Fassade der Unterkunft

Bewertungen von INNSiDE by Meliá München Parkstadt Schwabing

4 out of 5
INNSiDE by Meliá München Parkstadt Schwabing
Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, Munich, BY

Bewertungen

8.4

Sehr gut

324 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, Zimmer wurden renoviert während unseres Aufenthalts und sie werden zeitgerecht! Personal sehr nett!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hannes am 28. März 2024
Sehr geehrte Anja, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ales top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hannes am 5. März 2024
Sehr geehrte Patricia, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Schöne Zimmer . Super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannes am 5. März 2024
Sehr geehrte Patricia, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannes am 5. März 2024
Sehr geehrter Martin, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im INNSiDE München Parkstadt Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal vor allem Nikki vom Frühstück. Die Zimmer sind sauber und die Lage sehr gut, allerdings.... Parkmöglichkeiten gibt es genug aber das man für Die Hotelgarage 26 euro pro Tag zusätzlich zahlen muss ist übertrieben teuer dies sollte für Hotelgäste gratis sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hannes am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Pascal, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Feedback unserer Gäste liegt uns hierbei sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gut gefallen hat, unsere Tiefgaragenpreise sind angepasst an die Region und befinden sich im preislichen Durchschnitt zu den umliegenden Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Eckard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Refer to the categories above
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Abed Alhameed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hannes am 16. Nov. 2023
Sehr geehrte Sina, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was perfect. The friendly receptionist allowed to check-in early in the morning. The hotel is well located for those who works nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 30. Okt. 2023
Dear Vladimir, thank you very much for your positive comment on your recent stay with us. This is a great motivation for the entire team.We are very glad to hear, that you have enjoyed your stay at the INNSIDE Munich Parkstadt Schwabing.We hope to welcome you back very soon.Best regardsHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Karl-Heinz, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Dorit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist gut mit den ÖPV zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Dorit, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Eico

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut - sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte/r Eico, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Parkstadt Schwabing zu haben und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sven, Oberursel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein wirklich schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Von der Autobahn haben wir nichts gehört und auch sonst war es sehr ruhig. Die Straßenbahn ist nur ein paar Minuten entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hannes am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Parkstadt Schwabing zu haben und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hannes am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte Dorothee, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE München Parkstadt Schwabing zu haben und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hannes am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Leonie, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team. Vielen Dank für Ihre Erwähnungen bezüglich des super freundlichen Personals.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Björn

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gab keine Möglichkeit, das Zimmer halbwegs dunkel zu machen. Zudem war die Klimaanlage kaputt in der Kühlschrank hat nicht funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Henso am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Björn,wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich der Zimmertechnik und Ausstattung, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten.Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet.Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr ruhig, uns hat es gefallen. Das Frühstück ist lecker, die Mitarbeiter sehr nett. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henso am 31. Juli 2023
Sehr geehrte Tanja, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes, Modernes und großes Zimmer. Ein super freundliches Personal und Service. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henso am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Markus, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

6/10 – Okay

Ismail

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Henso am 2. Aug. 2023
Dear Ismail, thank you very much for your positive comment on your recent stay with us. This is a great motivation for the entire team.We are very glad to hear, that you have enjoyed your stay at the INNSIDE Munich Parkstadt Schwabing.We hope to welcome you back very soon.Best regardsHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da das Gebäude mit einer Glasfassade versehen ist, übrhitzen die Zimmer und der Frühstücksraum im Sommer schnell. Die Klimaanlage müsste man kälter einstellen können, Nachts kann man das Fenster einen Spalt bis zur Drehbegrenzung aufstellen. Es ist aber ja nicht immer 30 Grad warm.... Sonst ein schönes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henso am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Henso am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Walter, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

6/10 – Okay

Jordi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klimaanlage laut und nicht abzustellen. Erst nach Nachfrage wurde ein Trick verrateen, und gleichzeitig gesdagt dass man mir kein anderes Zimmer geben könnte weil ausgebucht (zumindest online waren noch Zimmer buchbar, also kann es nicht sein)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Henso am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Jordi, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Leider gab es auch einige nicht so gelungene Leistungen im Bereich der Klimatechnik, für diese wir uns in aller Form entschuldigen möchten.Wir haben dies bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet.Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen und Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns Ihre vollste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Cord-Henrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Man ist schnell auf der Autobahn und überall in der Stadt. Trotz Lage an der Autobahn ist das Hotel sehr ruhig. Frühstück lecker und umfangreich. Zimmer sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Cord-Henrik, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage, top Hotel und extrem freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Henso am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Isabell, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Arben

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hannes am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Arben, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Dirk-Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hannes am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Dirk-Michael, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sedat

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hannes am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Sedat, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon mehrmals in diesem Hotel, bis jetzt immer zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hannes am 22. März 2023
Sehr geehrter Hans, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel die kostenfreie Minibar im Zimmer und unser neues, sehr schnelles Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hannes am 23. Feb. 2023
Sehr geehrte Heidrun, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel die kostenfreie Minibar im Zimmer und unser neues, sehr schnelles Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hannes am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns sehr herzlich für Ihre so positive Rückmeldung. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel die kostenfreie Minibar im Zimmer und unser neues, sehr schnelles Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

8/10 – Gut

Collin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hannes am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Meinungen, Anregungen und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter Team.Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit unseren besonderen Serviceleistungen wie zum Beispiel der kostenfreien Minibar im Zimmer und unserem neuen, sehr schnellen Gäste WiFi zu begeistern.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing zu haben und erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Bis zum nächsten MalHannes DietlGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen okay und empfehlenswert
Logistisch gut gelegen, U Bahn Station in wenigen hundert Metern erreichbar, Zusatzbett wurde erst nach zweimaligem nachfragen bereitgestellt, Badezimmerarmaturen gewöhnungsbefürftig, Wasserhahn war locker, Frühstück ausreichend bis gut - nichts außergewöhnliches.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Robin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bereits stärker runter gewohnt. Ich mag harte Matratzen, aber die hier sind wirklich unbequem. Im Waschbecken läuft das Wasser nicht ab. An der Rezeption nur eine Person - lange Wartezeiten. Ungemütliches Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Thomas Max-Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Holzäpfel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das INNSiDE ist sehr sauber, das Personal freundlich und das ganze Hotel sehr modern und gepflegt. Leider funktionierte meine Zimmerkarte nach einiger Zeit nicht mehr. Zudem war das WLAN sehr schlecht, funktionierte teilweise gar nicht. Ein so langsames WLAN ist für ein so modernes Hotel nicht angemessen. Ansonsten war ich absolut zufrieden, insb. auch der Fitnessraum war zufriedenstellend ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Anita

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frühstück für den
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und sehr schöne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021