Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
630 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
630
275 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
275
61 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
61
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
15 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9.4/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Marco
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick, Altendorf
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel.
Patrick
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Philippe
9. Jan. 2024
Philippe
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel, das trotz seiner Größe nicht überlaufen war. Das Personal war um die Gäste sehr bemüht und kümmerte sich um alle Anliegen.
Einzig die Kosten für Essen und Getränke sind jenseits von Gut und Böse. In Muscat bezahlt man als 4-köpfige Familie für ein Essen inkl Getränke rund 10 Omani Riyals (ca 25 Euro). Im Ressort kostet eine Flasche Wasser 4 OR (10 Euro) und die Speisen liegen zwischen 9-38OR pro Person.
Katrin
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Pia
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service. Perfect location for families with smaller kids.
Pia
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Errol
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My stay at this hotel was excellent!
A big praise and thanks to the friendly staff.
Very nice and relaxing was also my visit to the spa!
I would book this hotel again and again with pleasure.
Errol
10/10 – Hervorragend
Patrice
Mit der Familie gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Ferienresort
Wir hatten einen super Aufenthalt im Al Waha Hotel, welches Teil vom Barr Al Jissah ist. Der Strand ist wunderbar. Das Wasser war mit fast 30 Grad sehr warm, sauber und flach abfallenend. Ideal für einen Urlaub mit Kindern. Die Leute im Hotel waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Patrice
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames Personal am Empfang, Restaurant und Beach!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage der Hotelanlage!
Preise für alkoholische Getränke überhöht!
Buffets nicht immer nachgefüllt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kennen das Hotel bestens (bereits zum dritten Mal dort).
Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen in allen belangen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rene am 6. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your review for our resort!
Our passion is to always provide the best personal service for each and every guest, It was an absolute pleasure having you here at Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa.
We look forward in giving you a warm welcome, let us know if there is anything we can do to make your 4th visit even more memorable!
With best regards,
René D. Egle
Area General Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
Shangri-La Al Husn Resort & Spa
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist Top, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Es gibt nichts negatives zu sagen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rene am 6. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for leaving such a nice review for our resort.
We are delighted that you enjoyed our authentic service and facilities, our dedicated staff will be pleased to learn of your praise and I will pass on their recognition, they work very diligently and it will provide them with great encouragement to keep doing what they are doing. Thank you once again, for your kind words.
All of us at the resort are looking forward to welcoming you back!
With best regards,
René D. Egle
Area General Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
Shangri-La Al Husn Resort & Spa
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen. Bestens zum empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ms. Ghislaine am 18. Dez. 2019
Greetings from Shangri-La Barr Al Jissah,
Feedback is extremely important to us because it gives us an insight into the operations from a guest's angle. We believe that it is through our valued guest feedback that we are able to continue to improve on our services and facilities.
All of us here are thrilled that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back for more memorable experiences in the future.
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere letzten zwei Tage in Oman wollten wir nur noch relaxen und Sonne tanken. Dafür war das Shangri perfekt. Tolles Frühstück schöne Pool/ Beach Anlage und am Abend nutzten wir noch die Tennisplätze und Sabine ohne Aufpreis. Gerne wieder :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ms. Ghislaine, am 10. Dez. 2019
Dear Guest,
We are so thrilled to read your beautiful review. Thank you so much for taking the time to write about your recent stay.
It was wonderful to read that you enjoyed so many aspects of your holiday, it will be our pleasure to host you during your next visit and we are looking forward to welcoming you again very soon!
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ms. Ghislaine am 8. Dez. 2019
Dear Guest,
Thank you for the feedback and for giving us a great points!
We are looking forward to welcoming you back
We hope to see yo once again.
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Verhältnis Preis-Leistung.
Familienfreundig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ms. Ghislaine am 21. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for leaving such a nice review for our resort.
We are glad that you enjoyed our authentic services, thank you once again, for your kind words as this will give a great encouragement for our team.
We hope on welcoming you back!
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Ms. Ghislaine am 17. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for the excellent review of Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa.
We are happy that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ms. Ghislaine am 13. Nov. 2019
Dear Guest,
Our aim is to always provide the best personal service for each and every guest, anticipating your needs and making sure you have a very memorable experience with us.
It was an absolute pleasure having you here at Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa.
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dear Guest,
Thank you for taking the time to post a review following your stay with us at Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa.
It was a pleasure to have you with us. We are so happy that you had such a wonderful holiday filled with fun memories. Thank you for your kind words of encouragement which will inspire our team.
With best regards,
Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
märchenhaft gebautes Haus und gut unterhaltene Anlage in einer schönen Sandbucht
freundliches Personal
etwas irritierend, dass man beim Überschreiten des Deposits aufgefordert wird, ein weiteres Deposit zu eröffnen (am Abend vor der Abreise!)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ms. Gigi am 22. Aug. 2019
Dear Valued Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa.
While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it is apparent in this case that we fell short.
I can assure you that we will do our best to give you the excellent Resort experience that so many of our guests have grown so fond of.
With best regards,
Ms. Ghislaine Lê
Resident Manager
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage und sehr hilfsbereite, nette Mitarbeiter.
Frühstück super. Wollen wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Juergen Doerr am 3. Juli 2019
Hi,
Thank you for taking the time to review our property. I am glad to know that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!
For now, I remain with my best regards,
Juergen Doerr
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 26. Apr. 2019
Dear Valued Guest, thank you for your review and for choosing Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa. I hope you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our resort.
Best regards,
Juergen Doerr
6/10 – Okay
David Jimmy, Luzern
26. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David Jimmy
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to review your stay with us. Please do check-out our social media pages for promotions that you might be interested in. Looking forward to seeing you again soon.
Best regards,
Juergen Doerr
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to review your stay with us. Please do check-out our social media pages for promotions that you might be interested in. Looking forward to seeing you again soon.
Best regards,
Juergen Doerr
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, weitläufige Anlage; toller Service, ausreichend Liegen an Pool und Strand, viele verschiedene Restaurants / Bars, große Zimmer, großzügiges Bad (lediglich die Duschtüre schliesst nicht richtig, so daß leichte Überschwemmungen im Bad vorprogrammiert sind; mit genügend Handtüchern lässt sich das aber gut meistern ;-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Valued Guest. Greetings from Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa and thank you for your positive comments. I am so glad to hear that you enjoyed your stay with us! I hope your next stay is just around the corner. Do get in touch if there is anything we can help you with.
Kind regards,
Juergen Doerr
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa and thank you for taking the time to review your stay with us. Please do check-out our social media pages for promotions that you might be interested in. Looking forward to seeing you again soon.
Best regards,
Juergen Doerr
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Fotos die ihr zeigt, Al Waha Hotel stimmen nicht mit der Realität!!!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 24. Feb. 2019
Dear Valued Guest,
We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback. Please know that our Marketing & Communications team is now reviewing all the photos we have in different online booking engines. I regret that some of them are not in our control, but nevertheless, we will ensure to rectify any false information.
For now, I remain with my best regards and please do get in touch if I can be of any assistance.
Sincerely,
Juergen Doerr
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jürgen Dörr, General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa and thank you for taking the time to review your stay with us. Please do check-out our social media pages for promotions that you might be interested in. Looking forward to seeing you again soon.
Best regards,
Juergen Doerr
10/10 – Hervorragend
Martin
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
When we arrived, we were met at the reception with a warm welcome. Afterwards a staff member showed us around the premises. Everything was well-kept and clean and all staff members seemd eager to please. However, at dinner and at the swimming pool, it sometimes took quite long for our food or drinks to be delivered (once around 45 minutes for two mocktails at the pool). The breakfast was simply breathtaking.
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 24. Dez. 2018
Dear Martin,
Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort. We look forward to your return.
8/10 – Gut
Harry
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service, insb. beim Frühstück, abends unterschiedlich von sehr aufmerksam bis unaufmerksam, z.B. werden Teller abgeräumt, bevor man die Speise zu sich nehmen kann, fehlendes Brot zu den Vorspeisen, keine Nachfragen ob etwas fehlt, sollte in dieser Kateorie besser sein, ebenso sind die Zimmer im EG des Al Waha nicht zu empfehlen, da von Poolseite zu begehen.
Insgesamt aber sehr schöne Anlage und freundliche Mitarbeiter
Harry
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 24. Dez. 2018
Dear Harry,
Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort. We look forward to your return.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 24. Dez. 2018
Dear Guest,
Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort. We look forward to your return.
8/10 – Gut
ANdreas, Zürich
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Hotelanlage mit freundlichem Personal in einer traumhaften Umgebung. Leider sind die Preise fürs Essen in der Hotelanlage viel zu hoch
ANdreas
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 24. Dez. 2018
Dear Guest,
Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort. We look forward to your return.
8/10 – Gut
A.S., Köln
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe von Muscat mit mehreren Restaurants.
Etwas in die Jahre gekommen, Pool Landschaft nicht mehr "state of the art". Erstes Zimmer hatte keinerlei Aussicht, nach Upgrade war es dann aber okay.
A.S.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 24. Dez. 2018
Dear A.S.,
Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort. We look forward to your return.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 24. Dez. 2018
Dear guest,
Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort. We look forward to your return.
8/10 – Gut
B.
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage direkt am Meer, sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet, nettes Personal. Liegestühle sind relativ früh am Morgen Mangelware. In einem 5* Hotel in einer Wüstenstadt würde ich nur schon aus hygienischen Gründen Platten- und nicht Teppichböden bevorzugen.
B.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear B.
Thank you for taking the time to share your review with us. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort and were happy with our products and facilities.
Please note that we will look into carpets and floors regarding your feedback.
We look forward to welcome you again soon.
8/10 – Gut
Sada, La Suisse
3. Nov. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Für uns war die Anlage allerdings zu gross. Wenn man nach einem Ausflug am Morgen, am Nachmittag einen Liegestuhl wollte, war das ein Ding der Unmöglichkeit. Viele Stühle wurden auch bereits früh morgens durch Tücher, persönliche Gegenstände besetzt, obwohl diverse zum Frühstück gingen und erst nach geraumer Zeit vor Ort eintraffen. Da es zwar mehrere Restaurants hat, aber trotzdem eigentlich alle im Areal essen, da das Hotel sehr abgelegen liegt, mussten wir eigentlich immer bis 20.30/ 21.00 Uhr warten, bis einTisch frei wurde. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt unserer Ansicht nicht. Sie behaupten zwar sie seien ein 5 Sterne Hotel ( 6 Sterne Landeskategorie) die Weinpreise sind jedoch teilweise exorbitant für den offerierten Wein. Ein Fischmenue, für 50.- CHF ohne irgendeine Beilage ist eine Frechheit.
Sada
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear Sada,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy to hear that you enjoyed the resort and facilities. We feel sorry to hear that you faced challenges on the beach with sunbeds. Please note that as hotel management policy we do not encourage guests to occupy the sunbeds when they are not using it and we try to regulate this in the best way possible. We will look into this more to see what we can improve.
We look forward to welcome you at the resort again soon.
8/10 – Gut
Peter, Wangen, ZH, Schweiz
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes geräumiges Zimmer, Service etwas chaotisch in den Restaurants, Sonnen-(Regenschutz) ungenügend bei Regen (2 x leichter Regen am Abend zur Dinerzeit).
Peter
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear Peter,
Thank you for taking the time to share your detailed review with us. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort.
It rarely rains in Muscat and what a chance that you experienced the less good weather during your stay. Looking forward to welcome you soon again.
10/10 – Hervorragend
Alex, Münster
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Strand, sehr nettes Personal, kinderfreundlich, große Auswahl an Restaurants (allerdings teilweise sehr teuer), Essen hervorragend. Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr lecker.
Alex
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear Alex,
Thank you for taking the time to share your review with us. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort and were happy with our products and facilities, and especially with breakfast and food choices. We look forward to welcome you again soon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Familien. Essen und trinken zu teuer. Gratis Kajaks am Strand super. Snocheln super! Etwas weit von Muskat entfern. Fr und Sa viele Wochendtouristen eher meiden. Zimmer ganz oben schön sind aber etwas ringhörig und Balkon etwas klein. Aber auf jedenfalls zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience with us.
We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort and were happy with our complimentary snorkeling tour and kayak activities.
As you mentioned, our resort is 20 - 25 minute drive away from Qurum and 15 minute from the old town Muttrah. We hope you enjoy this journey to the resort as the scenery is very unique and different with limestone mountains to Shangri-La.
We look forward to welcome you soon.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöner Urlaub
sehr schöne Anlage, bestehend aus 3 Hotels. Gepflegter Strand, mehrere Restaurants, sehr gutes Fischrestaurant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your review with us. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the resort and were happy with our products and facilities.
We look forward to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 16. Okt. 2018
Dear guest,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you were satisfied with the resort.
We look forward to welcome you again soon!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zusatzbett wir mit 60.-sFr./Nacht verrechnet!!!
Vorsicht: das Zusatzbett (Klappbett), das wir für unsere Tochter (14 Jahre alt) benötigt haben, wurde uns beim Auschecken mit 60.- sFr./Nacht verrechnet. Hat uns natürlich sehr geärgert, da wir beim Buchen auf „Hotels.ch“ in keiner Weise darüber informiert wurden und wir davon ausgingen, dass das Zusatzbett im Preis inbegriffen ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 4. Nov. 2018
Dear guest,
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are happy to hear that you enjoyed your stay at the resort and were happy with our facilities.
We took a note on your comment regarding extra bed. We will communicate this with www.hotels.ch as you must have been notified upon your booking.
Thanks once again for choosing to stay with us and we look forward to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spannenden weitläufiges Hotel, Preise wie in Zürich! Was mir gefehlt hat, ist ein Desk mit Ausflugstipps und Infos!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 16. Okt. 2018
Dear guest,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you were satisfied with the resort. We look forward to welcome you again soon!
10/10 – Hervorragend
alex, NRW
6. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, sehr schönes Hotel
Super gelegen an einer wunderschönen Bucht mit Schildkrötenstrand. Das Resort hat einen sehr schönen Poolbereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung top, Handtücher und frisches Wasser im Überfluss.
Essen hervorragend, sowohl Frühstück als auch die vielen verschiedenen Angebote zum Abendessen! Insgesamt nichts auszusetzen, absolut empfehlenswert!!
alex
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 19. Juni 2018
Dear Alex,
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are happy to hear that you enjoyed the resort during your stay.
Looking forward to welcoming you again soon!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
Antwort von Juergen Doerr - General Manager am 1. Juni 2018
Dear Guest,
We are very happy to hear that you have a lovely stay with us. As Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa team, we always aim to provide you the best products and services and deliver you hospitality from the heart. We look forward to welcome you back at the resort soon!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand. Anlage ist sehr schön gestaltet. Essen ist auch sehr abwechslungsreich, jedoch auch für Schweizer sehr teuer. Sehr positiv aufgefallen ist das kostenlose Wasser, was bei Temperaturen über 40 Grad Gold wert war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Juergen Doerr - General Manager am 1. Juni 2018
Dear Guest,
We are very happy to hear that you have a lovely stay with us. As Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa team, we always aim to provide you the best products and services and deliver you hospitality from the heart. We look forward to welcome you back at the resort soon!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Juergen Doerr - General Manager am 1. Juni 2018
Dear Guest,
We are very happy to hear that you have a lovely stay with us. As Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa team, we always aim to provide you the best products and services and deliver you hospitality from the heart. We look forward to welcome you back at the resort soon!
8/10 – Gut
chris, Düsseldorf
9. Apr. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Ganz okay, etwas zu teuer
Sehr routiniertes Personal, freundlich, gute Gastro aber sehr teuer, Zimmer okay,gute Betten, etwas Patina. Pools etwas unterdurchschnittlich, Lazy River prima, Animation grauenhaft, Housekeeping schwach, Lage abgelegen, Strand schmal, viele Quallen.
chris
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018
Antwort von General Juergen Doerr am 10. Apr. 2018
Dear Chris,
We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and were happy with our staff and services. Our staff does its best to meet and exceed your needs. We are also saddened to hear our housekeeping team did not meet your expectation. We will be considering your feedback regarding to that. Looking forward to your return soon
10/10 – Hervorragend
Lissy, München
4. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel direkt am Strand
Wir waren eine Woche im Hotel und haben die wunderbare Lage sehr genossen. Wunderschöner Strand und ein einzigartiger Palmengarten.
Lissy
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 10. Apr. 2018
Dear Lissy,
We are delighted to hear that you found your stay with us to be one of total satisfaction. Our staff does its best to meet and exceed your needs.
Looking forward to welcome you in Muscat again soon!
8/10 – Gut
D, M
12. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel
Etwas ausserhalb von Muskat, aber mit dem Auto gut in einer Stunde zu erreichen. Schöner Strand und große Zimmer. Das Angebot an Speisen und Getränken war klasse. Für Familien ist es optimal.
D
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von General Manager Juergen Doerr am 10. Apr. 2018
Dear Guest,
We are delighted to hear that you found your stay with us to be one of total satisfaction. Looking forward to welcome you in Muscat again soon!