Superior-Doppelzimmer | Wohnbereich

Bewertungen von numa | Viktoria Apartments

numa | Viktoria Apartments
Hanauerstraße 105, Munich

Bewertungen

8.4

Sehr gut

114 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ist die Nähe zum Olympiapark. Die Zimmer sind groß und sauber umd top ausgestattet. Es gibt sogar eine kleine Kaffeemaschine inkl. Kapseln :) Trotz der Anonymität werden Fragen per WhatsApp beantwortet und tagsüber trifft man in der Lobby auch jemanden an. Parkplatz ist sicher und nicht so teuer.., insgesamt ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dimitris

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles Top!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 24. Apr. 2024
Lieber Dimitris, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Ivanka

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zufrieden mit meine Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. März 2024
Liebe Ivanka, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great stay there
Aufenthalt von 17 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Feb. 2024
Dear Philipp,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

6/10 – Okay

Michele

Gut: Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft insgesamt
Aufenthalt von 20 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Feb. 2024
Liebe Michele, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die von Numa I Viktoria erstellte Rechnung weicht in nahezu allen Punkten von der Buchungsbestätigung von Expedia ab und fällt insgesamt 32,12 € höher aus. Ein Grund ist nicht ersichtich. Expedia wurde um Aufklärung gebeten. Diese ist bisher nicht erfolgt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Feb. 2024
Lieber Richard,vielen Dank für dein Feedback und die Vorschläge unseren Service zu verbessern. Im Portal und auf unserer Rechnung musste der Gast insgesamt 439,66 EUR bezahlen (Zahlung erfolgte mit VCC). Unsere Rechnung zeigt den Nettopreis pro Nacht und addiert die Gebühren und Steuern an einer Stelle (Service Fee), vielleicht wurde dies von Expedia auf ihrer Rechnung anders dargestellt. Trotzdem haben wir den gleichen Gesamtbetrag wie sie.Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Prozesse, deshalb hilft uns jeder Vorschlag dabei. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dich überzeugen zu können, uns bald wieder zu besuchen. Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens,würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Lieber Ralf, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Cecilia,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, würden wir immer wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Lieber Jörg, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald für weitere Reisen mit Seele bei numa willkommen heißen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Dear Manuel,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
30 Quadratmeter Studio
Das Studio, in dem ich meinen Aufenthalt verbracht habe, ist definitiv lobenswert! Mit großzügigen 30 Quadratmetern bot es nicht nur viel Raum, sondern auch eine durchdachte Küchenzeile. Die entspannte Atmosphäre sorgte für eine erholsame Übernachtung. Ein kleines Detail fiel mir auf – die Heizung war auf 21 °C limitiert, doch bei draußen herrschenden -7 °C fühlte es sich eher wie 19 °C an. Der Clou? Für dieses gemütliche Studio zahlte ich gerade mal 55 € pro Nacht. Ein wirklich unschlagbares Angebot! 😝💪 Trotzdem wäre es fair zu erwähnen, dass die Sauberkeit nicht ganz perfekt war. Falls der Preis weiterhin so günstig bleibt, komme ich gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 26. Jan. 2024
Lieber Bernhard, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

J.

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat es sehr gut gefallen, dass es so sauber war, wie ich noch sonst niergendwo gesehen habe. Check in, check out war auch total einfach und kontaktlos. Was ich erwähnen möchte, dass ich ein Teppichboden drin gehabt habe. Sah zwar auch ziemlich sauber aus, trotzdem es hat mich persönlich ein wenig gestört. Es könnte problematisch werden, wenn jemand Allergiker ist. Die Küche war gut ausgestattet: Töpfe (klein, groß) eine Pfanne, Sieb für Nudeln, Teller, 2 kleine Schale (zB für Müsli), Becher, Weingläser, Wasserkocher (mit null Wasserkalk drin!!! tip top sauber) Kaffeemaschine und Kühlschrank. Da läuft fast durchgehend irgend welche Anlage an, ich konnte nicht einordnen was das war. Klingt wie Lüftung oder so. Dadurch wird das Zimmer nie richtig ruhig. Das fand ich wirklich sehr schade, es hat mich teilweise genervt /gestört. Ich möchte trotzdem erwähnen, dass ich trotz diesem Geräusch sehr gut schlafen konnte. Man nimmt es wahrscheinlich nach einige Tage nicht mehr wahr. Was mir noch sehr gut gefallen hat, dass das Zimmer sehr hell war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 26. Jan. 2024
Liebe/r J, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Dear guest,Thank you so much for your rating. It would help us a lot if you could share your experience during the stay so that we can investigate from our side and get back to you with your feedback.Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Zoé

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Lieber Zoé, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ausstattung gut, der Rest nicht
Die Zimmer sind groß und auch gut und modern ansprechend möbliert. Der Online Checkin klappte erst nach mehrmaligem Nachtelefonieren weil der Link nicht verschickt wurde. Das Zimmer war etwas muffig und ungelüftet, die Fenster zur stark befahrenen Hauptstaße nicht Lämisoliert, das Internet mit 4-5 MBit grottenschlecht, Der TV unterstützt keinerlei Streaming, auch nicht über mitgebrachten Firestick und die Heizung war auf 21 Grad gedeckelt. Alles in Allem kann ich diese Apartments für einen beruflichen Aufenthalt nicht empfehlen. Eigentlich schade weil die Grundausstattung abgesehen von den Fenstern sehr gut ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 25. Okt. 2023
Lieber Alexander,vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass du trotz der kleinen Unannehmlichkeiten deinen Aufenthalt genießen konntest. Deine Nachricht wurde bereits an das verantwortliche Team weitergeleitet und wir geben unser Bestes, damit sich ein Vorfall dieser Art in Zukunft nicht mehr ereignet. Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Online Check in war auf Englisch. Ich hab es ohne Hilfe von anderen nicht hinbekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Melissa,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Mattia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location to reach the Olympiapark, confortable room with everything you need and beyond, quality tea and coffee, even a beer and drink. Room was quite warm and it was facing east and road so the curtains must be darker and thicker to keep light away, and a bit noisy at times. Overall really good apart for this
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Mattia,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Einrichtung und sehr schöne Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Marion,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,numa Guest Experience TeamDear , Best regards,

2/10 – Ungenügend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Seit Reservierung bei Expedia hat sich der Hotelname geändert und die Reservierungsnummer von Expedia war dort nicht bekannt. Ich wurde informiert, dass mein gebuchtes Hotel KEINE Rezeption hat und ich nach erfolgreicher Registrierung eine Mail bekomme mit Zimmer-Nummer und Zugangscode. Also rief ich bei Expedia an, schilderte mein Problem und man setzte sich mit dem Hotel in Verbindung. Das ging relativ flott, ich musste dann aber selbst nochmal mit der Zentrale in Berlin telefonieren wegen Datenschutz. Am Samstag dann kam eine WhatsApp mit der Zimmernummer und dem Zugangscode.Wir sind dann um 15 Uhr mit dem Code aufs Hotelgelände und in die Tiefgarage gekommen. Soweit alles noch irgendwie gut. Aber, der Code funktioniert nicht fürs Zimmer. Ein Mitarbeiter vom Roomservice, der kein deutsch sprach, liess uns ins Zimmer rein, wusste aber nicht, wie ich den Code aktiviert bekomme. Mittlerweile bemerkte ich, dass eine SMS eingegangen war mit dem Inhalt, dass der Roomservice noch nicht fertig ist und wir erst um 17 Uhr ins Zimmer könnten.Ich suchte dann im EG nach einem Manager und fand dort eine junge Frau am Laptop, die ich 4x kontaktieren musste, bis der Code freigeschaltet war, weil der Roomservice bestätigen musste, dass alles ok ist. Die Kommunikation via WhatsApp war nicht zielführend. Zwischendurch gab es auch noch einen Feueralarm, woraufhin meine Frau fast schon ein anderes Hotel gebucht hätte. Fazit: ca. 4 Sunden nicht eingeplanter Mehraufwand, nein danke,nie wieder!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Keine Klimaanlage
Leider war das Zimmer sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Luigi Elvis

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

JürgenM

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gernot

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

8/10 – Gut

Steffen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Heizung konnte man nicht regeln und im Sommer wird dann wohl auch eine Klimaanlage gebraucht werden.

8/10 – Gut

Ingrid

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very good location, clean and functional, recommend

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, big room with kitchenette. We had trouble running the dishwasher, but that was not a major problem.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Wer es sehr warm mag ist hier richtig
Energie sparen ist hier kein Thema - völlig überheizte Gänge und Zimmer. Klimaanlage ließ sich auch nicht auf 18 grad runter regulieren- in Folge super schlecht geschlafen. Küchen Equipment unvollständig und im Bad noch Haare der Vorgänger …. Appartement an sich modern und geräumig - toll eingerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

lineupgirl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben 3 Nächte gebucht und für die ganze Aufenthaltsdauer hatten wir nur 2 kleine Handtücher und 2 grosse (für 2 Personen). Geschirrtuch gabs keines, somit mussten wir dafür eines der Handtücher verwenden. Die Putzkraft könnte zumindest alle 2 Tage die Handtücher auswechseln…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Mert

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis Leistung hervorragend!
Angenehmer Aufenthalt mit kleinem Wermutstropfen. Die Wege von der Rezeption/Haupteingang zur 4.Etage im anderen Flügel sind zu lang. Kurze Raucherausflüge vor die Tür sind nicht möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Deine Hosts am 17. Mai 2021
Lieber Gast, wir haben uns über dein positives Feedback sehr gefreut und bedanken uns für deine Bewertung. Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, dein JOYN Munich Olympic

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Konzept! Sauberkeit, Abwicklung, Lage etc.! Richtig Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Host am 12. Mai 2021
Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Elio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung
Einzige Manko: Der Service für die Zimmer Reinigung ist Wöchentlich.Küchenutensilien sind zu wenig. Ansonsten war ich zufrieden. Der Mitarbeiter an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Deine Hosts am 1. Feb. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns, dass dir der Aufenthalt gefallen hat. Weitere Küchenutensilien kannst du jederzeit an der Rezeption anfragen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig mitten in München
Der Aufenthalt war angenehm, wegen Corona gab es zwar kein Frühstück, was aber dank der kleinen Kitchenette kein Problem war. Sehr ruhiges Zimmer, auch nachts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Elio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service
Zwei Schranken zur Ein- und Ausfahrt vorhanden aus technischen Gründen funktioniert nur eine.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 8. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten täglich an der Optimierung des Gästeerlebnisses und haben bereits die Zuständigen kontaktiert. Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preise Leistung passt
Angenehmer Aufenthalt, Zimmer großzügig. Ruhig.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 16. März 2020
Liebe Christina, vielen Dank für deine Nachricht und die Bewertung. Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von numa Guest Experience Team am 29. Nov. 2023
Dear Michel,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Michael, Fulda

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ist die Lage, Bushaltestelle vor der Tür, U- Bahn nur 400m entfernt. Im Hotel ist alles noch recht neu, nicht so gut war, das der Mitarbeiter an der Rezeption nicht den Weg in das Stockwerk 0 beschreiben konnte! Im Zimmer ist kein Trinkglas vorhanden!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 15. März 2020
Lieber Michael, vielen Dank für deine Nachricht und die Mühe, die du dir gemacht hast. Unsere Hosts freuen sich immer über einen netten Plausch mit dir und helfen dir gerne weiter! Du kannst uns eine Nachricht hinterlassen oder uns einfach ansprechen :) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Joe, Moers

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ÖPNV schnell erreichbar, Einkaufsmöglichkeit fußläufig erreichbar, Unterkunft sehr gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 9. Feb. 2020
Lieber Joe, vielen Dank für deine Nachricht und deine Mühe. Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Deine Hosts,

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 13. März 2020
Lieber Tobias, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war sauber. Die Ausstattung war ausreichend, aber absolut nichts besonders Schönes. Die Lage ist einfach schlecht. Als wir abends von unserem Spaziergang in der Stadt zurück kamen, wollten wir zwei Wasserflaschen kaufen. Im Hotel gab es leider keine, man hat uns zur Tankstelle gegenüber geschickt... wie gesagt, in einer nicht so guten Lage sollte man zumindest Wasser im Hotel kaufen können. Das Zimmer/ Bett war am ersten Tag nicht geputzt/gemacht worden. Die Krönung war beim Check out, als die Gäste an der Rezeption (Schlange) gewartet haben und ca. vier Autos im Parkplatz auch gewartet haben, um rausfahren zu können (man muss von der Rezeption aus sie raus lassen) aber keiner wusste, wo die Dame der Rezeption war. Keiner hatte gedacht, dass das die junge Frau war, die paar Meter entfernt mit einem anderen jungen Kollegen ihre Zigarette rauchte und uns alle durch die Glastür „nicht sah“. Sie kam erst zurück als die beiden ihre Zigarette fertig geraucht hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 15. März 2020
Lieber Gast, wir haben uns über Dein Feedback sehr gefreut und danken Dir für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir in der Lage, weiter an der Gästezufriedenheit zu arbeiten. Menschliche und technische Fehlleistungen kommen gerade in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit leider immer wieder vor. Durch das Festlegen von Standards & Prozedures, aber auch durch stetige „trainings on the job“ arbeiten wir täglich daran, diese zu minimieren bzw. sogar auszuschalten. Dass uns dies speziell bei dir und während deines Aufenthaltes nicht gelungen ist, bedauern wir sehr und möchten uns hiermit höflichst und in aller Form entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben würdest, bei einem neuerlichen Aufenthalt von einer weitaus positiveren Seite präsentieren zu dürfen. Bitte nehme daher direkt mit uns Kontakt auf, damit wir deine Wünsche beim nächsten Mal aufnehmen können.

8/10 – Gut

Heinrich, Aurich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit mit nur einem Manko: "Das Frühstücksbuffet ist nicht den allgemeinen Hotelstandarts angepasst und ließ etliches vermissen.". Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 5. Feb. 2020
Lieber Heinrich, vielen Dank für deine Nachricht. „Starte gut in den Tag!“ – Dieses Motto ist für uns besonders wichtig. Weshalb wir dir für dein Feedback dankbar sind, damit wir unser JOYN Feeling und das Frühstück optimieren können. Neben der kulinarischen Versorgung liegt uns auch die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen. Deshalb freuen wir uns immer, wenn unsere Gäste an der Rezeption vorbeischauen und vielleicht Zeit für einen kleinen Plausch mit dem Host finden. Fühl dich wie zuhause – wir regeln alles. P.s.: Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. #JoynIn Deine Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 15. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Servus, deine Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von JOYN Munich Olympic am 15. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Zimmer mit einer modernen Küchenzeile. Genügend Parkplätze für die Hotelgäste. Leider war die Rezeption anders als im Internet angegeben sehr selten besetzt, sodass wir bei der Anreise auf uns alleine gestellt waren. Es wurde zwar eine Telefonnummer angegeben, welche man bei Fragen kontaktieren kann, dort war nur leider auch niemand zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von JOYN Munich Olympic am 12. Jan. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns für dein Feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Servus :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von JOYN Munich Olympic am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen modern große Zimmer sieht noch alles neu aus
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von JOYN Munich Olympic am 16. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.