Außenbereich

Bewertungen von Le Méridien München

Le Méridien München
Bayerstr. 41, Munich, BY

Bewertungen

8.2

Sehr gut

439 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
334 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, tolles Team, netter Service und gutes Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Le Méridien München Team am 5. Mai 2024
Sehr geehrter Andreas,es freut uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Vielen Dank für die positive Bwertung. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Le Meridien Munich Team am 9. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your visit and your positive review.We are very pleased that we were able to meet your expectations.Hopefully we will be able to welcome you back to our hotel soon.With warm regards

10/10 – Hervorragend

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles stummer, ausreichend Platz
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Le Méridien München Team am 16. März 2024
Sehr geehrte Anke,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns dabei zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen vollends gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Your Le Meridien Munich Team am 5. Jan. 2024
Dear Michael,Thank you for your visit and your positive review.We are very pleased that we were able to meet your expectations.Hopefully we will be able to welcome you back to our hotel soon.With warm regards

8/10 – Gut

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Le Méridien Muenchen Team am 6. Dez. 2023
Guten Tag Heinrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und es wäre schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß, Ihr

6/10 – Okay

Annemarie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider nicht mehr wie unter der Leitung Le Meridien. Wasserhahn war defekt, Wasser lief aus der Dusche auf den Boden, am 2. Tag war das Zimmer bis 19 Uhr nicht gemacht, nach einem Tag wurde der Bademantel (gab nur einen) auch noch entfernt. Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Es sind nur Kleinigkeiten, aber doch wichtig!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Your Le Meridien Munich Team am 25. Aug. 2023
Liebe Annemarie, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedauern, von den Problemen zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, daher bedauern wir, dass uns dies nicht gelungen ist.Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen hohen Unterkunftsstandard zu bieten, und aus deinen Kommentaren geht hervor, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben.Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich besser zu bedienen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Le Meridien München Team am 19. Juli 2023
Guten Tag Herr Mike,vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lorenzo Cesco Betta am 29. Mai 2023
Dear Axel,thank you for your nice feedback.We are happy that you enjoyed the stay with us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Sehr zuvorkommender Service, zentrale Lage - Altstadt fußläufig -angenehme Zimmer, sehr anständiges Frühstücksbuffet 👍 Parkshaus direkt angeschlossen. Das Umfeld am Münchener Hbf ist vielleicht nicht das schönste, doch das betrifft auch alle anderen Hotels in dieser Lage. Eine Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Le Meridien Munich Team am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for your visit and your positive review.We are very pleased that we were able to meet your expectations.Hopefully we will be able to welcome you back to our home soon.With warm regards

10/10 – Hervorragend

Gjan

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Le Meridien Munich Team am 1. Mai 2023
Dear Gjan,thank you for your positive feedback.We are happy that you enjoyed your stay with us and would be happy to welcome you in the future again.Best regards,

8/10 – Gut

Mana, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehe zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof / logischerweise dadurch etwas lauter.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Le Meridien München Team am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Mana,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien München und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.Es freut uns zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen Ihre Zeit bei uns genossen haben. Gerne wird Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um auch zukünftig eine hohe Servicequalität sicherstellen zu können.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Le Meridien Munich Team am 30. März 2023
Dear Rainer,thank you for your positive feedback.We are happy that you enjoyed your stay with us and will be glad to welcome you soon again.Best regards,

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelgen. Alles prima vom Chech in bis zum Personal. GUT
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Le Meridien München Team am 16. Feb. 2023
Guten Tag Jürgen,vielen Dank für Ihre netten Worte.Wir freuen uns das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns wüsschen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tolle Lage,Hotel mit kleine Mankos!
Super Lage beim Hauptbahnhof, nur wenige Schritte in die Innenstadt, alles gut zu Fuß erreichbar! Mankos, Parkgarage € 30,00 pro Tag ist zu teuer, keine Minibar am Zimmer, Fenster kann man nicht öffnen nur kippen und man hört in der Früh das Treiben am Bahnhof. Die Betten waren aber super und das Frühstück ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Le Meridien München Team am 14. Feb. 2023
Guten Tag Anonymous,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns das Sie den Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben und bedauern das wir Ihnen in manchen Sachen nicht gerecht worden sind.Trotzdem würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Le Meridien Munich Team am 31. Jan. 2023
Dear Andre,thank you very much for your positive feedback.We are happy that you enjoyed the stay with us and are happy to welcome you soon again with us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Le Meridien Munich Team am 18. Jan. 2023
Dear Olaf,thank you very much for your positive feedback.We are happy that you enjoyed the stay with us and hope to welcome you soon again in Munich.Best regards,

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Servicepersonal war zT überfordert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 6. Jan. 2023
Sehr geehrter Günter,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt hier im Le Meridien Hotel München. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch eine Erfahrung bei uns gehabt haben. Dies ist nicht der Standard, den wir für unsere Gäste versuchen zu erfüllen. Ich hoffe Sie können nachträglich noch meine Entschuldigung akzeptieren, mir ist dies ein echtes Anliegen. Wir hoffen Sie dennoch recht bald einmal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen damit wir uns persönlich um Ihr Wohl kümmern können. Liebe Grüße,

4/10 – Schlecht

Robert, Saint petersburg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms would not cool off. The phones to call the desk were broken. The shower leaked all over the floor. The hot water in the sink didn't work. The pillows were too soft.
Antwort von Le Meridien Munich Team am 30. Dez. 2022
Dear Robert,thank you for choosing to stay at Le Méridien Munich and providing your honest feedback.Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. Rest assured I will follow up the occurred problems with the team in order to ensure a constant increase of service quality as well as guest satisfaction.Again, sorry for the inconveniences and we would be pleased to welcome you again, should your travels bring you back to Munich.Best regards,

4/10 – Schlecht

artemis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Le Meridien Munich Team am 23. Dez. 2022
Dear artemis,The experience you described is not characteristic of the level of service our associates strive to provide. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. Rest assured I will follow up the occurred problems with the team in order to ensure a constant increase of service quality as well as guest satisfaction.Again, sorry for the inconveniences and we would be pleased to welcome you again, should your travels bring you back to Munich.Best regards,

4/10 – Schlecht

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage, aber bereits beim Einchecken war das Personal überfordert. Das gebuchte Zimmer sei nicht verfügbar, es wurde genuschelt und getuschelt. Meine Handynummer wurde notiert und man versprach einen Rückruf, sobald ein passendes Zimmer fertig ist. Wir sind also in der Stadt unterwegs und kehren um 17 Uhr zurück. Kein Anruf. Check-in muss wiederholt werden und Kreditkarte nochmal eingelesen. Auf die Frage, ob es denn jetzt das richtige Zimmer sei, wird wieder genuschelt. Wir hätten ein Upgrade erhalten. Nach Sichtung des Zimmers war dies nicht so. Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Allerdings hatte das Bad so seine Tücken. Warmes Wasser kam nur ab und zu. Vor allem unangenehm, wenn man unter der Dusche steht. Dann waren auch noch die Shampoospender und Duschgel leer, was die Situation nicht einfacher machte. Ein Anruf bei der Rezeption gelang nicht, weil der Akku am Zimmertelefon kaputt war…..Für ein Hotel in der Klasse ein echtes Armutszeugnis. Frühstück gab es bis 11, wir waren zwischen 10 und 10.15 Uhr dort. Weißwürste gab es, aber keine Brezeln mehr. Es wurden auch keine mehr aufgefüllt. Kaffeetassen am Automaten waren Mangelware und wurden nur in sehr kleinen Mengen auf Anfrage aus der Küche gebracht. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage, was man leider vom Service nicht behaupten kann. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Le Meridien Munich Team am 21. Nov. 2022
Dear Anonymous,thank you for your time to write a feedback for us.We are happy that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral Grosses Zimmer Sauber Schöne Lobby
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 25. Okt. 2022
Guten Tag Susanne,vielen Dank für das nette Kommentar.Wir freuen das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und sind glücklich Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist und bleibt ein tolles Hotel, Service einfach toll, die Gäste mitunter fraglich, oft aus dem Iran, Frühstückauswahl einfach sehr gut. Die Gegend etwas fragwürdig, man kommt sich wie im Orient vor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Juergen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien München und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.Es freut uns zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen Ihre Zeit bei uns genossen haben. Gerne wird Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um auch zukünftig eine hohe Servicequalität sicherstellen zu können.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Dirk Karl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
dusche völlig verkalkt in einer suite
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 6. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Dirk Karl,vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt hier im Le Meridien Hotel München. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch eine Erfahrung bei uns gehabt haben. Dies ist nicht der Standard, den wir für unsere Gäste versuchen zu erfüllen. Ich hoffe Sie können nachträglich noch meine Entschuldigung akzeptieren, mir ist dies ein echtes Anliegen. Wir hoffen Sie dennoch recht bald einmal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen damit wir uns persönlich um Ihr Wohl kümmern können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super mit kleinen Einschränkungen
Toller Service, das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend! Doof ist allerdings, dass man an einem Samstag beim Frühstücksbüffet nach 9:45 z.B. keinen Leberkäse mehr bekommt. Der war super-lecker, wurde aber - auch auf Nachfrage - einfach nicht mehr nachgelegt. Auch für Handys ist auf dem Zimmer keine Vorrichtung zum drahtlosen Laden. Auf Nachfrage an der Rezeption gab es aber zumindest die Möglichkeit, das Handy dort zu laden. Ich würde mein Handy allerdings nicht für 1 bis 2 Stunden aus der Hand geben. Genug genöckelt, alles andere war super, vom Essen im Restaurant bis hin zu den Getränken in der tollen Bar…
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 6. Okt. 2022
Sehr geehrte Elke,vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns entsprechend genossen haben. Schade, dass es dennoch Punkte gab, die Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Seien Sie versichert das wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Teams geteilt haben.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Beno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Top für ein Wochenende in München - direkt am Bahnhof, gute Zimmer, top Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 30. Aug. 2022
Guten Tag Beno,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok
Im großen und ganzen ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Dr. Verena

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Le Meridien Munich Team am 25. Juli 2022
Dear Dr. Verena, thank you for taking the time to let us a review. We apologize to falling short in your expectations and would know what you don't like with your stay with us. Sincerely,

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel trotz schwierigem Start
Wir hatten eine schwierigen Start: - Das Zimmer war erst gegen 18 Uhr verfügbar - Das Zusatzbett für die Tochter fehlte - Es war nur 1 Bademantel im Zimmer verfügbar Nachdem dies in Ordnung gebracht wurde, klappte alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 22. Juli 2022
Guten Tag Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertungen und entschuldigen Sie die Startschwierigkeiten, dies enstpricht definitv nicht unseren Standards. Wir freuen uns das Sie trotzdem den Aufenthalt bei uns im Nachhinein genossen haben und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Roger

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Le Meridien Munich Team am 19. Juli 2022
Dear Roger, thank you for taking the time to write us a review. We are happy that you enjoyed the stay with us and we are looking forward to welcome you again. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartiger Service, wunderschönes modernes Hotel!
unglaublich toller Service, sehr kompetent und ehrlich freundlich und hilfsbereit herrlicher Innenhof, schöne Zeit zu verweilen prompter check in und schöner Spa Bereich gutes Frühstück, Gepäckservice & köstlicher Kaffee - wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Le Meridien München Team am 5. Juli 2022
Guten Tag Kerstin, vielen Dank für das positive und schöne Kommentar. Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns wünschen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Your Le Méridien Munich Team am 18. Okt. 2022
Dear Guido, Thank your for your rating. We look forward to welcoming you back soon. Best regards,

6/10 – Okay

Josef

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
was mir nicht gefallen hat: kein Lift in die Garage- daher problem mit dem Kinderwagen, Zimmer erst ab 1530 benützbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Franziska am 13. Juni 2022
Lieber Josef, danke für dein Feedback, welches wir gerne mit unserer Houskeeping Abteilung geteilt haben.

6/10 – Okay

Gabriela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Rudolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Le Meridien Munich Team am 13. Apr. 2022
Thank you very much for the positive feedback. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mehrnoosh Akhavanpoor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Kurztrip
Wir hatten den executive suit also mit das beste, was das Hotel anzubieten hatte und der war echt gut und groß. Frühstück war ebenso gut. Das personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Hotel hat einen kleinen Indoorpool, was vollkommen ausreichend für einen Cityhotel ist ! Wir empfehlen das Hotel weiter und würden demnächst wieder das Hotel wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Le Méridien Muenchen am 10. März 2022
Guten Tag Mehmoosh, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichem Gruß, Ihr

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Le Méridien Muenchen Team am 4. Jan. 2022
Guten Tag Simone, wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichem Gruß

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Langes Wochenende in München
Kühlschrank, Telefon, Fernbedienung funktionierten nicht oder schlecht. Warmwasser war nicht immer verfügbar. Eigentlich ein schönes Hotel aber leider nicht mehr ganz im Schuss
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Le Méridien Muenchen Team am 14. Dez. 2021
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für die technischen Missstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, diese zu beheben. Mit herzlichem Gruß, Ihr

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles top
Wunderbares Hotel, gute Betten, schoener Fitnesbereich und leckeres Frühstück. Gibt nix zu meckern und kann man weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Florian K am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Le Méridien München vollends genossen haben und danken herzlich für das tolle Lob. Sollte Sie wieder eine Reise nach München führen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Florian K Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das ein absolut seelenloses Hotel. Im Zimmer war kein Kühlschrank mehr, einfach ausgebaut. Das Zimmer selbst war abgewohnt, die Verkabelung vom Fernseher baumelte lieblos an der Wand rum. Die Bar nicht in Betrieb. Frühstück kostet für zwei Personen üppige 60 Euro, wenn man nicht gleich beim einchecken bucht. Dann kostet es nur noch 40 Euro. Der Einzige Vorteil, ist die gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Le Méridien Muenchen am 30. Sept. 2021
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung. Für die technischen Mängel möchten wir um Entschuldigung bitten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dennoch würden wir uns über eine zweite Chance und einen erneuten Besuch sehr freuen. Hoffentlich gelingt es uns dann, Sie zu begeistern. Mit herzlichem Gruß, Ihr Le Méridien Muenchen Team

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Städtetrip genau richtig
Toll gelegen, nettes Personal (allerdings Unterbesetzung), schöne Zimmer…
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Le Méridien Muenchen am 18. Aug. 2021
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichem Gruß Ihr Le Méridien Muenchen Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Enttäuschend!
Das Housekeeping war eine einzige Katastrophe. Benutzte Tassen und Gläser wurden nicht weggeräumt, Kaffee und Duschgel nur auf Nachfrage nachgefüllt. Am zweiten Tag war das Zimmer um 17 Uhr immer noch nicht gereinigt, wir mussten uns erst an der Rezeption beschweren. Insgesamt völlig unzureichend, ich werde das Hotel kein zweites Mal buchen. Immerhin gab es dann 10 % Nachlass, das war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Le Méridien Muenchen am 18. Aug. 2021
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung. Für die mangelnde Sauberkeit und den unzureichenden Service möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Über eine erneute Reservierung würden wir uns sehr freuen, um Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichem Gruß, Ihr Le Méridien Muenchen Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die kleine Plastikbecherchen welche die Milch enthalten für den Kaffee auf dem Zimmer waren bereits seit 17 Monaten (!!) über Verfallsdatum Die Klimaanlage hat ca 2 Mal die Stunde ein lautes Zoom (ca 10 sec) von sich gegeben (toll wenn man zu schlafen versucht). Für das Check in brauchten wir 20 (!) min. Da 'das System immer wieder abstürzt'. Wie die Mitarbeiter mit dieser Situation umgegangen sind war auch suboptimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Le Méridien Muenchen Team am 3. Aug. 2021
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ehrliches Feedback. Für den Vorfall mit der abgelaufenen Milch möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein einmaliger Vorfall war, der sofort behoben wurde. Ebenso bitten wir den verzögerten Check in und das Geräusch der Klimaanlage zu entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Nichtsdestotrotz wäre es schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir zeigen, dass unser Standard höher ist und würden uns freuen, Sie doch von unserem Haus überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit gern unter info@lemeridienmunich.com für Sie da. Mit herzlichem Gruß Ihr

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Your Le Méridien Munich Team am 20. Juli 2021
Dear Anonymous, Thank you for your stay and your positive feedback. It is great to see that you had an enjoyable time with us. We look forward to welcoming you back soon, whenever your travels bring you back to Munich.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Your Le Meridien Team am 20. Juli 2021
Dear Karin, Thank you for your stay. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we are delighted to see that we could meet your expectations. We look forward to your next visit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.Hotel ok… Personal so lala…
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Your Le Méridien Munich Team am 20. Juli 2021
Dear Anonymous, Thank you for your stay and your positive feedback. We look forward to your next visit. Best regards