Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von INNSiDE by Meliá München Neue Messe

4 out of 5
INNSiDE by Meliá München Neue Messe
Humboldtstr. 12, Aschheim/Dornach, Aschheim, BY

Bewertungen

8.2

Sehr gut

204 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
231 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hannes am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Florian, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für das gesamte Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit vielen besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und dem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Neue Messe zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hannes am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Sebastian, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für das gesamte Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit vielen besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und dem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Neue Messe zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hannes am 9. Jan. 2024
Dear Daniel,thank you very much for your positive comment on your recent stay with us at the INNSIDE Munich Neue Messe.This is really wonderful and a great motivation for the entire team!We are working always on our guest satisfaction, for example with the minibar in our rooms, which is free of charge for you and our new, very fast guest WiFi.We hope to welcome you back very soon.Best regardsHannes DietlGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Konstantin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room service starting to come in my room at 8AM and then every 30 minutes, because he wanted to clean. He was entering the room although I told him several times to leave. Reception insisted that I wait for checkout although everything was paied in advance.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hannes am 26. Sept. 2023
Dear Konstantin,thank you very much for your comment on your recent stay with us at the INNSIDE Neue Messe.This is a great motivation for the entire team and we are working always on our guest satisfaction, for example with the minibar in our rooms, which is free of charge for you and our new, very fast guest WiFi.Nevertheless, there were some not so successful service aspects with housekeeping and upon check out, for which we would like to apologize in all forms.We have already analyzed this with the responsible employees and initiated appropriate measures for improvement. Please be assured that we take the suggestions and opinions of our guests very seriouslyYour complete satisfaction is very important.We hope to welcome you back very soon.Best regardsHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöner Aufenthalt, aber ...
Das Personal war freundlich. Das Frühstück bot eine große Auswahl für jeden. Wir hatten ein Premiumzimmer. Darunter verstehe ich ein größeres Zimmer mit mehr Komfort. Dass dann die Dusche mitten im Raum steht, ohne jegliche Privatsphäre (nicht einmal Milchglas), die Toilette direkt an der Türe ist (Toilettentür wird geöffnet und keine 10 cm daneben ist die Toilettenschüsssel) ist nicht angenehm. Wer sich in das Bett legt sollte zuvor prüfen, ob der Rost richtig aufliegt, ansonsten besteht die Möglichkeit, dass es unangenehm abwärts geht (uns passiert). An den Wänden klebten die toten Mücken an der Wand. .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hannes am 4. Sept. 2023
Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich des Zimmer- und Baddesigns, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wie Sie in den entsprechenden Portalen erkennen können, erleben Sie bei uns die INNSIDE Zimmergestaltung mit dem offenen Bad und der gläsernen Dusche - es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen dies nicht vorab bewusst gewesen ist.Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit am Herzen liegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Neue Messe zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes Dietl

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Henso am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Sebastian, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich des Restaurants, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten.Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet.Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit am Herzen liegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Neue Messe zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes Dietl

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Henso am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Christian, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für das gesamte Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit vielen besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und dem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Neue Messe zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Albiona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hannes am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Jürgen,vielen Dank für die Rückmeldung anlässlich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns im INNSIDE München Neue Messe. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns gewesen sind.Ihr positives feedback freut uns sehr, es ist eine große Motivation für das gesamte Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu sehen und bitte sagen Sie uns gerne vorab Bescheid, falls wir etwas für Sie vorbereiten dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück die 2 vom Personal Koch und Einweiser sind Super in Ordnung. Sehr freundlich und kompetent
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hannes am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Hans,vielen Dank für die Rückmeldung anlässlich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns im INNSIDE München Neue Messe. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns gewesen sind.Ihr positives feedback freut uns sehr, es ist eine große Motivation für das gesamte Team und vor allem für die Frühstückscrew.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu sehen und bitte sagen Sie uns gerne vorab Bescheid, falls wir etwas für Sie vorbereiten dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Helga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich hatten wir von 27.08. bis 28.08. ein anders Hotel gebucht, dieses war zu unserem Glück überbucht und uns wurde das INNSIDE zur Verfügung gestellt. Uns hätte nicht besseres passieren können als das, wir waren schon am frühen Vormittag dort und wollten nur nachfragen ob wir das Auto abstellen können, doch die nette Dame am Empfang bat uns gleich an zu schauen ob wir gleich denn check in machen könnten. Das ging auch ohne Probleme. Auch der Rest der Belegschaft war sehr freundlich und zuvorkommend Das Zimmer war sehr sauber und trotz der anreise mit meiner besten Freundin war es uns egal das die dusche so offen steht. Das Frühstücksangebot ist einer der besten die ich je gesehen habe, auch dies Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Würde es jedem empfehlen dort zu nächtigen und auch ich werde dazu tendieren wieder dort einzuchecken wenn ich mal wieder in der nähe bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Annette

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Durchschnittliches 4 Sterne Hotel
Für die Größe des Zimmers war das Bett mit 1.60 m sehr schmal. Zustand des Zimmers etwas abgewohnt Frühstück ok aber auch nicht überragend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einer meiner besten Hotelaufenthalte der letzten Jahre. Superschöne helle Zimmer. Ich habe ein Upgrade bekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Unterkunft war vollkommen in Ordnung. Frühstück war alles frisch und ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Lage des Hotels ist etwas abseits - ansonsten alles wie erwartet. Preis/Leistung OK. Aufgrund von Corona vieles eingeschränkt - da kann das Hotel/Mitarbeiter aber nicht ändern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten vor etwas länger auszuschlafen und dann gegen 10:00Uhr (2 Stunden vor dem Geregeltem Check-Out) auszuchecken. Es kam aber jemand ohne zu Klopfen schon um 08:30Uhr einfach ins Zimmer, obwohl an der Türe ein bitte nicht stören Schild aushing. Daraufhin zuckte meine Frau vor Schreck zusammen da Sie leicht bekleidet war. Der Mann der die Türe öffnete blieb an der Türe stehen, machte diese komplett auf und benutzte den an der Türe gelegenen Schalter der die Rollos/Sonnenschutz an den Fenster kontrollierte. Er sagte dabei: "bitte oben lassen" und verschwand danach. Nach einer 3/4 Stunde kam ein anderer Mann vom Putzdienst und fragte erneut: "wie lange noch?" zum Glück waren wir da schon mit Duschen fertig (da die Duschkabine mitten im Raum ist kann jeder der die Tür nur einen Spalt öffnet direkt hineinsehen) wir erwiderten noch 20-30minuten. Nach 15 Minuten verließen wir dann um ca. 10:00 Uhr wie nach uns geplant das Zimmer um auszucecken, und tatsächlich wollte gerade wieder ein komplett anderer Mann klopfen und fragen ob er reinigen dürfe. Das war absolut schrecklich und deswegen kommen wir hier nicht nochmal hin, der Rest war Preis-Leistung ganz ok bis gut. Kostenlose Öffentliche Parkplätze gleich gegenüber vom Hotel und sehr ruhig. Zimmerbelüftung bzw. Klimaanlage? war sehr sehr schwach zum Glück hatten wir nur Tagsüber bei unserem Aufenthalt max. 20 Grad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Giso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase der Erholung und Entspannung
Olala, die Architektur der Zimmer in diesem Hotel, so oft ich bisher da war hat schon was: Gläserne Dusche im Zimmer, viel Raum, viel Licht, klare Linien. Dazu hilfsbereites unkomplizierte Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt alles
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Pinnjaz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place and friendly and helpful staff 👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hannes Dietl am 15. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, eine kommentarlose Bewertung bedeutet für uns nicht - kommentarlos ein Gast Feedback anzunehmen :-) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das gesamte INNSIDE Team freut sich über Ihren nächsten Besuch in München. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hannes Dietl am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, eine kommentarlose Bewertung bedeutet für uns nicht - kommentarlos ein Gast Feedback anzunehmen :-) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das gesamte INNSIDE Team freut sich über Ihren nächsten Besuch in München. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager

8/10 – Gut

Michaël

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hannes Dietl am 11. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, eine kommentarlose Bewertung bedeutet für uns nicht - kommentarlos ein Gast Feedback anzunehmen :-) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das gesamte INNSIDE Team freut sich über Ihren nächsten Besuch in München. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hannes Dietl am 13. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, eine kommentarlose Bewertung bedeutet für uns nicht - kommentarlos ein Gast Feedback anzunehmen :-) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das gesamte INNSIDE Team freut sich über Ihren nächsten Besuch in München. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
hatte insgesamt 3 Nächte. In der ersten und dritten Nacht war das Zimmer viel zu heiß (Bei meinem Kollegen ebenfalls). Längeres Lüften und Klimanlage hatten nichts gebracht. Nachts war es, da Straßenseite sehr laut durch vorbeiziehende Passanten und Leuten auf dem Gang. Ebenso ab 6 Uhr wegen den LKW Beladungen mit Staplerverkehr auf der gegenüberliegenden Seite. Beim Zähneputzen und Duschen war das Wasser auch sehr kalt (kommt ggf. von der gleichzeitig duschenden Personenanzahl?) Positiv war das Essen Abends im Restaurant und die inkludierte Minibar. Fazit: bei früheren Besuchen im INNSIDE hatte ich einen erholteren Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hannes Dietl am 1. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Natürlich sind wir stets dabei, Ihnen einen zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten. Wie wir nun lesen können, ist uns dies nicht gelungen und wir möchten uns für den so entstandenen Eindruck bei Ihnen entschuldigen. Wir werden das Problem mit der Klimaanlage und dem Wasser auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weitergeben. Zwecks der Lautstärke können Sie das nächste mal angeben, dass Sie ein Zimmer zur anderen Seite heraus wollen. Dann ist dieses Problem ebenfalls behoben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Restaurant gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind. Dann möchten wir Sie gerne von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Sehr gutes Frühstück und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Jens-Uwe

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
Zum ersten lag die Reservierung nicht vor, dann bekamen wir das falsche Zimmer. Nachts ist uns aufgefallen als wir zurück kamen das die Klima nicht geht. Morgens beim auschecken reklamiert . War bekannt das die Klima nicht geht. Es gab keinen Nachlass, wir hätten es nachts reklamieren müssen. Ich sehe es eher in der Pflicht des Hotels es zu sagen. Aber der Mitarbeiter am Empfang hat null Ahnung gehabt. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. 2 sind schon mehr als gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok, Personal sehr freundlich, Getränke Minibar kostenlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern ud Zweckmässig, guter Service
Modernes Hotel mit Zweckmässigen Zimmern. Einrichtung modern, Personal sehr nett udn hilfsbereit. Gute ruhige Lage und 5 Minuten vom nächsten S-Bahnhof mit diektem Link ins Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonderes Ambiente. Die Minibar war kostenlos. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund später Ankunft nach dem Abendessen leider nicht nutzen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne Zimmer, viel Platz. Hat sehr gut gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel !!!!
Tolles Hotel, freundliches Personal, gute Musik, gute Lage. Nicht weit von der Autobahn, Rewe-Markt um die Ecke, ca. 700 mtr.bir zum Bahnhof München Riem. 5 Stationen bis zur Innenstadt. Frühstück prima und die Bar abends ist auch ganz nett. Das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städte trip
Gutes Hotel 20 15 min von S Bahn entfernt. Minibar war gratis mit Mineralwasser und Cola und Säften gefüllt. Sehr cool Preis Leistung top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas ausserhalb gelegen, aber empfehlenswert. Einkaufsmögli hkimeiten zur Selbstverpflegung in kurzer Dinstanz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hannes Dietl, General Manager am 6. Dez. 2018
Hallo Anonymous, vielen Dank für Ihre kurze aber sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Münchenbesuch so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre Empfehlung und auch kleiner Tip ist sehr hilfreich, nicht nur für uns sondern auch für zukünftige Gäste. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Hannes Dietl General Manager

6/10 – Okay

Torsten, Hausen

Gut: Sauberkeit
Leider war das Zimmer schon ordentlich in die Jahre gekommen. Duschkopf rutschte immer runter. Im zweiten Zimmer kam die Mischkonsole der Dusche fast aus der Wand. Naja. Trotz der prompten Meldung unsererseits war am nächsten Tag nichts gemacht. Schade. Lichtblick klar die Bar. Tolles Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Hannes Dietl, General Manager am 6. Dez. 2018
Hallo Torsten, vielen Dank für die ausführliche Rezession. Wir sind stets darauf bedacht unseren hohen Standart zu erfüllen und verbessern. Daher ist Feedback wie Ihres wichtig. Ihren positiven Kommentar gebe ich gerne an unser Personal weiter. Leider hatten Sie einige Probleme in Ihrem Zimmer; wir werden diese aufnehmen und an Lösungen arbeiten, damit wir uns verbessern können. Bitte lassen Sie uns wissen, in welchen Zimmern Sie waren, so kann sie das Housekeeping und die Technik umgehend darum kümmern. Wir hoffen trotz all den Kritikpunkten, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager

6/10 – Okay

Donni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider lag mein Zimmer direkt an der Lüftung der Küche. Ab 5 Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken, weil es laut war und gefühlt das ganze Zimmer vibriert hat. Zimmer 213 ist nicht zu empfehlen. Außerdem merkt man langsam, dass die Einrichtung der Zimmer in die Jahre gekommen ist. Die Qualität des Restaurants hat im Vergleich zu früher stark nachgelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

A, Saarland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die Messebesuche ist ok, Preis ist auch Ok. Es gab leider Probleme beim öffenen von Zimmertür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Hannes Dietl am 11. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl! Bis bald zurück im INNSIDE Hannes Dietl General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hotel
es wurde bei der buchung im internet sofort mit kreditkarte bezahlt. und dann vor ort wollte die dame bei check in im hotel die kreditkarte zum abgleich. es wurde aber bei der buchung im internet nicht drauf hingewiesen das die kreditkarte zum mit bringen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zurück in München
Nach vier Jahren haben wir uns wieder nach München begeben. Da wir damals auch in diesem Hotel waren und es uns sehr gut gefallen hat, haben wir wieder dort eingecheckt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Klasse Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, 1a Frühstück, dieses Buffet muss sich nicht hinter einem Hilton oder Intecontinental verstecken, es ist mindestens gleichauf.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

pumilio, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat alles gepasst
ich war voll und ganz zufrieden, Serivce ist gut und ist Top. Für ein Messe-Hotel perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018