Lobby-Lounge

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Munich

Leonardo Boutique Hotel Munich
Amalienstrasse 25, Munich, BY

Bewertungen

7.2

Gut

127 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
71 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in einer ruhiger Wohngegend. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit einer tollen Auswahl. Leider hatten wir auf unserer Etage Schimmel und das Zimmer hat sehr muffig gerochen. Wir vermuten, dass auch hier Schimmel einfach überstrichen wurde. Mit viel Lüften haben wir es ausgehalten. Für einen längeren Aufenthalt können wir das Hotel jedoch nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage und unser umfangreiches Frühstücksangebot zusagten.Allerdings bedauern wir zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer hatten. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne hätten wir bereits vor Ort auf Ihre Anliegen reagiert und Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Artur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges Zimmer für Kleingruppen und kurze Aufenthalte sehr gut geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Apr. 2024
Lieber Artur, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und noch mehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.Es ist unser Ziel unseren Gästen stets eine angenehme Zeit zu bereiten.Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit, Gersthofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 13. Feb. 2024
Liebe Birgit, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. Jan. 2024
Hallo Ulf, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit genießen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

skania

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo skania, danke für Ihre sehr positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, auch bei nächster Gelegenheit wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder Leonardo Boutique Hotel München
Trotz bestätigter Reservierung zunächst kein Zimmer. Erst nach fast einer Stunde Check-in dann doch noch möglich. Zimmer wirkte ziemlich runtergekommen. Sehr laut, da zur Straße raus und gegenüber eine Kneipe ist. Für den Preis von EUR 299 eine absolute Frechheit. Das einzig positive an dem Hotel war der bemühte Mitarbeiter am Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser ständiges Ziel, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten.An dieser Stelle entschuldigen wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich Ihrer Reservierung und auch dafür, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versichern Ihnen, dass dies absolut nicht unserem sehr hohen Standard entspricht.Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Empfangsmitarbeiters zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Chance geben, Ihre Eindrücke bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 21. Nov. 2023
Hallo Carsten, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit und wir dürfen Sie nochmals bei uns begrüßen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr nahe am Marienplatz und am englischen Garten, also sehr zentral gelegen. Das Frühstück war reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 15. Nov. 2023
Liebe Daniela, danke, dass Sie unser Gast waren und uns von Ihren Eindrücken berichten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem fairen Preis-/Leistungsverhältnis, unserem umfangreichen Frühstücksangebot sowie unserer sehr zentralen Lage überzeugen konnten. Wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen und dafür geben wir stets unser Bestes.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Janine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
War gantz oke. Umgebung hatte es alles.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 13. Nov. 2023
Hallo Janine, danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rausgeschmissenes Geld
das Hotel ist die reinste Katastrophe was die Zimmer angeht. Für 100€ ein Zimmer mit dem Komfort und dem Erhaltungszustand einer Almhütte die 400 Jahre nicht mehr bewohnt wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie uns mit einem solch negativen Eindruck verlassen haben und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir geben stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.Gerne hätten wir bereits vor Ort mit Ihnen über Ihre Eindrücke gesprochen, schade, dass uns diese Möglichkeit verwehrt wurde.Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Silke, Großostheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, mit etwas neuer Farbe und Ausbesserungsarbeiten an Wänden und Fußbodenleisten, würde das Erscheinungsbild sich bessern
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 8. Sept. 2023
Hallo Silke, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an, denn Sie geben uns damit die Chance uns kontinuierlich zu verbessern.Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel, auch aufgrund seines Alters, einen ungewöhnlichen Eindruck vermitteln mag und wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir haben bereits alle Zimmer neu gestrichen und es werden weitere Maßnahmen folgen. wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen.Daher freuen wir uns, wenn wir auch Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr kleines Bad. tw verbaut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Sept. 2023
Hallo Sven, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicher können wir Sie dann auch von einem Zimmer mit großzügigerem Bad begeistern.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war nett haben Wünsche gleich erfüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 21. Aug. 2023
Liebe Barbara, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback an unser Team.Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und es uns gelungen ist, Ihre Wünsche und Anfragen zufriedenstellend zu erfüllen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Zimmer war geräumig, nur das Bad etwas klein. Für eine Nacht aber ausreichend. Frühstück war super. Das Hotel insgesamt ist etwas in die Jahre gekommen, wir würden aber trotzdem wieder für eine bis zwei Nächte kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 14. Aug. 2023
Hallo Lars, wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat.Wir hoffen, bald mal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut aber das Hotel ist sehr Heruntergekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Jennifer, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr.Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel, aufgrund seines Alters, einen ungewöhnlichen Eindruck vermitteln kann, achten jedoch darauf, alles in gutem Zustand zu halten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel.Vielleicht dürfen wir Sie bald mal wieder in einem unserer Hotels begrüßen und können Sie von einem unserer neu gebauten/renovierten Hotels mehr überzeugen.Bis bald und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt was sehr amgenem super lage freundlicher empfang was nicht so toll wahr das man durch die Wände hören kann konnte keine Nacht durchschlafen da eine Frau immer um 4 Uhr Morgens in Ihr Telefon schreite.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 14. Aug. 2023
Liebe Brigitte, danke für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und hierfür geben wir unser Bestes. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, bedauern jedoch, dass Sie keine so erholsamen Nächte finden konnten. Bedauerlicherweise sind unsere Wände sehr dünn, was der Bauweise des Altbaus geschuldet ist. Da wir daran leider nichts ändern können, unseren Gästen dennoch eine Lösung bieten möchten, haben wir in allen Zimmern Ohrstöpsel ausgelegt.Wir bedanken uns nochmals für Ihre sonst sehr positive Bewertung und würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke für den angenehmen Aufenthalt
Während meiner Reisen nach München war ich bereits mehrfach im Leonardo Boutique Hotel. Dieses Mal kam leider mit meiner getätigten Buchung etwas durcheinander. Damian von der Rezeption gelang es, sehr schnell eine äußerst zufriedenstellende Lösung zu finden. Klasse!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 13. Juli 2023
Hallo Christoph, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder begrüßen zu dürfen und auch, dass wir die Situation mit der Buchung schnell und unkompliziert lösen konnten. Unser Kollege hat sich sehr über Ihr Lob gefreut - vielen Dank!Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Juli 2023
Hallo Gregor, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr zufrieden
Auch dieses Mal war mein Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel München sehr zu empfehlen. Immer wieder positiv überrascht bin ich von der außerordentlichen Servicebereitschaft und der herzlichen Freundlichkeit, mit der Rezeptionist Marian den Gästen begegnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 28. Juni 2023
Hallo Christoph, danke, dass Sie wieder unser Gast waren. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen sehr und insbesondere auch Ihr Lob an unseren Kollegen Marjan. Er hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut.Bis zum nächsten Mal und beste Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Reimund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der bauliche Zustand der Unterkunft ist schlecht. Die alten Holzfenster lassen sich nur zum Teil öffnen, Steckdosen zum Teil defekt. Überall abgestoßene Kanten. Das Hotel ist insgesamt heruntergekommen; nur die Preise nicht. Aber das Frühstück ist in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Reimund, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir sehr ernst genommen und mit unserem Team besprochen. Die Steckdosen im Zimmer wurden von unserem Techniker geprüft.Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Cornelia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine perfekte Lage – man kann die Altstadt/Fußgängerzone und den Englischen Garten schnell zu Fuß erreichen. In der Straße selbst und den umliegenden Straßen gibt es viele Restaurants und direkt gegenüber ein super Bäcker. Einzig allein die Parksituation ist schlecht, da das Hotel nur fünf sehr enge Parkplätze hat und drumherum überall Anwohnerparken ist – man muss mit Parkkosten von 30 € pro Tag rechnen. Die Parkgarage liegt nur ca. 500 m vom Hotel entfernt ist gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 8. Mai 2023
Hallo Cornelia, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gut gefallen hat, auch wenn unsere Parksituation leider sehr schwierig ist. Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten in der Nachbarschaft, mussten wir unsere zusätzlich angemieteten Tiefgaragenstellplätze aufgeben. Bisher haben sich leider keine neuen Möglichkeiten für weitere Stellplätze ergeben, weshalb wir derzeit nur die 5 Stellplätze im Innenhof anbieten können.Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt in München nicht zu sehr eingeschränkt und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 23. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, hoffen jedoch, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in München hatten.Alles Gute und freundliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Carsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Schlüssel für das Zimmer
Das "ketzte Zimmer" erhalten. Schließsystem war kaputt. Musste mir jedesmal aufschließen lassen. Lichtschalter am EIngang kaputt. Ebenso ging der Fernseher nicht. Ziemlich abgelebtes Hotel. Der Service ist zwar sehr freundlich, das kann aber den Rest nicht kompensieren. Ich würde das Zimmer erst reparieren und erst dann wieder anbieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. Jan. 2023
Sehr geehrter Carsten, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise ist das Kartenlesegerät an der Tür defekt und die Lieferung des Ersatzteils lässt auf sich warten. Aus diesem Grund kann das Zimmer derzeit nur mit einem normalen Schlüssel geöffnet werden. Ebenfalls tut es uns leid, dass es anfänglich zu Problemen mit der Beleuchtung kam, dies konnte jedoch schnell behoben werden.Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sicher können wir Sie das nächste Mal von einem anderen Zimmer mehr überzeugen.Alles Gute und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Herausragende Lage.
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. Jan. 2023
Hallo Axel, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere sehr zentrale Lage gut gefallen hat und hoffen, Sie konnten dadurch viel von München erkunden.Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Dez. 2022
Liebe Katja, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Tolles Frühstück! Das hat mir sehr gut gefallen! Nur leider sind die Zimmer (Badezimmer) viel zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Nov. 2023
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service, dem Frühstück und dem Hotel im Allgemeinen. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie auch bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.Sicher können wir Sie dann auch von einem Zimmer mit größerem Badezimmer begeistern.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 25. Okt. 2022
Lieber Daniel, danke, dass Sie Ihren Aufenthalt mit voller Punktzahl bewertet haben.Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Ihren Besuch.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Nathanael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Juni 2022
Lieber Nathanael, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie besuchen uns bald mal wieder. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Celina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Dietke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, Zimmer recht groß, alles ein bisschen dunkel, aber preis-Leistung gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Apr. 2022
Liebe/r Dietke, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 7. Feb. 2022
Lieber Christoph, dass Sie uns mit voller Punktzahl belohnen, weiß ich sehr zu schätzen. Für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt und Ihr Vertrauen in uns bedanke ich mich und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Eterna

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. Jan. 2022
Sehr geehrte/r Eterna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätte ich nähere Details erfahren um gezielt auf Ihre Eindrücke reagieren zu können. Für Ihren Aufenthalt bedanke ich mich und vielleicht dürfen wir Sie nochmals in einem unserer zahlreichen Leonardo Hotels willkommen heißen, ich würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Leider schon sehr lange nicht mehr renoviert, sehr schlechter Zustand des Zimmers wie des Bades, sehr unfreundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere sehr zu erfahren, dass Sie uns mit einem solch negativen Eindruck verlassen haben. Ihre Kritik nehme ich sehr ernst und entschuldige mich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bewertung habe ich bereits mit unserer Hotelmanagerin sowie mit unserem Team geteilt. Aufgrund Ihrer Anonymität, die ich respektiere, ist es mir jedoch leider nicht möglich, ganz gezielt herauszufinden, um welches Zimmer es sich handelt oder welcher Mitarbeiter vor Ort war. Für Ihr Feedback bedanke ich mich nochmals und hoffe, dass Sie unseren Leonardo Hotels noch einmal eine Chance geben. Ich versichere Ihnen, dass dies eine Ausnahmesituation war. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Ragnar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Ragnar, vielen Dank, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht besuchen Sie uns bald mal wieder in einem unserer weiteren 10 Leonardo Hotels in München - wir freuen uns auf Sie! Alles Gute - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 29. Nov. 2021
Liebe Katrin, danke für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen. Dusche und badezimmer sehr eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 29. Nov. 2021
Lieber Ulrich, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Alban

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Marco Casagrande am 14. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Marco Casagrande Operations Manager Sunflower Management GmbH & Co. KG | Landsberger Allee 117a | D-10407 Berlin Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRB 38202 B | Ust-IdNr. DE250421966 Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH | Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRA 98823 B Geschäftsführer: Daniel Roger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
sehr freundliches und motiviertes Personal; Frühstück prima und alles was man erwartet; die Klospülung war auf sehr sparsam eingestellt (=> längeres Drücken erforderlich) ...wurde aber von der Rezeption aufgenommen und Änderung eingeleitet Zimmer (Ostseite) war nachts recht warm, Fenster zum Lüften geöffnet, keine Schnaken
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage Top, Zimmer Flop
Das Hotel hat eine unschlagbare Lage und wirklich freundliches und hilfsbereites personal. Leider sind die Zimmer ziemlich renovierungsbedürftig und bieten nur sehr wenig Komfort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich ein gutes Zimmer (Kurztrip)
Im Grossen und Ganzen alles Gut. Wir waren mit Freunden in München. Zimmer sehr gross (1 x Einzelbett, 1 x Doppelbett), hätte sogar noch ein Schlafsofa gehabt. Gewisse Stellen waren ein wenig unsauber, was bei einem Männertrip nicht besonders stört. Ein NoGo ist für mich persönlich eine gläserne Rolltüre zum Bad. Geräusch- und Blick-Kullise somit nicht ausblendbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht wie auf den Bildern, schlechtes Frühstück, schlechter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Tanja, Regensburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, gute Lage , nettes Personal.In dem Hotel arbeitet ein wunderschöner Engel, mit dem schönsten Lächeln 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einem Leonardo Hotel nicht würdig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Benjamin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Feb. 2020
Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback geben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was genau zu Ihren Eindrücken geführt hat, denn nur so bekommen wir die Möglichkeit uns gezielt zu verbessern und unseren Gästen ein guter Gastgeber zu sein. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage und sehr nette sleuth. Doch dieses mal war ich ein bisschen enttäusch... Toilette Boden war frisch gestrichen und schwarze a Lack ist überall auf Socken und Handtuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, danke für Ihren erneuten Besuch. Das Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Allerdings tut es uns leid, dass Sie diesmal vom Zimmer etwas enttäuscht waren und entschuldigen uns dafür. Was genau es mit dem Badboden auf sich hat, erschließt sich uns im Moment noch nicht, da wir keine Böden neu beschichtet oder gestrichen haben. Vielleicht können Sie uns eine Zimmernummer nennen, damit wir diesem Sachverhalt auf den Grund gehen können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

8/10 – Gut

KGR, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das war schon ein arg kleines Einzelzimmer. Allerdings wurde die kaputte Dusche innerhalb einer halben Stunde repariert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Feb. 2020
Lieber Gast, schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie uns ein Feedback geben. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie uns vor Ort über den technischen Defekt informiert und uns so die Chance der Reaktion gegeben haben. Unser Techniker hat sich gefreut, dass er dies schnell lösen und Ihnen helfen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir Sie dann auch von einem größeren Zimmer begeistern? Beste Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager