Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage, aber bereits beim Einchecken war das Personal überfordert. Das gebuchte Zimmer sei nicht verfügbar, es wurde genuschelt und getuschelt. Meine Handynummer wurde notiert und man versprach einen Rückruf, sobald ein passendes Zimmer fertig ist. Wir sind also in der Stadt unterwegs und kehren um 17 Uhr zurück. Kein Anruf. Check-in muss wiederholt werden und Kreditkarte nochmal eingelesen. Auf die Frage, ob es denn jetzt das richtige Zimmer sei, wird wieder genuschelt. Wir hätten ein Upgrade erhalten. Nach Sichtung des Zimmers war dies nicht so. Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Allerdings hatte das Bad so seine Tücken. Warmes Wasser kam nur ab und zu. Vor allem unangenehm, wenn man unter der Dusche steht. Dann waren auch noch die Shampoospender und Duschgel leer, was die Situation nicht einfacher machte. Ein Anruf bei der Rezeption gelang nicht, weil der Akku am Zimmertelefon kaputt war…..Für ein Hotel in der Klasse ein echtes Armutszeugnis. Frühstück gab es bis 11, wir waren zwischen 10 und 10.15 Uhr dort. Weißwürste gab es, aber keine Brezeln mehr. Es wurden auch keine mehr aufgefüllt. Kaffeetassen am Automaten waren Mangelware und wurden nur in sehr kleinen Mengen auf Anfrage aus der Küche gebracht. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage, was man leider vom Service nicht behaupten kann. Schade.