unseren Provider in den letzten Tagen modifiziert und geupdated, das hatte zur Folge das es machmal Aussetzer und Probleme mit dem Download gab. Nun funktioniert wieder alles normal. Wir bitten dies zu entschuldigen. viele Grüße aus München-Nymphenburg

10/10 – Hervorragend

Stephen-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis
Super Lage in kurzer Reichweite zum Hirschgarten und schnelle Anbindung zum Zentrum. Zimmer und Bad waren sehr sauber und geräumig. Super Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Eric Chibidziura am 5. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch viele Grüße aus München-Nymphenburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Eric Chibidziura am 27. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Eric Chibidziura am 17. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Eric Chibidziura am 4. Apr. 2020
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Frühstücksauswahl, Zimmer klein aber Sauber.Ruhige Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Eric Chibidziura am 11. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihren nächsten Besuch bei uns können Sie auch je nach Verfügbarkeit bis zu 35 qm große Zimmer bei uns buchen. viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Info dass es am 01.01.2020 kein Frühstück gibt erhalten, Handtücher wurden nie gewechselt, sonst war alles top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Eric Chibidziura (Inhaber) am 8. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Gast bei uns waren. Leider möchten Sie anonym bleiben deshalb können wir nicht zu 100% Sicherheit sagen warum Ihnen nicht mitgeteilt wurde es bei uns das am 01.01.20 ausnahmsweise kein Frühstück gab. Ich habe alle meine Mitarbeiter darauf hingewiesen das mitzuteilen. Es kann nur sein das mein Kollege Ihnen dies deshalb nicht mitgeteilt hat da ja Gäste die über Expedia gebucht haben nie von vornherein das Frühstück dazubuchen können, diese Gäste müssen uns das mitteilen ob Sie frühstücken wollen oder nicht. Wie auch immer ich bitte Sie diesen Umstand zu entschuldigen, ich werde das nochmal mit meinem Kollegen besprechen. Wir haben einen Hinweis im Badezimmer das die Handtücher die Sie gewechselt haben wollen auf den Boden oder in die Duschwanne gelegt werden sollen. Vielleicht wurden deshalb die Handtücher nicht gewechselt. Vielen Dank aber das es Ihnen trotzdem im Ganzen gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kriemhild begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen Alles Gute im Neuen Jahr !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Eric Chibidziura am 2. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die super Bewertung ! Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eric Chibidziura am 12. Juli 2019
Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Eric Chibidziura am 7. Mai 2019
Vielen Dank !!

8/10 – Gut

Klaus, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige Lage in Wohnquartier, gut erreichbar mit Tram
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Eric Chibidziura (Eigentümer) am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Eric Chibidziura am 6. Nov. 2018
Thank you so much for your review! best regards Eric

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Eric Chibidziura am 9. Okt. 2018
vielen Dank für die super Bewertung Kay

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachten in der Natur
Das einzig negative war die beengte Parkplatzsituation. Alles andere war insgesamt gesehen gut bis super. Insbesondere das sehr freundliche Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Eric Chibidziura am 5. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die manchmal beengte Parkplatzsituation. Es gibt auch freie Parkplätze an der Strasse. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute ! Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut Super Hotel Service und das Ganze Personal sehr freundlich. Mit der Tram Linie Stadtzentrum gut erreichbar. Haltestelle und der Hirschgarten nur 5 min. zu Fuss entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Eric Chibidziura (Inhaber) am 10. Mai 2018
Hallo lieber Gast, danke für das tolle Feedback. Ich gebe das gleich an mein Team hier im Haus weiter. Bis zum nächsten Mal.. Viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleineres Hotel in der Nähe von Schloß Nymphenburg
Das Hotel in der Nähe von Schloß Nymphenburg hat zwar nur wenige Zimmer, dafür zeichnet es sich aber durch eine familiäre Atmosphäre aus und ist sehr ruhig gelegen. Gerade bei schönem Wetter sind die Parkmöglichkeiten durch die Nähe zum Biergarten "Hirschgarten" in Hotelnähe etwas eingeschränkt, wenn auf dem Hotelparkplatz keine Plätze mehr frei sind. Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Eric Chibidziura (Inhaber) am 22. Apr. 2018
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte hier auf expedia.de ! Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast sehr, der sich die Mühe macht und seine Erfahrungen bei uns im Kriemhild mit anderen teilt! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Schöne Grüße aus München

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Eric Chibidziura am 15. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotelzimmer in guter Lage zu meinem Tagungsort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Eric Chibidziura (Inhaber) am 18. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen. viele Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotelchen in Bahnhofsnähe.
Kleines aber feines Hotel mit zuvorkommendem Personal. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon und konnte nach meinen Meetings die Abendsonne genießen. (Zeitraum: 28.-31.03.2017, es war außerordentlich warm und sonnig in München.) Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, Läden und Lokale sind gut zu Fuß erreichbar. Die Tram-Haltestelle ist gleich ums Eck (Haltestelle Kriemhildenstraße an der Esso-Tankstelle), somit ist man auch mal schnell in der Innenstadt. Abschließend gesagt hat es mir sehr gut gefallen und beim nächsten Mal werde ich hier wieder buchen.
Antwort von Eric Chibidziura (Inhaber) am 18. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kriemhild begrüßen zu dürfen. viele Grüsse aus München-Nymphenburg

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables sehr nettes Hotel
Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Wir waren zu viert dort in einer Suite. Zwei getrennte Zimmer jeweils mit einem Doppelbett. Zwei Bäder einmal mit Whirlpool Badewanne und einmal mit Regendusche. Das Personal ist sehr nett. Wirtshaus Kurgarten kann ich zum Essen gehen auch nur empfehlen. Für Konzertbesucher auch perfekt da das Backstage zu Fuß keine 15 min entfernt ist.
Antwort von General Manager am 18. Dez. 2016
Lieber Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre detaillierte Bewertung genommen haben und uns auf diese Weise bei der Qualitätssicherung unseres Hauses unterstützen. Es freut uns sehr, dass Sie die gleichbleibend hohe Qualität unseres Hauses und unsere Gastfreundschaft besonders positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kriemhild begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Herzliche Grüße Eric Chibidziura ( Inhaber )

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes und zentrales Hotel
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (Einzelzimmer). Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Hotel war ruhig und angenehm. Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 min. erreichen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Antwort von General Manager am 16. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob auch gerne ans Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Eric Chibidziura und dem Kriemhild Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Ich war ein Wochenende alleine in München, war zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Eric am 9. Apr. 2016
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über die höchste Punktezahl in allen Bereichen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute, Familie Chibidziura und das gesamte Team vom Hotel Kriemhild

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel am Hirschgarten.
Vor der Konferenz konnte ich noch mein Auto am Hotel parken und nach der Konferenz hatte ich es nicht weit zum Hotel. Die Zimmer werden benutzt, sind aber nicht abgenutzt. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in München erst mal schauen ob in der Kriemhilde noch ein Zimmer frei ist. Der Familienbetrieb ist sehr freundlich und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Soweit ist das Hotel ganz gut! Leider wurde sich nicht an den vereinbarten Preis gehalten - hab dies zu spät gemerkt!

8/10 – Gut

2Erw.+2Ki.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines, sehr sauberes Hotel
Wir waren zwar nur eine Nacht dort, das Hotel hat uns jedoch sehr gut gefallen. Sehr freundliches, sauberes und familiär geführtes Hotel. Die Lage ist direkt am Hirschgarten, nah am Schloß Nymphenburg und nicht weit zum Botanischen Garten, der absolut einen Besuch wert ist. Auch sonst ist von dort alles sehr gut zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und familiäres Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Wir kommen gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Familiäres Hotel in ruhiger Lage, gute Anbindung an Tram und Bus - gute Restaurants in der Nähe. Frühstücksbuffet empfehlenswert, netter Empfang, absolut freundliches Personal. Fazit: Beim nächsten Aufenthalt in München Platz 1 bei der Anfrage.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Problems With This Hotel
The hotel itself is reasonably well positioned and the room was clean. I would not recommend this hotel for anyone who wants to take advantage of the free parking, unless you have very good insurance that does not mind your car being damaged there. As for the staff friendliness that is mentioned by other contributors this may be there when there are no problems but I saw precious little of it during my visit and charging a 50% cancellation fee when I left because of hotel problems is simply a cheek.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Heiko, Schottland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In unmittelbarer Nähe des Hirschgartens gelegen
Sehr schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage, nahe des Hirschgartens, ideal gelegen für einen Biergartenbesuch. Frühstück reichlich, abwechslungsreich und (bis auf die eher billigen Fruchtsäfte) sehr gut. Zimmer eher klein, aber sauber und ordentlich. Insgesamt in jedem Fall empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Juan Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 30. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !Es freut uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 9. Juli 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Frode

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eric Chibidziura am 16. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Punktzahl.Darüber haben wir uns sehr gefreut.viele Grüße