Flachbildfernseher

Bewertungen von Novitel Kirchheim

Novitel Kirchheim
Klausnerring 18, Kirchheim by Munich

Bewertungen

8.0

Sehr gut

16 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von S. Herrmann am 2. Okt. 2023
Dear Rene, thank you very much for the great review you gave our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon!Your Team Novitel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von S. Herrmann am 17. Mai 2023
Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.Beste Grüße, Ihr Team Novitel

8/10 – Gut

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war gut.. Das Bad war etwas kleine, aber es ging gut. Personal war sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von S. Herrmann am 17. Mai 2023
Liebe Annika, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team Novitel

2/10 – Ungenügend

Andrea

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Stefan Herrmann am 13. März 2023
Sehr geehrte Frau Klein, Sie haben unser Haus mit 1 von 5 Bewertet, können Sie uns mitteilen was Ihnen nicht gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sind für Vorschläge offen.Vielen Dank.Ihr Team Novitel S. Herrmann

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ruhige Lage, gute Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Catharina Münster am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Ihr Novitel Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top
Tolles hotel, tolles Frühstück tolle Mitarbeiter....sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Catharina Münster am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Ihr Novitel Team

10/10 – Hervorragend

Gisela

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

AINA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vertrauensvoll
Sehr sauber und gibt's alles was man in einem kurzen Aufenthalt (Handtuch, Duschgel und Fön) beim Check in habe ich den Schlüssel selbst in speziellen Box genommen, weil ich schon am Abend gekommen bin. Vertrauensvoll!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Martin, Wesermarsch

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung optimal. WiFi ist ausreichend schnell. War nur auf der Durchreise. In der Nähe ist auch ein kleiner See, wo man noch eine Runde entspannen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatte es für eine Zwischenstopp genutzt und das war auch bestens dafür geeignet. Einfaches anmelden per Expedia, mit dem Hotel abklären hat auch gut geklappt, spätes ankommen kein Problem. Dafür bekam ich ein Code und so den Schlüssel. Alles einfach und gut. Hotel ruhig gelegen und Autobahn auch gleich erreichbar. Passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Di Caprio am 25. Aug. 2020
Vielen Dank für das gute Feedback. Wir hoffen Sie kommen uns mal wieder besuchen :)

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles okay, Mann muss sich halt mit der Schüssel Übergabe vertraut machen. Aber ist alles gut erklärt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Dima, Ukraine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr höfflich und hilfsbereit. Zimmer ist bequem. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Novitel Zeam am 22. Feb. 2020
Danke für Ihre gute Bewertung

8/10 – Gut

Faria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Noah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal nett, Zimmer okay u sauber, Frühstück prima, Hotel kann weiter empfohlen werden!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Novitel Team am 2. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum Nächsten Mal, Ihr Novitel Team.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Konzept. Nur an sehr heißem Tag leider ohne Klimaanlage. Gutes Frühstück für 8 Euro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Lieber Jürgen, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. An der Rezeption stehen für heiße Tage Ventilatoren zur Verfügung.

6/10 – Okay

Greg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
An der Unterkunft hab ich nichts auszusetzen! Allerdings da nachts der Rezeption nicht besetzt ist läuft manche Gast Amok! Tür knallen und rum schreien oder einfach quatschen im Flur Stunden lang ist nicht akzeptabel. Es wäre besser wenn Hotel Personal sich solche Gäste ansprechen würden. Stattdessen musste ich mitten in der Nacht aufstehen und für Ordnung sorgen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Lieber Greg, es kommt sehr selten vor, dass sich Gäste nächts Lärm machen. Allerdings wohnt ein Mitarbeiter in Haus, der sich um derartige Probleme kümmern kann.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Rezeptionistin am WE war ziemlich unfreundlich. Die am Mo und Di hat's aber mehr als wett gemacht. Im Zimmer waren Spinnweben über dem Bett und ein Vorhang zur Hälfte abgerissen, außerdem war ein Bettfuß kaputt, den wir selbst richten mussten. Im Badezimmer war scheinbar die Toilette nicht gemacht (Klopapier war ungefaltet, keine neue Rolle) und es waren Haare in der Dusche. Tipp: Den zweiten Satz Handtücher findet man im oberen Regal des Wandschranks ;) (wurde uns bei Auszug mitgeteilt...)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, es tut mir leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Das Reinigungspersonal wurde mittlerweile ausgetauscht und eine Grundreinigung des Zimmer durchgeführt. Es ist korrekt, dass wir den zweiten Satz Handtücher immer in den Schrank im Zimmer legen. Es handelt sich allerdings um einen offenen Schrank, so dass diese leicht zu sehen sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr gross, sauber und super schön eingerichtet. Alles neu und zweckmässig. Ich hatte eine Ankunft ausserhalb der Rezeptionszeiten und musste leider 2x schreiben, dass ich den Schließfachcode brauche und habe leider keine Anwort bekommen. Am Tag der Anreise habe ich dann telefonisch eine sehr nette Dame erreicht, die mir den Code nannte. Da würde ich mir wünschen, dass ev. schon steht, der Code wird täglich geändert und sie bekommen Ihn am Tag der Anreise. Wurde da schon etwas nervös, dass ich ev. nicht in mein Zimmer kann. Ansonsten super Hotel - jederzeit empfehlenswert. Ohne Auto ev. nicht so leicht zu erreichen. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 22. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, schön dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bezüglich Check-In: Bereits bei Buchung erhalten alle Gäste die über dieses Portal buchen, eine automatische Nachricht von uns, in der wir über Rezeptionszeiten, Check-in etc. informieren. Auch in den Hotelrichtlinien kann dies jederzeit eingesehen werden. Leider werden uns nicht von allen Buchungsportalen die Kontaktdaten der Gäste übermittelt - wohl aus Datenschutzgründen - Daher ist es von unserer Seite nicht immer möglich alle Gäste zu kontaktieren.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lager ist super. Frühstück lässt leider viele Wünsche offen. Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Bad war leider dreckig, in der Toilette stand dreckiges Wasser, da hat wohl länger keiner gespült .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Caro, Frankfurt, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, praktisch eingerichtet, gutes Frühstück, leider mit öffentlichen Verkehrsmittels etwas schlecht erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Elisabeth Plank am 22. Aug. 2019
Hallo Caro, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder.

4/10 – Schlecht

Marco, Spessart

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 8,- Euro Frühstücksbuffet sehr gut. Mitarbeiter Rezeption/Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrau für die Zimmer würde in jedem anderen Betrieb fristlos entlassen werden und das zurecht !!!! Die Sauberkeit in Zimmer und Bad ist unter aller Sau (Sorry, aber so ist es!!!!). Während unserer 2 Übernachtungen wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht. Gesaugt / gewischt wurde das letzte mal schätzungsweise im Frühling (wir haben jetzt Anfang Oktober !!!). Spinnweben und Staub gehören offensichtlich bereits zum Inventar !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wurde eine Grundreinigung der Zimmer veranlasst und das Personal mittlerweile ausgetauscht.

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S. Herrmann am 15. Dez. 2023
Dear Boris, the entire team would like to thank you for thinking of us after your return and for your positive review of our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay and would be delighted to welcome you back again.Your Team Novitel

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S. Herrmann am 3. Nov. 2023
Lieber Boris, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses so positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team Novitel

8/10 – Gut

Lisbet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolig sted for en god natts søvn
Helt greit sted for en natt før vi skulle reise videre. Ligger noe usentralt inne på et industrifelt. Enkel ankomst fra Autobahn. Valuta for pengene.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von S. Herrmann am 17. Juli 2023
Dear Lisbet, the whole team says "thank you very much" for thinking of us after your return and for giving our hotel such a positive review. We are glad about your successful stay and would like to welcome you once again.Your Team Novitel

6/10 – Okay

Craig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von S. Herrmann am 11. Apr. 2023
Dear Guestthank you for your review, can you tell us what you liked and disliked? Thank you very much.Your Team Novitel

10/10 – Hervorragend

Hironori

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
値段相応の宿
レセプションのサービスはよい。 朝ごはんも美味しい。 しかし、悪い点が1つある。 トイレの設備が不具合を抱えており、流す能力が低いため、不潔に感じる。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Hironori

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
トイレの性能が悪い
朝食、ベッド、フロントサービスに不満はない。 一つ不満な点がある。 19番の部屋は、トイレの流れが悪くは不潔であった。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Morten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Novitel Team am 14. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Dariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stosunek ceny do jakości
Hotel jak najbardziej ok. trochę problemów z wi-fi,mogli by się lepiej postarać albo zmienić operatora.Mnie to akurat nie przeszkadzało bo mam dość internetu w tel. Obsługa w recepcji piątka z plusem dla pani o bląd włosach.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 19. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

8/10 – Gut

Camilla

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Danke! :-)

6/10 – Okay

Oguzhan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 21. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Interesting check-in. If you do not e-mail the hotel 24 hours prior your late arrival you will not be able to get inside as there is a deposit box with the keys into the rooms required a code send to the e-mail earlier on. No English language option on the phone and the receptionist/ housekeeper does not speak English either. During check out next morning she wanted to charge us for the stay again and it was hard to communicate that it'd already been paid... I was also helping another guests with the keys who arrived later and did not understand German. They almost went to another hotel. Therefore, the customer service and the language barrier scores this hotel few stars down. Other than that the room was decent, clean, had a fridge, complimentary toiletries. I liked that. It is quite good when you travel far and need to sleep over for night night.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Elisabeth Plank am 19. Aug. 2019
Dear Katarzyna, I am glad that you liked our rooms. Upon booking, all guests booking via this portal will receive an automatic message containing all necessary information for check-in, reception hours, etc. This information can also be taken from the hotel policy at any time. Unfortunately, we do not receive the contact details of the guests from all booking portals.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Cheap and cheerful, not too far to walk to train station and staff friendly enough
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Elisabeth Plank am 19. Aug. 2019
Thanks, for rating us.

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Di Caprio am 22. Sept. 2018
Vielen Dank :) Bis zum nächsten mal vielleicht

8/10 – Gut

May-Britt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overnattede på vej hjem fra Italien.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Elisabeth Plank am 19. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.