Sportbereich

Bewertungen von ibis München Garching

2 out of 5
ibis München Garching
Daimlerstrasse 5, Garching, BY

Bewertungen

8.2

Sehr gut

108 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Beim reservierten Doppelzimmer mit Einzelbetten wurde das eigentliche Doppelbett einfach in der Mitte 5cm auseinandergeschoben. Das Bad schien einer einfachen Nasszelle und das Frühstück entsprach bestenfalls qualitativ einer Jugendherberge der 80er Jahre (einfache harte Aufbackbrötchen, Rührei fest wie ein Kuchen) und keineswegs 25€ / Person wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Georg, Wenzenbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Komischer Geruch auf dem Flur. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Zimmer zweckmäßig, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn und Autobahn)!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Starke Straßengeräusche schon früh am Morgen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
C t.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Markus, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Siegfried, Berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Tziotzios

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von i.A. Katrin Neubert, Reservierung und Empfang am 22. März 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München Garching.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und es Ihnen gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, die schönste Belohnung.Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Garchingi.A. Katrin NeubertReservierung und Empfang

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katrin Neubert, Empfang und Reservierung am 24. Feb. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns vielmals für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München Garching.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und es Ihnen gefallen hat.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Garchingi.A. Katrin NeubertEmpfang und Reservierung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von i.A. Katrin Neubert, Reservierung und Empfang am 2. März 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München Garching.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und es Ihnen gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, die schönste Belohnung.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßeni.A. Katrin NeubertReservierung und Empfang

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von i.A. Katrin Neubert, Reservierung und Empfang am 3. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns vielmals das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis München Garching die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Teilen Sie uns doch kurz mit, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat, damit wir dies verbessern können.Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und von unserem Service überzeugen zu können.Mit herzlichen Grüßen aus Garchingi.A. Katrin NeubertReservierung und Empfang

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/ Leistungsverhältnis top
Das Hotel befindet sich 1 U Bahn Station von der Allianz Arena und somit für meinen Kurztrip für das NFL Munich Game perfekt. Das Essen im Reataurant war top und alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Katrin Neubert am 19. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis München Garching.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und es Ihnen gefallen hat.Ihre lobenden Worte haben wir direkt an das Team weitergegeben.Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.Mit herzlichen Grüßen aus Garchingi.A. Katrin NeubertReservierung und Empfang

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal, Arbeitsverweigerung, dumm anmachen lassen, wir haben keine Kissen bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Katrin Neubert am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Kreissl, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Muenchen Garching die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und arbeiten stetig daran diese zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass man nicht auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Dies werden wir auf alle Fälle im Team besprochen, dass es dies nicht wieder vorkommt.Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service bieten, als bei Ihrem ersten Aufenthalt.Mit herzlichen Grüßeni.A. Katrin NeubertEmpfang und Reservierung.

8/10 – Gut

Siegfried

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut, sauber, freundlich, preis leistung gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Fran am 23. Feb. 2022
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ibis Team München Garching

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfang
Aussicht Zimmer 5.Stock
Lounge
Restaurant
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Liegt am Business Park von Garching, nicht viel drum herum, aber wenn man dort sein muss perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Katrin Neubert, Reservierung und Empfang am 15. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Weitz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Muenchen Garching. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre positiven Würdigungen haben wir selbstverständlich an die Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die schönste Belohnung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Katrin Neubert Reservierung und Empfang

10/10 – Hervorragend

OLAF Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katrin Neubert, Reservierung und Empfang am 13. Dez. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, wirf danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Katrin Neubert Reservierung und Empfang

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrsanbindung prima! U-Bahn direkt um die Ecke, Hotel im Gewerbegebiet. Sehr preiswert. In Verbindung mit einem Stadionbesuch sehr empfehlenswert .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Tip Top
Alles gut, keine Beanstandung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Reinhold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Katrin Neubert, Reservierung und Empfang am 7. Nov. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Ihre lobenden Worte haben wir direkt an unser Team weitergegeben. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund. i.A. Katrin Neubert Reservierung und Empfang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ sehr hilfsbereite und freundliche Hotelmitarbeiter + Coronamaßnahmen beim Frühstück perfekt gelöst (Frühstück auf Liste am Vorabend ankreuzen, wird dann an den Tisch gebracht) + Klasse Lage bzgl. Autobahn und S-Bahn - Bad in "Plastiknasszelle"
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Fußball-Fan, Musterstadt

Einchecken OK! Haus sauber und ok! Günstige Parkmöglichkeit! Hatte ein wenig mehr Erwartung, aber alles OK.! Super ist die Lage direkt an der S-Bahn Station um in die Innenstadt zu kommen. Auch ideal für Fußball-Fans die die Spiele in der Allianz-Arena besuchen wollen. Hotel liegt nur eine Sation bis nach Fröttmaning
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmt. Personal soweit freundlich, allerdings teilweise anstrengend. Hat bei Fragen aber immer kompetent geantwortet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Guido, Wernigerode

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fahrstuhl kaputt leider und die angebliche Currywurst auf der Speisekarte ist eine kleine Bratwurst
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist genau die richtige Wahl um einfach, sauber und zweckmäßig zu übernachten. Das Restaurant hat eine kleine aber schmackhafte Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jonathan, Niedersachsen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstück und tolle Lage! U-Bahn 100m zu Fuß entfernt und man kommt immer in die Stadt, und auch in der Hotelbar kann man gut gemütlich was trinken
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel, tolles Preis Leistungs Verh
Tolles Frühstück, sehr komfortable Betten mit großer Decke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ursula am 6. Dez. 2019
Guten Abend, schön, daß Sie sich wohlgefühlt haben und auch gut geschlafen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin eine wunderbare Adventszeit und ein gesundes 2020

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ursula am 6. Dez. 2019
Guten Abend, wir freuen uns, daß Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Adventszeit. Herzliche Grüße