Hotel Pacific

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nacala mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pacific

Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Executive-Suite | Wohnzimmer
Innenbereich
Innenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
  • 48 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cidade Alta, Nacala, 3112

In der Umgebung

  • Zentrale Moschee von Nacala - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Nacala Plaza - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Nacala Port - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand Fernao Veloso - 18 Autominuten - 15.7 km

Restaurants

  • â€Șrestaurante orlando's house - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘA Marisqueira - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBiai Azul - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘTorriĂ© CafĂ© - ‬4 Autominuten
  • â€ȘTriĂąngulo Mineiro - ‬28 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pacific

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hotel Pacific kannst du dich auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Pacific verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln).
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000 MZN pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1500 MZN pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000 MZN pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pacific Hotel
Hotel Pacific Nacala
Hotel Pacific Hotel Nacala

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pacific haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pacific?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pacific?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pacific?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Pacific einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1500 MZN pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel Pacific?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Zentrale Moschee von Nacala, Nacala Plaza und Nacala Port. Strand Fernao Veloso ist 14,5 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Pacific

Bewertungen

8,2

Sehr gut

5 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel-Service.

Sehr gutes Hotel-Service. Ist zu empfehlen .Gutes FrĂŒhstĂŒck, Sauberkeit war Tipps Topf einfach super

10/10 – Hervorragend

Strahinja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really good for a short stay. Was affordable and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Matteo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful and kind. Very clean and modern place, would go back and recommend to other people
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Takeshi

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hakushi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wifi was back!

Perfect!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Hakushi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I would stay here again, but,,,

At the check-in, they intentionally gave me a room different from my reservation (a city-view room). Wifi did not work although that was not the Hotel's failure, they said.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Hakushi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

There is no such thing as a perfect hotel

Due to some congestion, the hotel failed to give me a king-sized bed room, which I reserved with confirmation. The fridge in the room didn't work at all. Nevertheless, I understand this facility to be value-for-money. I like especially friendly staffs there ;)
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
De kamer was in orde. Geen internet. Zeer pover restaurant. Twee televisiekanalen is bijzonder weinig. Discussie over betaling vooraf kostte veel onnodige tijd.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My only problem during my stay at this property was breakfast. The restaurant is not spacious. Thus, it is easily packed when 10 people go together for breakfast. In fact, I managed to find a place by adjusting my time-table, either go earlier like 600hrs or late after 0730hrs. Otherwise, the hotel provides decent rooms and services at reasonable price. Thank you for comfortable stay!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

HH, Asia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very satisfied with nice staff and comfortable room. If I have to mention something negative, I was bit annoyed by a few fruit flies (?) in the bathroom. Otherwise, I would like to stay at the hotel again.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018