Strand

Bewertungen von Pullman Munich

Pullman Munich
Theodor-Dombart-Str. 4, Munich, BY

Bewertungen

8.6

Hervorragend

497 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
354 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eva Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Verkehrsanbindung, Englischer Garten fussläufig erreichbar, nettes Personal, Zimmer gut eingerichtet mit Balkon und großem Kingsizebett-ausreichend für 2Erwachsene mit Kind
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Andy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Unterkunft, mit dem Auto sehr gut erreichbar, Parkmöglichkeiten hervorragend. Personal sehr freundlich. Zimmer sind ok schon ein wenig benutzt und sehr hellhörig. Fazit: Unschlagbarer Preis,Lage top gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sabina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gefehlt hat uns die Möglichkeit, frische Eierspeisen zu bekommen. Ein Glas Sekt zum Frühstück wäre auch toll gewesen, aber auch so sind wir jeden Morgen satt geworden. Das ist „Jammern auf hohem Niveau“.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von AG am 19. März 2024
Liebe Sabrina,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die angesprochenen Mängel werden wir umgehend prüfen und beheben. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Tino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von AG am 27. Feb. 2024
Dear Tino,We are pleased that you liked you room furthermore I want to thank you for your positive feedback about our team, I have shared it with my team members. It would be a pleasure to welcome you again in the Pullman Munich. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von AG am 27. Feb. 2024
Dear Elke,We are pleased that you liked you room furthermore I want to thank you for your positive feedback about our team, I have shared it with my team members. It would be a pleasure to welcome you again in the Pullman Munich. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AG am 26. Jan. 2024
Dear Ralf,Thank you a lot for sharing your feedback. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AG am 26. Jan. 2024
Dear Marcel,Thank you a lot for sharing your feedback. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Stephanie

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr schön, sauber und man fühlt sich wohl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von AG am 16. Jan. 2024
Liebe Stephanie,herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit unserem Service vollkommen zufrieden sein konnten. Gerne habe ich Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.Beste Grüße und hoffentlich bis bald,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von AG am 16. Jan. 2024
Lieber Siegfried,herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit unserem Service vollkommen zufrieden sein konnten. Gerne habe ich Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.Beste Grüße und hoffentlich bis bald,Ihr Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Rosita

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir fanden es sehr unsauber. Im Bad lagen noch Haare und die Toilette war nicht sehr sauber. Würden das nächste mal nicht mehr kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AG am 16. Jan. 2024
Liebe Rosita,vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Sauberkeit sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von AG am 12. Jan. 2024
Liebe Kathrin,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Infal Pari

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG am 12. Jan. 2024
Lieber Infal,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Steffen Udo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG am 12. Jan. 2024
Lieber Herr Udo,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Wir danken Ihnen für die Komplimente - das motiviert uns sehr!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Pullman Munich!Herzlichste Grüße,Ihr Pullman Munich Team

8/10 – Gut

Swenja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG am 2. Jan. 2024
Liebe Swenja,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

2/10 – Ungenügend

Frank

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Völlig unflexibler Reservierungsservice, keinerlei Kundenservice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AG am 2. Jan. 2024
Lieber Frank,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die angesprochenen Mängel werden wir umgehend prüfen und beheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Birgit

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG am 18. Dez. 2023
Dear Birgit, Thank you very much for choosing Pullman Munich and taking your time to share a feedback. We are happy to read that you liked your stay and we hope that we may welcome you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AG am 18. Dez. 2023
Dear Guest of the Pullman Munich, Thank you a lot for sharing your positive and friendly feedback. We are pleased that you had an enjoyable stay. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Iris

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG am 2. Jan. 2024
Dear Iris,Thank you a lot for sharing your feedback. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Low service for a high price
- less staff at the front desk, long waiting time. - asked for a non-allergic pillow. Nothing available, I had to care about myself (I'd expect the hotel/service would care about considering the level of hotel category and price). - condition of shower not good: Ceiling needs renovation, the whole shower system has to be replaced: Rain shower not working good, faucet picked up. - staff in the breakfast room not very friendly (except the front agent), no "good morning" and/or "good-bye" from the staff. - Quality and choice of breakfast was very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG am 18. Dez. 2023
Dear Christoph,Thank you for taking your time to share a feedback as it concerns your recent stay in the Pullman Munich. Regarding the pillows, we will take in order to achieve the necessary improvements and to avoid any re-occurrence in the future. Alternatively, you can use our Event Hotels App for check-in, check-out, billing and downloads of your bills.Use the Event Hotels App and get a free drink at the Pullman Munich.Available in the Google Play and the App Store.We are pleased that in general you had an enjoyable stay and we hope that we may welcome you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

2/10 – Ungenügend

Jan Philipp

Geschäftlich gereist
Sehr geehrte hotels.com, ich bin nach einer langen Zugfahrt im Hotel angekommen. Das Hotel hat trotz verbindliche Buchung seitens ihrer Webseite kein Hotelzimmer für mich zur Verfügung gehabt. Ich bitte um Kontaktaufnahme zwecks Rückerstattung. Ich habe dann weitere 2 Stunden in der Nacht in München verbracht und vergeblich ein Hotelzimmer zu finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AG am 12. Jan. 2024
Lieber Jan,vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
war 4. Aufenthalt, alles gut wie immer, außer: Batterie im Safe war leer Bettbezug war kürzer als Bett Seifenspender in Dusche war leer nächstes Mal wieder besser, okay?
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AG am 6. Dez. 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die angesprochenen Mängel werden wir umgehend prüfen und beheben. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Meier

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AG am 30. Nov. 2023
Lieber Meier,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück war sehr gut. Es gab nur Kleinigkeiten zu bemängeln, wie herabgerissene Vorhänge im Zimmer und Flecken auf dem Sofa. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AG am 30. Nov. 2023
Liebe Karina,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die angesprochenen Mängel werden wir umgehend prüfen und beheben. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Silke

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Housekeeping existiert nicht
Leider erhielten wir ein schmutziges Zimmer, Blutflecken auf den Sessel, verklebte Fernbedienung, verschimmelte Badfugen. Nach Reklamation bekamen wir netterweise ein Upgrade, was leider auch schmutzig war - Karamell und Schokoladenreste am Tisch. Netterweise hat uns der Nachtportier dann eine kleine Wiedergutmachung gegeben, jemand, der eigentlich nichts mit der Situation zu tun hatte - danke dafür. Frühstück war gut, etwas convenience-lastig, aber reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AG am 15. Nov. 2023
Liebe Silke,vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War dort für zwei Nächte. Würde es jederzeit wieder buchen. Auch wenn es nicht all zu zentral liegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AG am 15. Nov. 2023
Lieber Mario,herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit unserem Service vollkommen zufrieden sein konnten. Gerne habe ich Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comBeste Grüße und hoffentlich bis bald,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AG am 15. Nov. 2023
Dear Expedia.com Guest, Thank you for taking your time to share a feedback as it concerns your recent stay in the Pullman Munich. We are pleased that in general you had an enjoyable stay and we hope that we may welcome you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mit Einschränkung zu empfehlen.
Sehr lange Wege über übelriechende Flure, wenn man in der 5. Etage wohnt. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Nur eine kleine Flasche Wasser im Zimmer, bei einem 6 Nächte-Aufenthalt und einem Zimmerpreis von knapp 200€/Nacht geht eigentlich auch nicht… Aber die Zimmer sind ansonsten sehr geräumig und der Komfort gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AG am 31. Okt. 2023
Lieber Gast,im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Munich auszufüllen. Dank Ihrer Bewertungen zu unserem Service und zu unseren Leistungen können wir unsere Standards kontinuierlich überprüfen. So haben Ich Ihre konstruktive Kritik zu unserem Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen!Herzlichste Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Niklas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AG am 31. Okt. 2023
Lieber Niklas,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AG am 31. Okt. 2023
Lieber Frank,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Zimmer großzügig, Bad sehr gut, Frontdesk sehr freundlich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir sehr früh Termine hatten und ein Frühstück für €25.- (!) braucht Zeit zum Genießen. Garage mit breite Parkplätzen und hell und sauber ( kann man auch erwarten für €26.- pro Tag), Hotellage hervorragend: 3 min zur Autobahn, min zur U-Bahn, trotzdem SEHR ruhiger Innenhof War unser 2. Aufenthalt, kommen in 4 Wochen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von AG am 24. Okt. 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pullman Hotel am 15. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Kelmend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pullman Hotel am 15. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Danjell

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pullman Hotel am 15. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Yannic

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von AG am 9. Okt. 2023
Dear Yannic,First of all I want to thank you for taking time to review your impressions and experiences of your stay at the Pullman Munich.I am sorry to read that you were dissatisfied with your overall stay and the provided service.Please accept my apologies for the inconvenience caused by the dirty balconies. This is surely not acceptable and not our standard. I had already spoken to the relevant housekeeping departments in order to achieve the necessary improvements and to avoid any re-occurrence in the future. Please rest assured that your observations will be passed on to the team.What else could be improved in order to reach 10/10 points?Although your stay with us did not meet your expectations this time, it would be a pleasure for us to having the chance of welcome you back to the Pullman Munich.With best regards,Your Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von AG am 9. Okt. 2023
Lieber Norbert,herzlichsten Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und uns bald wieder beehren. Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig
Top Hotel, ruhig, sehr zuvorkommende Rezeption, gutes Fitness
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von AG am 6. Sept. 2023
Lieber Johannes,herzlichsten Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und uns bald wieder beehren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichste Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von AG am 20. Sept. 2023
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die angesprochenen Mängel werden wir umgehend prüfen und beheben. Alles Gute und Bleiben Sie Gesund! Für Ihre nächste Buchung wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen unter der folgenden E-Mail-Adresse: reservation@pullman-munich.comWir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von AG am 6. Sept. 2023
Dear Maik,Thank you for taking your time to share a feedback as it concerns your recent stay in the Pullman Munich. We are pleased that in general you had an enjoyable stay and we hope that we may welcome you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet, weil ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Der Eindruck meines letzten Aufenthaltes im April, hat sich diesmal mehr als bestätigt. Hier wohnen sehr viele rücksichtslose junge arabische Männer, die sich auch mitten in der Nacht benehmen, als wären sie die einzigen Gäste. In anderen großen Hotels ist mir so ein permanentes rücksichtsloses Verhalten der Gäste in diesem Stil zum Glück noch nicht widerfahren. Die Fenster sind schalldicht, die Zimmertüren hemmen den Schall, mehr als unzureichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von AG am 14. Sept. 2023
Liebe Michaela,vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AG am 6. Sept. 2023
Dear Michael,Thank you for taking your time to share a feedback as it concerns your recent stay in the Pullman Munich. We are pleased that in general you had an enjoyable stay and we hope that we may welcome you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von AG am 22. Aug. 2023
Lieber Dominik,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AG am 6. Sept. 2023
Dear Daniel,Thank you for taking your time to share a feedback as it concerns your recent stay in the Pullman Munich. We are pleased that in general you had an enjoyable stay and we hope that we may welcome you again. Kind regards, Yours Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Iveta

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AG am 14. Aug. 2023
Dear Iveta,Thanks a lot for your great review! It is truly a delight for us to see that you enjoyed your stay at the Pullman Munich so much and that you felt a little bit like at home. To create a feeling of being at home to all of our guest is the highest aim we have.Please be sure that we will forward your review as an additional motivation to our staff!Thanks again and we hope to welcome you again soon here at the Pullman Munich!Warm Regards,Your Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AG am 14. Aug. 2023
Dear Sabine,Thank you very much for this great and positive review you have written. We really appreciate this! It is great to see that we met all your expectations. This is the highest aim our staff wants to achieve every day! We hope that you will visit us again soon!Best regards,Your Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, schöne saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AG am 14. Aug. 2023
Liebe Beate,herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden diese gerne mit dem gesamten Personal teilen. Viele Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Denis

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AG am 14. Aug. 2023
Lieber Denis,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Munich.Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Tage in München verlebt haben und wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir Ihre Eindrücke Ihres angenehmen Aufenthaltes an unser Team weitergegeben.Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, direkt an der U Bahn U6.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von AG am 27. Juli 2023
Lieber Markus,Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat, insbesondere unser Frühstück und dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für die Komplimente - das motiviert uns sehr!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Pullman Munich!Herzlichste Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)

10/10 – Hervorragend

Joanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert. Sauber. Freundlich. Ruhig. Nahe U-Bahnstation
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AG am 27. Juli 2023
Guten Tag liebe Joanna,Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre positiven Erfahrungen so detailliert zu schildern. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich recht bald wieder hier zu begrüßen.Herzlichste Grüße,Ihr Pullman Munich Team (AG)