Ganzes Apartment

Hibiscus Apartments Fiji

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Apartment – nahe Wailoaloa Beach

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hibiscus Apartments Fiji

Fotogalerie von Hibiscus Apartments Fiji

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer | Terrasse/Patio
Eingangsbereich
Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer
Apartment, 2 Schlafzimmer | Wohnzimmer
Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer | Eigene Kochnische

Überblick über Hibiscus Apartments Fiji

Bewertungen
5.6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Lot 25 Enamanu Road, Nadi
  • Beliebter OrtNamaka Market4 Autominuten
  • Beliebter OrtWailoaloa Beach4 Autominuten
  • Beliebter OrtPort Denarau Marina11 Autominuten
  • FlughafenNadi (NAN-Nadi Intl.)12 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
  • 46 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer (Presidential)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
  • 52 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
2 Schlafzimmer
  • 54 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Nadi

Hibiscus Apartments Fiji in Nadi liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Port Denarau Marina und Vuda Point Marina sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Port Denarau und Namaka Market.

In der Umgebung

  • Sri-Siva-Subramaniya-Tempel - 3 Autominuten
  • Namaka Market - 4 Autominuten
  • Wailoaloa Beach - 4 Autominuten
  • Port Denarau Marina - 11 Autominuten
  • Port Denarau - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nadi Intl. (NAN) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 1 Gehminute
  • Grace Road Kitchen - 5 Autominuten
  • Daikoku Restaurant - 12 Gehminuten
  • Burger King - 13 Gehminuten
  • Curry House - 3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Hibiscus Apartments Fiji

3-Sterne-Apartment – nahe Wailoaloa Beach
Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Garten – damit wartet dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem gibt es: einen Picknickbereich. Jedes Apartment bietet dir neben einem Fernseher mit Kabelempfang auch eine Küche mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: eine Waschmaschine mit Trockner und einen Essbereich findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Balkon. Es ist keine Zimmerreinigung verfügbar.
Hibiscus Apartments Fiji besitzt 10 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Dieses Apartment mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche gehören.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Kabelempfang ist verfügbar. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und kostenlose Toilettenartikel.

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • In Strandnähe

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Küche

  • Kühlschrank
  • Herdplatte
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbetten: 50 FJD pro Nacht

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Wohnräume

  • Wohnzimmer
  • Essbereich

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelempfang

Außenbereiche

  • Terrasse
  • Balkon oder Patio
  • Garten
  • Picknickbereich

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Waschmaschine/Trockner

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haus- und Assiszenztiere nicht gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Keine Zimmerreinigung verfügbar

Attraktionen des Ortes

  • Im Stadtzentrum

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Erste-Hilfe-Set
  • Sicherheitssystem
  • Fenstergitter
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 10 Zimmer
  • 2 Etagen
  • 1 Gebäude

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3.5%
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50 FJD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 20 FJD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50 FJD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hibiscus Apartments Fiji Nadi
Hibiscus Apartments Fiji Apartment
Hibiscus Apartments Fiji Apartment Nadi

Häufig gestellte Fragen

Ist Hibiscus Apartments Fiji haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hibiscus Apartments Fiji?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hibiscus Apartments Fiji?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hibiscus Apartments Fiji?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hibiscus Apartments Fiji einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 20 FJD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hibiscus Apartments Fiji?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Nadi ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Wailoaloa Beach, Sri Siva Subramaniya Swami Temple und Sri-Siva-Subramaniya-Tempel. Namaka Market ist 4 km entfernt.

Bewertungen von Hibiscus Apartments Fiji

Bewertungen

5.6
7 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.0/10

Sauberkeit

5.4/10

Personal & Service

5.6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne und gut ausgestattete Apartments
Das familiengeführte Hotel ist fast neben einem McD und etwas abseits vom Zentrum von Nadi. Für unseren kurzen Aufenthalt war es aber wunderbar. Unser Zimmer beinhaltete neben Waschmaschine und Trockner auch einen grossen Fernseher, Musikanlage und eine schöne, moderne Küche.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place for longer stays and business
Great location and large rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Alex, Australia

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No idea really as Hibiscus accepted and confirmed our booking but then bumped us to The Oasis without informing us or explaining (other than there was something wrong with the room).
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a total mess
They did not provide the apartment I booked at Expedia. As soon as I was charged, they contacted me saying that the apartment booked was not available. The apartment that they provided was a mess: dirty and only one dirty blanket was provided, full of mosquitos and cockroaches, internet did not work, etc... I emailed them photos (few of them are attached) when we were there. they replied: “ok I'm meeting them tomorrow and internet is restored back. I viber her the pictures. i knock the door but no response just a while ago. will update you in the morning” we left 3 days before the checking out date. Expedia should have a better quality control on the establishments using their website.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2018

2/10 – Ungenügend

bin_odd, melbourne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mess Management
There is nothing as advertised, management is mess, there is no wifi, room smells, our room gas stove was broken and we had to use the stove from other room which was unsafe as we had 2 kids with us. The staff expects chocolate rather asking if we are alright and comfort. They advertised about the presidential room but there is no any room like that. The toilet flush doesn’t work, the drier at laundry doesn’t work. When complain they just blame each other and say sorry. I won’t rekon this apartment to any body, be aware and find some good apartment. This apartment doesn’t deserve even a star.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

sanjeep, nz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
owner / manager was rude
owner /manager named Alfaz was rude. he even dont know how to talk to guest. he started to yell cuz of parking. your car front have to touch the buliding in order for others to pass from behind. horrible place to stay and horrible plac to park the car..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Pam, Australia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No show in the office.
On arrival by taxi from the airport, we found the office closed and we had no means of contacting anyone. We were not late and it was still within office hours. We had no choice but to find alternative accomodation. The next day we were off early to catch a ferry to the islands so we have not been able to contact the office as yet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

B, Suva

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
OK
Clean and comfortable. A few minor wear and tear issues (e.g. shower drain was open -grill/cover missing), but nothing to detract from the stay. Sky TV was not working, but we were only there one night so it didn't matter, and if we'd stayed longer, would have made enquiries to get it sorted. No-one was on site to check us in. Rang the number on the door and was advised of the unit number and that it was open, with the key inside - which all worked fine. There was only one parking space left, which wasn't the one for our unit, but given that it was almost 9pm we decided it was safe to take that space. I was called just before midnight and asked to move the car - it turned out to be the manager returning from an evening out, wanting to park his car in a space that needed to be accessed through the other side of where we parked, so I was asked to move my car into one of the now vacant spaces, as someone visiting a guest had left. I'm still wondering why the manager chose to disturb a guest who was possibly asleep, to move a car into a space he could just have taken himself - and walked an extra 20 feet to his unit. There was no information regarding check in or check out, and no one available to check us out in the morning, so I needed to ring again, and obviously woke the manager (8.30am so not an early check out) to make sure there wasn't anything we needed to do to check out.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

sam, califiornia

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Convenient hotel
Overall the hotel was nice. But the staff not so much. The internet was down all the time you never had internet access. I had people sitting outside my hotel room waiting for the manager to talk to him about the internet pretty much every single morning. The rooms don't get cleaned you need to clean the rooms yourself. They don't even change the towels. After one week I had to go and ask if I could get some brand new towels. I guess you have to wash your own towels to.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

fran, canada

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 minutes to McDonald and bus stop
Barely have WiFi, maybe 1hour totally in 7 days.. the furniture is old and dirty. The manager not always there (he have 5 rental properties to look after) but he living in the above apartment with his wife.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017