Außenbereich

Bewertungen von Victor's Residenz-Hotel München

4 out of 5
Victor's Residenz-Hotel München
Keplerstrasse 14, Unterschleissheim, BY

Bewertungen

8.0

Sehr gut

114 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dr. Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Victor's Team am 27. Dez. 2023
Dear Guest,thank you for your review and your associated trust.It is very pleasant to know that you enjoyed your stay with us.We are looking forward to welcome you soon again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Miloslava

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Victor's Team am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Victor's Team am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Unterschleißheim

8/10 – Gut

Erna

Geschäftlich gereist
Ist was okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Victor's Team am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jacek

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Victor's Team am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt ein sehr schönes Hotel und gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Das Zimmer (141) war großzügig, das Bad ebenfalls, nur war die Armatur der Badewanne recht wacklig. Als "Nachhaltigkeitsinitiative" wurde angeboten, dass im Zimmer nur der Abfall geleert würde bzw. evtl Handtücher ausgetauscht. Wir haben darauf verzichtet; Ich finde, ein 4-Sterne-Haus sollte grundsätzlich einen Zimmerservice bieten. Anderes klingt nach Euphemismus: schlicht kein Service... Und inkeiner Weisenachhaltig ist es, wenn die Handtücher täglich ausgetauscht werden, obwohl sie hängen... Das Personal war sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Victor's Team am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Unterschleißheim

6/10 – Okay

Klaus-Guenter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Bett war eine Katastrophe. Angefangen von einem lumpigen Kissen war die Matratze so unbequem, dass ich nur mit Schmerzen schlafen konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Victors Team am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danke ich Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung.Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalt angenommen. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit direkt vor Ort, ihr Schlafqualität zu verbessern. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmertausch angeboten. Sollten Sie in nächster Zeit einen weiteren Besuch in München planen würden wir uns freuen, wenn Sie dennoch wieder unser Haus wählen würden. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Victor's Team

8/10 – Gut

Guenter, Erlangen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, zweckmäßig, alles gut, nur leider kein Kühlschrank im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dusche war viel zu klein und das Frühstück war auch sehr dürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Management am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danke ich Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung.Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen. Unsere jeweiligen Teams werden sich mit den Themen nochmals auseinandersetzen.Sollten Sie in nächster Zeit einen weiteren Besuch in München planen würden wir uns freuen, wenn Sie dennoch wieder unser Haus wählen würden. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Victor's Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang und toller Service. Das Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Management am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus UnterschleißheimIhr Victor's Team

8/10 – Gut

Gerrit

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Management am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Victor's Team

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel am 14. März 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team

8/10 – Gut

Andre

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Management am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Victor's Team

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel am 16. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team

8/10 – Gut

Gernot

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Management am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Team

6/10 – Okay

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig aber sauber
Die Zimmer sind leider deutlich in die Jahre gekommen und wurden, wenn, nur notdürftig renoviert. Die Möbel im Zimmer hatten diverse Macken. Alte Lichtschalter wurden mit billigen Abdeckungen versehen, die ehemalige Verbindungstür zum nachbarzimmer mit einer Einfachen Vertäfelung verkleidet. Die Fliesen im Bad hatten diverse abplatzer. Der Teppich im Zimmer hatte seine besten Tage schon vor langer Zeit gesehen. Bett und Matratze waren gut. Und das Zimmer war sauber (bis auf den Teppich, den man nicht mehr dazu bekommt, dass er sauber aussieht).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel am 19. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den Anmerkungen angenommen. Sollten Sie in nächster Zeit einen weiteren Besuch in München planen würden wir uns freuen, wenn Sie wieder unser Haus wählen würden. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Victor's Residenz-Hotel am 23. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team

6/10 – Okay

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut 👍😋
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ralf Schmidt am 7. Aug. 2021
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

10/10 – Hervorragend

Helena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Ihr Victor's Team am 16. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In diesen besonderen Zeiten war ich sehr Angenehm überrascht von dem reichhaltigen Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels am 25. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unserer Servicestandards sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Unterschleißheim

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in Unterschleissheim
Das Victor's Residenzhotel ist gut gelegen in grüner und ruhiger Umgebung. Das Corona Hygienekonzept wurde gut umgesetzt, und ich hatte als Gast immer das Gefühl der Sicherheit! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Rezeption und das schöne und reichhaltige Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Karla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt während eines Seminarbesuches
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Schön war, dass im Foyer immer Cafe, Teewasser, frischer Ingwer/Zitrone + Kräuter zur freien Verfügung standen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top
Ich war nur 1 Nacht zum Übernachten da alles andere geschah am Kick Off. Eingang Entree Super. Empfang sehr freundlich.ZimmerTop. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Your Victor's team am 10. Feb. 2020
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Your Victor's team am 10. Feb. 2020
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Bahnfahrer war das Hotel sehr schlecht zuerreichen. Im gesamten Stadtgebiet von Lohhof kein Hinweisschild.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vorerst ein Dankeschön für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war einfach aber sauber. Frühstück war super. Klima im Zimmer wäre wünschenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Klarna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wirklich wunderschön. Es ist in der Nähe von München. Was kann ich mehr sagen.. Es war einfach super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr Victor's Team am 19. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Zeit für das tolle Feedback. Wie toll, dass es Ihnen gefallen hat! Wir sind sehr glücklich über Ihre Rückmeldung – Dankeschön! Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße aus Unterschleißheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Von Außen hat das Hotel ein ganz anderes Gesicht als von Innen. Wenn man vor dem Hotel steht sieht es schon ein bisschen "schäbig" aus. Jedoch sieht es in dem Hotel sehr schön aus! Super freundliches Personal und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut! Die Zimmer sind richtig sauber und werden bei Wunsch jeden Tag aufs neue komplett aufgeräumt. Fazit: sehr empfehlenswert, wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte und eine 30 minütige Fahrt nach München nicht zu viel ist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Victor's Team am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Zeit für das tolle Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. 1000 Dank! Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße aus Unterschleißheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Unterschleißheim für Ge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Victor's Team am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Kurz knapp - tolle Bewertung! Ein großes Dankeschön vom gesamten Victor's Team! Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Unterschleißheim

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Your Victor's team am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your review. We are very glad that you have taken the time for this feedback. We look forward to welcome you back to our hotel soon. Yours sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, gutes und üppiges Frühstück, ruhige Lage des Hotels.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Unterschleiß am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service; Zimmer geräumig und Frühstück gut bis sehr gut. Alles in allem: 2+
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Unterschleiß am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Victor’s Team am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Regula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ihr Victor’s Team am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren über Silvester hier und fanden alle Leistungen außergewöhnlich gut: Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer geräumig und auf den Matratzen könnten wir wunderbar schlafen. Was uns aber besonders beeindruckte, war die Ausrichtung des Silvesterabends für die große Personenzahl. Das Buffet war mit leckeren Speisen bestückt, die sofort nachgelegt wurden. Der Tischservice war sehr aufmerksam und räumte das benutzte Geschirr jeweils sofort ab, auch die im Preis enthaltenen Getränke wurden sofort nachgeschenkt bzw. umgeändert. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Was uns auch noch beeindruckte, war die stilvolle und liebevolle Dekoration des großen Raumes und auch im Eingansbereich. De N
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ihr Victor's Team am 20. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Zeit für das Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. 1000 Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Liebe Grüße aus Unterschleißheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als Kongresshotel genutzt. Hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

kaze, Wels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ruhiger Lage
Oktoberfest besuch und Victors Residenz war beste option was preis angeht ! Alle andere hotels sind zu teuer gewesen, super hotel aber Frühstück ist leicht überteuert mit 19€ bzw 15€ mit Voranmeldung!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr Victor's Team am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Zeit für das Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Liebe Grüße aus Unterschleißheim

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fast im Industrie Gebiet
Sehr weit von München entfernt. Umland des Hotels ist nicht sehr schön (fast schön Industriegebiet) liegt gegenüber von BMW ausbildungszentrum. Das Hotel ist ziemlich düster beleuchtet und überteuert für das was Mann geboten bekommt. 90% der Gäste sind Männer!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr Victor’s Team am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen