Wir waren in der Unterkunft für eine Übernachtung als Zwischenstopp auf einer längeren Reise. Beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass im System kein Frühstück für uns gebucht sei, obwohl wir dies bei der Expedia-Buchung extra ausgewählt und bereits bezahlt hatten (2x12,50€). Am nächsten Morgen haben wir nochmal mit einer anderen Empfangsdame gesprochen, die uns bestätigt hat, dass für uns kein Frühstück im System gebucht sei. Daraufhin haben wir eine Rechnung/Quittung verlangt, aus der hervorgehen sollte, dass wir im Hotel kein Frühstück bekommen haben, sodass wir dies mit Expedia klären können. Dies wurde uns jedoch verweigert ("Das ist gesetzlich verboten!"). Stattdessen haben wir eine Rechnungskopie bekommen, bei der die Empfangsdame die Hälfte der DINA4-Seite abgeschnitten hat (inkl. Preisen!). Nach längerer Diskussion, bei der die Empfangsdame sogar ziemlich laut wurde, gab es kein Entgegenkommen oder Klärungswillen seitens des Hotels (Aussage: "Das ist schon öfter passiert"). Beim Abreisen wurde uns noch ein Getränk angeboten, das wir dankend abgelehnt haben.
Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis, wahrscheinlich auch aufgrund der Oktoberfestzeit, katastrophal. Daher kann ich das Hotel leider nicht empfehlen!
P.S.: Expedia hat sich im Anschluss an die Reise um die Angelegenheit gekümmert und uns das Geld für das Frühstück erstattet.